Ich finde es ein bischen seltsam, dass man von einigen gleich als Nerd abgestempelt wird, bloß weil man sich ausführlicher mit den Möglichkeiten eines Spiels beschäftigt.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Mods und Strategien ich in Rome: Total War - ein Game, dass ich ein Jahr lang sehr regelmäßig gespielt habe - ausprobiert habe, weil es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat. Da war ich auch bei Weitem nicht der Einzige und es war jedes Mal interessant, sich mit anderen Spielern über neue Mods oder Einstellungen auszutauschen. Genau aus diesem Grund hat man sich ja auch in einem Forum angemeldet. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, ist das doch kein Ding, dann soll er aber bitte nicht anfangen, gerade in einem Videospiele-Forum (!!), andere als Nerds abzustempeln.
Und Knolli, ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass du KayJay bei Brawl in auch nur einem einzigen Match besiegen könntest.
Brawl hat was mit Können zu tun und gegen einen Profi sieht man selbst als überdurchschnittlich guter Spieler, der regelmäßig spielt, kein Land.
Außerdem weiß ich, dass KayJay ein extrem guter Prügel-Spieler ist, weil wir schon desöfteren Budokai Tenkaichi 3 (MEIN Nerd-Spiel
) gegeneinander gezockt haben.
Der Unterschied da war, dass er mich bei unseren ersten Kämpfen nur einmal in 15 Kämpfen besiegen konnte. Brawl ist hundert Mal gebalanceder als Tenkaichi 3 und von daher, würde er mit dir den Boden aufwischen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.