Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Sig hab ich aus einem anderen Forum. wie kann man den Namen gegen meinen austauschen?
die Sig hab ich aus einem anderen Forum. wie kann man den Namen gegen meinen austauschen?
wie kann man denn eine Sig machen? bin kein computergenieIn dem man sie selbst macht?![]()
wie kann man denn eine Sig machen? bin kein computergenie
sooo, meine eigene SigTsk tsk tsk :shakehead3: Signaturen klauen und dann noch als eigene ausgeben wollen - sowas gehört bestraft![]()
![]()
sooo, meine eigene Sig
Das ist auf CW nunmal so.hab gerade was geschrieben und...warum erscheint das auf Seite 1 und nicht auf der letzten ? oO^^
Also erstmal Hallo und Willkommen auf Consolewars!Erstmal "Hallo", bin noch neu hier ;D
und nun zum Thema:
Scheint nicht so, als wäre Mewtwo als einzelner Char anwählbar und überhaupt spielbar. Schade . T_T Oder kann noch was kommen ? Wo gibts denn ne ganze Liste, wo alle Chars, die dabei sind aufgelistet sind ? Stehen überhaupt alle schon fest ? oO
Und steht das Erscheinungsdatum fest ? 2008 ? Habe irgendwas mit 2. oder 3. Dez. gelesen.
Erstmal "Hallo", bin noch neu hier ;D
und nun zum Thema:
Scheint nicht so, als wäre Mewtwo als einzelner Char anwählbar und überhaupt spielbar. Schade . T_T Oder kann noch was kommen ?
Wo gibts denn ne ganze Liste, wo alle Chars, die dabei sind aufgelistet sind ? Stehen überhaupt alle schon fest ? oO
In Amerika kommt es da raus in Europa erst 2008Und steht das Erscheinungsdatum fest ? 2008 ? Habe irgendwas mit 2. oder 3. Dez. gelesen.
@ draze: es erscheint auf seite 1 weil alle beiträge immer auf Seite 1 erscheinen is so.
kauf dir die Wii. die wii hat in ihrer eiigenen art imo eine Hammergrafik, da gibts nichts dran auszusetzen. es kommen sehr gute Spiele raus, wie z.b.: super paper mario, metroid prime 3, mario galaxy, mario kart wii, pokemon battle revolution, ssbb, uvmUm ehrlich zu sein...ich habe noch nicht mal die Wii
Bin aber kurz davor sie mir zu besorgen. Was meint ihr ? Lohnt es sich ? Mehr als bei einer Xbox 360 oder PS3 ?(bei diesen Konsolen würde es aber heißen "warten" wegen Preis)
Bin so heiß auf die Konsole, wegen dem besonderem gameplay. Vorallem aber auch weil ich endlich Spiele wie Zelda, Super Smash oder Pokemon (denkt was ihr wollt ;D) spielen könnte. Oder Redsteel. (----> mit dem Gameplay mehr Spaß)
Weniger scharf bin ich auf Spiele wie Mario Party oder wie das heißt, Marioland oder sowas halt. Metroid Prime wäre sicher auch ein Anreiz. Was würdet ihr mir empfehlen ? Klar, mag ich gute/sehr gute Grafik (PS3/ Xbox360), aber wird das nicht durch das besondere Gameplay wieder in ordnung gemacht (Wii) ?![]()
Was sagt ihr dazu, die die die Wii bereits haben ?
Ich hoffe ihr könnt mich von der Qual der Wahl retten. :-D
MfG