Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werd mir noch montag das komponentenkabel holen und bischen an den krassen farben, die das spiel auf meinem hd fernseher hat etwas rumspielen bzw. runterdrehen.

aber beantwortet mir bitte eine frage:

wer zur hölle ist lucas ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich ihn auch nur wegen SSBB kenne. :blushed:
Stammt aber aus der "Mother"-Serie, wie auch Ness. :)

Mit welche steuerung zockst du eigtl ? und findest du das bei 4 spielern die übersicht immernoch so weit vorhanden ist, das man "taktisch" spielen kann ?

werd mir noch montag das komponentenkabel holen und bischen an den krassen farben, die das spiel auf meinem hd fernseher hat etwas rumspielen bzw. runterdrehen.

aber beantwortet mir bitte eine frage:

wer zur hölle ist lucas ?
Hauptcharakter aus Mother 3 (Nachfolger zu Earthbound, aus dem Ness stammt), dass nie außerhalb Japans erschienen ist.

Die Steuerung mit dem GC Controller ist eindeutig die beste. Ich zocke damit schon seit Melee sehr intensiv. (gut, bei Melee hatte man keine Wahl xD)

brauch erstma ein verlängerungskabel damit ich nicht direkt vor der glotze sitzen muss :O

Kannst ja auch den Classic Controller nutzen (falls vorhanden), steuert sich dann ähnlich wie mit dem GC-Pad. :v:

hab schon zu viel geld ausgegeben ein ck kommt mir nicht ins haus :v:

wobei das ding kostet nur noch 18 € auf amazon und das kabel wäre weg

hiih ich werd mal fleissig zocken, und in paar wochen würd ich gern mal gegen euch antreten : D

Ich zock normales Brawl, bin jedoch ein Noob (und werde das in dem Spiel auch immer bleiben :ugly:). Gegen mich kannste antreten. :D

btw. Hab schonmal von Brawl+ gehört, aber was ist das genau? Kann mir das jemand erklären? :D

e/ Aha :ugly:

Ist das nicht der verzweifelte Versuch aus Brawl Melee zu machen? (Wavedash, etc..)

oder Advanced Play (Smashboards)?

Verzweifelter Versuch? Nein, schon lange nicht mehr.
Wavedash ist schon lange raus und es ist mittlerweile viel balancter geworden.
Schaut mal hier, da bin ich auch in Beispiel-Videos als TSUKI zu sehen.
Da ist auch eine kleine Einleitung ins B+.
(bedenkt: bei den Beispiel-Videos, das ist Wi-Fi, übelstes Button-Delay xD)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65275&page=4

Zurück
Top Bottom