Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow dann sogar 500 :D Ich habs so gemacht ^^ Wusst nämlich garnicht, dass ich den auch im SSE freispielen kann, hätt ich wohl besser hier mal nachgefragt, oder in nen walkthrough geschaut hehe ^^ Naja, seis drum...

Und ja, jetzt wo du es sagst...Sonic kommt doch unmittelbar nach dem Durchspielen vom SSE, jetzt erinner ich mich auch wieder :)

So Jungs hab mal ne Frage:
Und zwar wie kann ich im SSE Modus (Adventure) Sonic,Toon Link und Wolf begegnen?
Bin schon gant am Schluss beim Labyrinth und habe alle Gegner besiegt.Und bei manchen Levels ist da auch keine Fahne drauf wie bei den meisten anderen...
Ich verstehs nicht... :neutral:

fahnen heißen, dass dort noch etwas zu finden ist. leuchtende kronen bedeuten: alles erledigt. :)

Wo gibt es den SSBB Soundtrack zum Laden? Mit Google fand ich früher einen guten Link, wo es alles auf einmal gab, so dass ich es nur in iTunes ziehen musste.

Wo gibt es den SSBB Soundtrack zum Laden? Mit Google fand ich früher einen guten Link, wo es alles auf einmal gab, so dass ich es nur in iTunes ziehen musste.

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber hier bekommst du 2 Möglichkeiten zur Auswahl, Zwar musst du dich extra registrieren, aber dieser minimale Aufwand lohnt sich, da es bei weitem mehr als SSBB zur Auswahl gibt.

1. Möglichkeit

2. Möglichkeit (links unten unter "Most Popular Files")

In den Ferien habe ich mal wieder einige Stunden mit SSBB verbracht und habe auch einiges geschafft. Mittlerweile sind bei mir alle Felder bei den Meilensteine sichtbar. Ich muss wohl noch um die 15-20% der Meilensteine schaffen, die wirklich zeitaufwendig und teilweise auch ziemlich schwer sein werden. Deshalb werde ich es wohl nicht mehr in diesen Jahr schaffen. Vor allem da mit ToS 2 und NSMB Wii 2 Spiele noch in diesen Jahr gespielt werden wollen.

Letzte Woche habe ich den Classic-Modus komplett mit allen Charakteren abgeschlossen und auch alle Schwierigkeitsgrade erfolgreich bewältigt, die für mich letzte Stage (DK Classic) freigeschaltet, die 30 Stunden Marke im VS-Mode gebrochen, mich näher an an die 2000 KO's herangearbeitet (zur Zeit ca. 1600), die 500 Stickermarke überschritten und ein bisschen mit der Münzschleuder rumgespielt.

In Multibrawl habe ich fast alle normalen Modi mit allen Charakteren bewältigt. Nur den 3 Minuten Brawl muss ich noch mit einigen Charakteren bewältigen. Brutalo Brawl wurde schon vor langer Zeit gelöst und den 15 Minuten Brawl habe ich mit Link, Pummeluff und noch einen Charakter geschafft, was mir wohl reichen wird, denn diesen Modus mit allen Charakteren zu schaffen ohne dafür eine Belohnung zu bekommen, muss ich mir nicht wirklich antun.

Nun aber kurz etwas negatives zum Spiel. Der Classic Modus ist mit 12 Stationen (+ Zielscheiben) viel zu lang und raubt besonders am Schluss an den Nerven. Wenn man dann auf den höchsten Schwierigkeitsgrad aufgrund eines Stolpers eine CD verpasst oder ein Leben (oder mehr) verliert, ist das schon ziemlich scheisse. Keine Ahnung was man sich bei diesen Feature gedacht hat ...

Ansonsten macht das Spiel schon seinen Spaß und ist seine 50€ auch wert gewesen, aber mehr Spaß als mit dem Vorgänger werde ich wohl nicht mehr mit SSBB haben, woran ich natürlich auch teilweise schuld dran habe, aber ich werd nur noch alle möglichen Ziele verfolgen, was noch viel Zeit verschlingen wird, und SSBB dann nur noch rausholen, wenn mir langweilig ist oder wenn ich im Multiplayer-Modus brawlen will.

Den All Star Modus will ich noch in diesem Jahr komplett schaffen und dann wartet "nur" noch der Boss Modus und die restlichen Meilensteine auf mich.

Das beste Sammelobjekt bleibt für mich wohl die Musik. Der Soundtrack ist wirklich gigantisch, auch wenn es einige Tracks gibt, die einen nicht so gefallen. :-)

"Calling to the Night" ist wirklich ein toller Track aus dem MGS Universum und es gibt auch einige coole Tracks aus Kirbys (Air Ride), wo ich mich dann doch frage, ob das Spiel wirklich so schlecht sein soll.

Hab letztens auch wieder Brawl gezockt. Mit Freunden macht das immer noch am meisten Spass. Besonders wenn man sich scheisse ausdenkt :ugly:

was wirklich witzig ist
5minuten machen
SpezialBrawl > Tempo: schnell
und die alte Mario Stage da nehmen in 2D mit den Schildkroeten und euer schaden auf 300%
soo geil wie man dort wegfliegt immer :ugly:

Ich bin intensiver Brawl+ User, da ich finde dass vBrawl viel zu verbuggt ist. Nehmen wir das Beispiel Dedede's Infinite Chain Grab oder Ice Climber's. Hat man das einmal drauf und kommt dazu, ist das der sichere Kill. Zu unbalanced.

Brawl+? Was ist das denn nun schon wieder...
Sind das wieder solche geheimen Techniken wie schon bei Melee? xD

Hab das game jetzt mal angezockt und muss sagen bin etwas enttäuscht. Der N64 teil war klasse. Dieser hier ist aber absolut effektüberladen. Bei großen maps sieht man eigtl gar nich mehr was die figur so treibt und überall sind lauter bunte und grelle effekte.

Die fights auf dem n64 dauerten um einiges länger und waren auch taktischer. hier ist eher buttonmashin angesagt.

abgesehen davon ist die steuerung missglückt. wii mote lassen sich die tasten nicht gut erreichen. auf dem nunchuck+ wiimote spielt sich das game auch sehr seltsam. einzig cube controller macht es halbwegs präzise spielbar

Hab das game jetzt mal angezockt und muss sagen bin etwas enttäuscht. Der N64 teil war klasse. Dieser hier ist aber absolut effektüberladen. Bei großen maps sieht man eigtl gar nich mehr was die figur so treibt und überall sind lauter bunte und grelle effekte.

Die fights auf dem n64 dauerten um einiges länger und waren auch taktischer. hier ist eher buttonmashin angesagt.

abgesehen davon ist die steuerung missglückt. wii mote lassen sich die tasten nicht gut erreichen. auf dem nunchuck+ wiimote spielt sich das game auch sehr seltsam. einzig cube controller macht es halbwegs präzise spielbar
Hmm, dann hat das Spiel wohl einfach nicht deinen Geschmack getroffen! :P
Ich find das Spiel einfach nur :o
(Steuerung geht mMn auch okay :D)

werd natürlich weiterzocken. glaub die steuerung lässt sich auch noch umstellen usw. (zumindest hab den punkt im optionsmenü gesehen)

ma schaun was ich dem noch abgewinnen kann ; )

Zurück
Top Bottom