Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt 5 von diesen hammern gespart mit denen man diese felder öffnen kann... ich frag mich nur, gibts da spezielle felder die ich öffnen sollte weil die sonst viel zu beschissen zu machen sind oder kann man wieder neue kriegen?
Wie kann man denn diese Felder öffnen? Habs zwar mal gewusst, aber komm jetzt echt nicht mehr drauf. Und wie bekommt man diese Freischläge?Manche Felder haben Hämmer drinnen... Die erkennste an der roten Hintergrundfarbe und am Hammersymbol. Sind dann quasi Freischläge.
Wie kann man denn diese Felder öffnen? Habs zwar mal gewusst, aber komm jetzt echt nicht mehr drauf. Und wie bekommt man diese Freischläge?
Wie schlage ich selbst auf die Felder? Welchen Knopf? Das meinte ich.Die Felder öffnest du, indem du... Mit dem Hammer draufschlägst oder die Bedingungen erfüllst
Wie schlage ich selbst auf die Felder? Welchen Knopf? Das meinte ich.
Danke.Achso. Wähle einen Hammer aus und dann wird der Cursor zum Hammer und dann kannste A drücken, damit's aufgeht! afaik... lang nicht mehr gespielt
Danke.
Wie funktioniert nun eigentlich der Onlinemodus? Ohne Lags?
Manche Felder haben Hämmer drinnen... Die erkennste an der roten Hintergrundfarbe und am Hammersymbol. Sind dann quasi Freischläge.
Und ja, manche Dinge solltest du besser aufhämmern, weil sie verdammt zeitintensiv sind.
Die Mewtu-Trophy bekommste z.B wenn du einen Spielmodus auf der höchsten Stufe (mit allen Charas?) durchspielst.
Kann haarig werden
Neue Hämmer kriegste btw auch. Aber nicht unendlich... hm.
jo is wirklich klasse, nur hat das Spiel online auch ne Voice Chat Funktion? Ich brauche das beim online zocken. Bin da schon von den HD Konsolen verwöhnt worden^^
Ich nehme immer Ganondorf, Lucario, Ness oder Zelda aka Shiek, Ike und Marth. Kommt immer auf das Level etc. an. Ike und Ganondorf haben Power, Lucario und Ness sorgen für einige böse Überraschungen, Marth und Zelda sind schnell und haben eine gute Ballance. Yoshi nehme ich auch ab und zu, der kann nerven Auf Meta Knight schwören ja viele, aber mit dem kann ich nicht umgehen.
Wieso kann man eigentlich nicht das Steuerkreuz des Classic Controllers zum Bewegen benutzen? Ist doch Bullshit!
Hab am Anfang nur mit dem Cube Controller gespielt, aber als ichs mal mit der Mote (NES Style) gezockt hab, hab ich bemerkt, dass es mit dem D-Pad besser geht, als mit dem Analog Stick. Die Mote hat zuwenig Knöpfe und den D-Pad des CCs kann man nicht nutzen.
Dann kannst du aber auch keine leichten Bewegungen, weswegen du einige Attacken nicht einsetzen kannst.Wieso kann man eigentlich nicht das Steuerkreuz des Classic Controllers zum Bewegen benutzen? Ist doch Bullshit!
Hab am Anfang nur mit dem Cube Controller gespielt, aber als ichs mal mit der Mote (NES Style) gezockt hab, hab ich bemerkt, dass es mit dem D-Pad besser geht, als mit dem Analog Stick. Die Mote hat zuwenig Knöpfe und den D-Pad des CCs kann man nicht nutzen.