PsychoJocker
L12: Crazy
Naja wenns die verwenden ist es ja eigentlich anerkannt!Daher kommt das ursprünglich, afaik. Warum?
Ich nehm eh viel lieber Toon Link.MK wird zurecht generfed. Er ist definitiv God in normalem Brawl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenns die verwenden ist es ja eigentlich anerkannt!Daher kommt das ursprünglich, afaik. Warum?
Ich nehm eh viel lieber Toon Link.MK wird zurecht generfed. Er ist definitiv God in normalem Brawl
Naja wenns die verwenden ist es ja eigentlich anerkannt!
Ich nehm eh viel lieber Toon Link.
Wer ist MK :-?
Witzig wie die Leute hier schon 30 mal gefragt haben, was Brawl+ ist, obwohl es eine Seite vorher stand. lol
4:32-4:40 Toon Link Pwnage!Das ist'n kleines Combo Video von mir (Tsuki) und meinem Bruder (Bube), falls du interessiert bist. Da hab ich auch ne ToonLink Combo ;-)
4:32-4:40 Toon Link Pwnage!
Ach ich glaub da ist soviel Zeitaufwand drinnen, DAS alles zu lernen!
hmm: Lohnts sichs?)
Wenn du das Spiel so geil findest wie ich, klar! Man muss ja nicht mal talentiert dafür sein, man kann mit viel Übung in Smash Bros. immer besser werden, das ist genau das Problem beim normalen Brawl, man kann nicht besser werden bis zu einem bestimmten Limit. Ich bin echt froh, dass B+ existiert
ich würds mir auch holen, aber ich hab keinen hbc, da ich leider die neuste firmware habe
Du kannst auch mit den neuesten Firmware HBC haben:ich würds mir auch holen, aber ich hab keinen hbc, da ich leider die neuste firmware habe
Naja ich werd mal versuchen zu beschreiben, was du tun musst:
Du brauchst:
> Bannerbomb: http://bannerbomb.qoid.us/
> Hombrewchannel: http://bootmii.org/download
> SD Karte
1.) Wenn du einen Ordner "private" ganz oben in der Sd-Karte hast
umbennen
2.) Den Ordner "private von bannerbomb ganz oben in der SD-Karte kopieren
3.) Die Datei boot.dol/boot.elf (wenn du ein installer.dol hast umbenennen auf boot.dol) von Homebrew-Channel ganz oben in der SD-Karte kopieren
4.) SD-Karte in Wii rein und aufschalten
5.) Gehe auf Wii -> Datenverwaltung -> Kanäle -> SD Card
6.) Ein Popup-fenster sollte kommen und fragen ob du die dol/elf-datei laden willst (mit yes beantworten)
7.) Homebrewchannel installiern
Hinweis: Es kann sein, dass deine Wii einfriert nicht erschrecken, du musst wahrscheinlich eine andere Version nehmen, zu finden auf:
http://bannerbomb.qoid.us/ (Unter 6.)
So hoffe ich konnte helfen!
Man muss ja nicht mal talentiert dafür sein, man kann mit viel Übung in Smash Bros. immer besser werden, das ist genau das Problem beim normalen Brawl, man kann nicht besser werden bis zu einem bestimmten Limit.
Du kannst auch mit den neuesten Firmware HBC haben:
Brawl+ hin oder her, das ist schlichtweg falsch.
Advanced Techs gibts in (normalen) Brawl auch! ;-)Das stimmt, in Smash 64, was wir damals gezockt haben, wurde wir mit der Zeit immer besser und Melee war dann noch ein größerer Sprung.
Brawl ist aber dann irgendwie ein Rückschritt, weil als Melee Player findet man es dann viel zu langsam und die ganzen Advanced Techs fehlen.
Advanced Techs gibts in (normalen) Brawl auch! ;-)
Das hab ich mit Advanced Techs gemeint! Oder liege ich falsch :-?Wenn du damit die Infinite-Techniken meinst - lol. Ansonsten benutz ich einige Advanced auch seit dem normalen Brawl zB. sliding up-smash oder Pivot Grab, falls ihr wisst was ich meine. Geht in Brawl+ natürlich auch alles, sonst würde es das GP wieder verlangsamen denk ich ;-)
Das hab ich mit Advanced Techs gemeint! Oder liege ich falsch :-?