Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3: stimmt. das hab ich immer gerne gemacht :-D Donkey Kong einsaugen und absturzen FTW :-D

leider muss der gegner dazu ein paar % haben sonst kommt er leicht aus dem mund oder dem griff raus

aber was auch noch super im multi ist, den gegner einsaugen und als geschoss gegen andere verwenden :-D

ich frage mich wann kirby ultra smash vorgestellt wird, im ersten trailer hat er mario gekocht ^^

Zuletzt bearbeitet:
leider muss der gegner dazu ein paar % haben sonst kommt er leicht aus dem mund oder dem griff raus
^^

Das hab ich auch immer gemacht,:-D
oder ich hab mich als Yoshi zu einem Abgrund gestellt und die Leute vereiert. ^^
Oder mit dem Donkey Kong Z Griff jemanden nehmen und dann runterspringen!Das war auchn Heiden-spaß

Es wurde überaschenderweise noch ein Update hinzugefügt:o:o....
challangerhousefw0.jpg
;-)

Wenn das Spiel einiger Maßen korrekte Physik bieten würde, dann wäre der ganze Pro-Kack wie z.B. Wavedashing ja nicht mehr möglich. xD

Wenn das Spiel einiger Maßen korrekte Physik bieten würde, dann wäre der ganze Pro-Kack wie z.B. Wavedashing ja nicht mehr möglich. xD

Und wieso bitte? Der Wavedash ist eine Air-Doge der schräg Richtung Boden ausgeführt wird, das ganze nahe am Boden. Dass der Chara dann rutscht, ist sozusagen logisch, sonst müsste er ja stolpern und sich den Kopf aufschlagen... Und "korrekte" Physik ist relativ. Bei Saints Row oder Half Life 2 (Beide Havok) fliegen Gegner unrealistisch weit, rutschen über den Boden (anstatt zu rollen) und vor allem ist die Engine modifizierbar. Soweit ich weiß ist UT3 auch mit Havok ausgestattet und da sind Jumps auch nicht gerade "normal". Nintendo wird Speed, Höhe, Fallgeschwindigkeit sowie die allgemeinen Eingenscahften der Objekte schon selbst konfigurieren.

Man könnte ALLES was in SSBM ging auch mit Havok möglich machen. Nintendo braucht die Engine wohl hauptsächlich für das rutschen der Kisten, dem zerbröseln der Kisten und einfach die Eigenschaften der Items (Flug, Aufprall usw.) Auf die Charas wird sich das sicher nicht negativ auswirken... Sieht man doch schon in den Trailern.

Dann lache ich Devil aus:

Schon mal im Vorraus:
Ha ha @ Devil XD

Wer zuletzt lacht... ;-)

Zurück
Top Bottom