Toon Link musste wie bereits erwähnt in die Waldstage und ziemlich am Anfang des Levels in eine Tür gehen. Wirste sicher finden, ist wenn ich mich richtig erinnere wirklich kein weiter Weg
Wolf ist auch nicht viel schwerer. Weiss nicht mehr wie das Level hiess, aber war irgendeine Ruine. Dann folgst du dem normalen Weg, irgendwo in dem Level haste eine Plattform, die sich senkt wenn du draufstehst. Wenn die Plattform ganz unten ist, würde der normale Weg nach Rechts weiter verlaufen, um Wolf freizuschalten musst du da nicht nach rechts laufen, sondern in irgendeine Tür bei der Plattform, die nun ganz am Boden sein sollte
Und Sonic...Da musste afaik einfach den SSE durchspielen. Ist meines Wissens nach aber sowieso auch Voraussetzung für die anderen Charas (Wolf sogar ganz sicher
). Also erstmal SSE beenden, dann haste Sonic und im Anschluss eben wie oben erwähnt vorgehen ^^
Wolf ist afaik auch freischaltbar, wenn du den Boss-Mode mit Falco oder Fox beendest, bin mir aber nicht mehr 100% sicher, glaube aber, dass ich das ma deswegen versucht habe, aber aufgrund meiner Unfähigkeit mit den Charas, gescheitert bin ^^
Toon Link gibts auch andere Möglichkeiten, afaik ists da der Classicmode mit Link nachdem der SSE durchgespielt ist
Aber da bin ich nun sehr unsicher ^^
edit: @Ganon, also die Brawls für wolf zu spielen, nur um den freizuspielen halte ich für etwas ungünstig
Waren nämlich nicht 200, sondern 500 oder so