starchild
L15: Wise
Ja, Twilight Princess ownt stilistisch einfach alles weg, das merkt man auch bei der neuen Stage. Grandios 
Freu mich echt immer mehr auf das game :-D

Freu mich echt immer mehr auf das game :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meiner schon:
OMFG DIE SATAAAAAGEEE IST JA SO GEIL ZOMG ZOMG! GEIL GIEEEEEL.
So in etwa. Jedenfalls sind die Stages bis dato viel ausgefallener und interessanter als die von Melee. Das kann mir niemand erzählen, dass er die automatische Pokémon oder zweite F-Zero Stage vermisst.
Ich werde den Classic Controller verwenden.Den Gamecube Controller habe ich nie gemocht.
ich mag es generell nicht wenn unvorherbare sachen (wie in dem fall der reiter) passieren können.. bin eher der freund von "normalen" stages... battlefield oder final destination.. da sieht man wers wirklich drauf hat und der glücksfaktor ist extrem niedrig
Eine sehr schöne und orginelle Map. Aber schwer zu sagen ob es besser aussieht als in Zelda TP.
ich mag es generell nicht wenn unvorherbare sachen (wie in dem fall der reiter) passieren können.. bin eher der freund von "normalen" stages... battlefield oder final destination.. da sieht man wers wirklich drauf hat und der glücksfaktor ist extrem niedrig
Ich hingegen bin ein Fan von solchen Wahnsinnssachen. OK, online wöäre das eher ärgerlich ^^Aber unter Freunden bestimmt cool![]()