Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Sig hab ich aus einem anderen Forum. wie kann man den Namen gegen meinen austauschen?

die Sig hab ich aus einem anderen Forum. wie kann man den Namen gegen meinen austauschen?

Indem man versucht, den Namen wegzuradieren ohne, dass nur ein einziges Pixelchen, welches nicht zu dem Namen gehört verloren geht, man anschließend das, was unter dem Namen stünde irgendwo herzaubert und anschließend deinen Namen draufschreibt.

Also gar nicht, ohne das die Sig am Ende scheiße aussieht. Außerdem hast du die nicht selbst gemacht und das würde derjenige, der die Sig gemacht hat gar nicht gerne sehen.

geil :lol:

da musste dur dir selber was machen. Das rausmachen des names verhunzt alles ausserdem ist es ja nicht dein werk alsi wenn der typ dich sieht. ;)
wie kann man denn eine Sig machen? bin kein computergenie

am besten photoshop oder andere bildbearbeitungs programme.

Erstmal "Hallo", bin noch neu hier ;D
und nun zum Thema:
Scheint nicht so, als wäre Mewtwo als einzelner Char anwählbar und überhaupt spielbar. Schade . T_T Oder kann noch was kommen ? Wo gibts denn ne ganze Liste, wo alle Chars, die dabei sind aufgelistet sind ? Stehen überhaupt alle schon fest ? oO

Und steht das Erscheinungsdatum fest ? 2008 ? Habe irgendwas mit 2. oder 3. Dez. gelesen.

hab gerade was geschrieben und...warum erscheint das auf Seite 1 und nicht auf der letzten ? oO^^

@ draze: es erscheint auf seite 1 weil alle beiträge immer auf Seite 1 erscheinen is so.
release 3 dezember ist nur un den usa. wir müssen uns wohl noch bis ca. ende 1.quartal 08 gedulden. alle bisherigen infos gibts auf www.smashbros.com. und es kommen noch sehr viele infos
btw. Herzlich Willkommen in CW
@ strangor: he, mein post war besser als deiner!( war nur ein scherz

und nun zum Thema:
Scheint nicht so, als wäre Mewtwo als einzelner Char anwählbar und überhaupt spielbar. Schade . T_T Oder kann noch was kommen ? Wo gibts denn ne ganze Liste, wo alle Chars, die dabei sind aufgelistet sind ? Stehen überhaupt alle schon fest ? oO

Und steht das Erscheinungsdatum fest ? 2008 ? Habe irgendwas mit 2. oder 3. Dez. gelesen.
Also erstmal Hallo und Willkommen auf Consolewars!

Also es steht sicher schon fest, welche Chars kommen, aber wir wissen es noch nicht. Es könnte also gut sein, dass Mewtwo dabei ist, aber genau so gut könnte das Gegenteil der Fall sein.

Ich glaube ja irgendwie, dass Mewtwo der Ultra-Smash vom Pokémontrainer ist.

Achja, du scheinst diese Seite nicht zu kennen, da gibts jeden Werktag neue Nachrichten zum Spiel und dort kannst du dir auch ansehen welche Charaktere bis jetzt bestätigt sind:
http://www.smashbros.com/de/index.html

Hallo ;)

und nun zum Thema:
Scheint nicht so, als wäre Mewtwo als einzelner Char anwählbar und überhaupt spielbar. Schade . T_T Oder kann noch was kommen ?

Könnte kommen ,glaub ich aber eher nicht...

Wo gibts denn ne ganze Liste, wo alle Chars, die dabei sind aufgelistet sind ? Stehen überhaupt alle schon fest ? oO

kuck auf smashbros.com da stehen einige ,aber es sind noch nicht alle bekannt

In Amerika kommt es da raus in Europa erst 2008

Mir ist der Tag Wurst wann es rauskommt wenns nicht zu lange dauert, hauptsache Ganondorf ist dabei mit dem könnte ich dann schön Ärsche weich treten xD

Um ehrlich zu sein...ich habe noch nicht mal die Wii :lol:
Bin aber kurz davor sie mir zu besorgen. Was meint ihr ? Lohnt es sich ? Mehr als bei einer Xbox 360 oder PS3 ?(bei diesen Konsolen würde es aber heißen "warten" wegen Preis)
Bin so heiß auf die Konsole, wegen dem besonderem gameplay. Vorallem aber auch weil ich endlich Spiele wie Zelda, Super Smash oder Pokemon (denkt was ihr wollt ;D) spielen könnte. Oder Redsteel. (----> mit dem Gameplay mehr Spaß 8-) )
Weniger scharf bin ich auf Spiele wie Mario Party oder wie das heißt, Marioland oder sowas halt. Metroid Prime wäre sicher auch ein Anreiz. Was würdet ihr mir empfehlen ? Klar, mag ich gute/sehr gute Grafik (PS3/ Xbox360), aber wird das nicht durch das besondere Gameplay wieder in ordnung gemacht (Wii) ? :lol:
Was sagt ihr dazu, die die die Wii bereits haben ?
Ich hoffe ihr könnt mich von der Qual der Wahl retten. :-D

MfG

Um ehrlich zu sein...ich habe noch nicht mal die Wii :lol:
Bin aber kurz davor sie mir zu besorgen. Was meint ihr ? Lohnt es sich ? Mehr als bei einer Xbox 360 oder PS3 ?(bei diesen Konsolen würde es aber heißen "warten" wegen Preis)
Bin so heiß auf die Konsole, wegen dem besonderem gameplay. Vorallem aber auch weil ich endlich Spiele wie Zelda, Super Smash oder Pokemon (denkt was ihr wollt ;D) spielen könnte. Oder Redsteel. (----> mit dem Gameplay mehr Spaß 8-) )
Weniger scharf bin ich auf Spiele wie Mario Party oder wie das heißt, Marioland oder sowas halt. Metroid Prime wäre sicher auch ein Anreiz. Was würdet ihr mir empfehlen ? Klar, mag ich gute/sehr gute Grafik (PS3/ Xbox360), aber wird das nicht durch das besondere Gameplay wieder in ordnung gemacht (Wii) ? :lol:
Was sagt ihr dazu, die die die Wii bereits haben ?
Ich hoffe ihr könnt mich von der Qual der Wahl retten. :-D

MfG
kauf dir die Wii. die wii hat in ihrer eiigenen art imo eine Hammergrafik, da gibts nichts dran auszusetzen. es kommen sehr gute Spiele raus, wie z.b.: super paper mario, metroid prime 3, mario galaxy, mario kart wii, pokemon battle revolution, ssbb, uvm

Kauf' dir 'ne Wii. Bist am Besten mit dran...

Aber eines sage ich dir: Geh mal in die Sony und Microsoft Foren. Da drehen die dir jeweils eine PS3 und 'ne XBOX 360 an :lol:

Ist ja auch klar ;)

Zurück
Top Bottom