Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann aber auch bei Mario Kart die Items ausschalten, nur eben ausschließlich im Offline Multiplayer.

Klar, dann sind aber alle aus. Im Prinzip würde es schon ausreichen, blaune Panzer, Stern und Blitz auszuschalten, dann das sind die einzigen Items, gegen die man wehrlos ist. Gegen die anderen kann man sich ja verteidigen, oder ihnen wenigstens ausweichen.

Wie ich schon mehrmals geschrieben hab: Man sollte in Smash Bros ein neues Feature für Items einstellen können: Nämlich, dass sie sich vorher ankündigen (wahlweise nur Ort oder Ort und welches Item). Es leuchtet einfach ein bunter Lichtstrahl, auf dem ein Timer von zB 5 runterzählt. Dann wäre der "Random"-Faktor nicht mehr vorhanden und der Kampf um den Platz, an dem das Item erscheint wäre sicher sehr interessant.

Klar, dann sind aber alle aus. Im Prinzip würde es schon ausreichen, blaune Panzer, Stern und Blitz auszuschalten, dann das sind die einzigen Items, gegen die man wehrlos ist. Gegen die anderen kann man sich ja verteidigen, oder ihnen wenigstens ausweichen.

Man kann ja auch den Härtegrad (3 Stufen) einstellen, ich habs nie ausführlich getestet aber ich denke bei geringer Stufe gibts keine Blauen.

Ich finde es ein bischen seltsam, dass man von einigen gleich als Nerd abgestempelt wird, bloß weil man sich ausführlicher mit den Möglichkeiten eines Spiels beschäftigt.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Mods und Strategien ich in Rome: Total War - ein Game, dass ich ein Jahr lang sehr regelmäßig gespielt habe - ausprobiert habe, weil es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat. Da war ich auch bei Weitem nicht der Einzige und es war jedes Mal interessant, sich mit anderen Spielern über neue Mods oder Einstellungen auszutauschen. Genau aus diesem Grund hat man sich ja auch in einem Forum angemeldet. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, ist das doch kein Ding, dann soll er aber bitte nicht anfangen, gerade in einem Videospiele-Forum (!!), andere als Nerds abzustempeln.

Und Knolli, ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass du KayJay bei Brawl in auch nur einem einzigen Match besiegen könntest. ;)
Brawl hat was mit Können zu tun und gegen einen Profi sieht man selbst als überdurchschnittlich guter Spieler, der regelmäßig spielt, kein Land.

Außerdem weiß ich, dass KayJay ein extrem guter Prügel-Spieler ist, weil wir schon desöfteren Budokai Tenkaichi 3 (MEIN Nerd-Spiel ;) ) gegeneinander gezockt haben.
Der Unterschied da war, dass er mich bei unseren ersten Kämpfen nur einmal in 15 Kämpfen besiegen konnte. Brawl ist hundert Mal gebalanceder als Tenkaichi 3 und von daher, würde er mit dir den Boden aufwischen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. :lol:

Wie kann ich eigentlich bei einem online Spiel die regeln ändern? Geht das nur wenn man gegen Freunde online spielt?

Gibts hier irgendwo einen friendcode sammelthread?

bin nämlich erst seit kurzem mit der Wii online, weil mein alter Router die wii nicht erkannt hat und mich würds echt freuen wenn ich mal gegen ein paar cwler zocken könnt, würds evt. jetzt schon jemanden freuen mit mir ein paar Runden zu zocken?! :-D

Gibts hier irgendwo einen friendcode sammelthread?

bin nämlich erst seit kurzem mit der Wii online, weil mein alter Router die wii nicht erkannt hat und mich würds echt freuen wenn ich mal gegen ein paar cwler zocken könnt, würds evt. jetzt schon jemanden freuen mit mir ein paar Runden zu zocken?! :-D

gib mir dein FC und es kann losgehen! meine siehst du in der signa ;-)

mal ne kurze frage,
hab seit ewigkeiten mal wieder brawl gezockt und bei den missionen hab ich alle durchgespielt aber die hören bei 21 oder so auf, da gibts doch aber noch mehr ?
wie schalte ich die frei? muss ich da alle auf schwer durchzocken ?

Hab aus den bisherigen Mitschnitten ein Video mit den Highlights erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=MOeTCo-ZeOE
Schade, dass nur Matches, die nicht länger als 3min sind, aufgezeichnet werden dürfen. Die haben es natürlich nicht ins Video geschafft.;-)

@Coreian: Kann grad nicht nachschauen, aber es müssten über 40 sein. Es gibt noch weitere wenn man zu zweit spielt, aber nicht so viele wie im Singleplayer.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze frage,
hab seit ewigkeiten mal wieder brawl gezockt und bei den missionen hab ich alle durchgespielt aber die hören bei 21 oder so auf, da gibts doch aber noch mehr ?
wie schalte ich die frei? muss ich da alle auf schwer durchzocken ?

Hast du schon alle Charaktere?

Denn erst nachdem du alle freigeschalten hast kannst du die restlichen machen.

Ich weiß schon welcher dir noch fehlt...

Ich sag dir nicht welcher dir noch fehlt, aber wie du ihn kriegst...

Mach mit Fox Bosskämpfe, oder (viel leichter): In Subraum Emissär, nach dem du's schon mal durchgespielt hast machst du das Level Ruinen, spiel es einfach ganz normal bis du zu 3 roten Lichtern kommst, danach haust du auf das ganz rechte drauf und dann fällst du wo hinunter und dort ist eine Tür wo du reingehst... FERTIG!

ok thx, ich hab das spiel so wenig gespielt, voll schade eigentlich.
wolf aus starfox ist der hidden charakter den du meinst pferd ?
der fehlt mir noch.

mir fehlen auch noch ewig viele trophäen und meilensteine etc. aber ich hab mittlerweile echt keinen bock mehr mit jedem charakter dies und das durchzuspielen, das ist ja mehr arbeit als spass...

zur Info:
dieses göttliche game gibts morgen im Saturn (weiss nicht ob Deutschland-weit oder nur der in Hamburg?) für sagenhafte 12€ !!!!!

auch wenn es eigentlich 120€ Wert wäre ;)

Zurück
Top Bottom