Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Twilight Princess ownt stilistisch einfach alles weg, das merkt man auch bei der neuen Stage. Grandios :goodwork:

Freu mich echt immer mehr auf das game :-D

Also meiner schon:

OMFG DIE SATAAAAAGEEE IST JA SO GEIL ZOMG ZOMG! GEIL GIEEEEEL.

So in etwa. Jedenfalls sind die Stages bis dato viel ausgefallener und interessanter als die von Melee. Das kann mir niemand erzählen, dass er die automatische Pokémon oder zweite F-Zero Stage vermisst.

Mir kommts fast so vor, alls haben sie manche Stages einfach direkt aus dem Spiel entnommen :cool:

das gefällt mir

Also meiner schon:

OMFG DIE SATAAAAAGEEE IST JA SO GEIL ZOMG ZOMG! GEIL GIEEEEEL.

So in etwa. Jedenfalls sind die Stages bis dato viel ausgefallener und interessanter als die von Melee. Das kann mir niemand erzählen, dass er die automatische Pokémon oder zweite F-Zero Stage vermisst.

ich mag es generell nicht wenn unvorherbare sachen (wie in dem fall der reiter) passieren können.. bin eher der freund von "normalen" stages... battlefield oder final destination.. da sieht man wers wirklich drauf hat und der glücksfaktor ist extrem niedrig

Das Level ist richtig cool. Eine fast perfekte Anlehnung an das Original. Aber so wie es ausschaut, ist es nur eine Ebene... Vielleicht kann man die Teile der Brücke, die gerade herunter gelassen werden, mit benutzen.

super stage, das spiel wird einfach godlike werden :-D

stage05_070706d-l.jpg

wirklich super.. hat aber nen gewissen zelda-bonus bei mir (wenn wir ehrlich sind, ist's schließlich bloß eine ebene).
daher hoffe ich noch auf eine weitere stage.

Ich werde den Classic Controller verwenden.Den Gamecube Controller habe ich nie gemocht.

also ich werd den Cube Controller verwenden, allein aus dem grund weil ich keinen classic hab ( xD ) und weil ich den Cube Controller mehr mag.... liegt imo besser in der hand und so... =P

ich mag es generell nicht wenn unvorherbare sachen (wie in dem fall der reiter) passieren können.. bin eher der freund von "normalen" stages... battlefield oder final destination.. da sieht man wers wirklich drauf hat und der glücksfaktor ist extrem niedrig

Also ich mag die zweite F-Zero Stage von Melee. Geile Idee, geiler Song. Ich finde es gut, wenn es auch "normale" Stages gibt. Aber unverhergesehene Sachen gibt´s doch gar nicht, wenn man das Spiel so oft gespielt hat. Mich hat jedenfalls schon lange kein Airwing getroffen;)

Sieht cool aus. Scheint, als würde es jede Menge abwechslungsreiche Stages geben, was ich sehr begrüße ;)

Ich hingegen bin ein Fan von solchen Wahnsinnssachen. OK, online wöäre das eher ärgerlich ^^Aber unter Freunden bestimmt cool:-)

Ich hingegen bin ein Fan von solchen Wahnsinnssachen. OK, online wöäre das eher ärgerlich ^^Aber unter Freunden bestimmt cool:-)

ja wenn man ein spiel einfach nur zum fun macht, wo egal ist gewinnt, kann ich solche sachen auch nur empfehlen :lol: auch wenns mich selbst trifft, der spass zählt ;-)
nur wenn mein bruder oder ein kollege meint, er sei besser als ich, möchte ich ihm auf neutralen grund den arsch versohlen :evil: weil sonst xyz dran schuld waren, dass er verloren hat :lol:

Zurück
Top Bottom