Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie spielt man eigentlich "Bosskämpfe" auf Heftig am besten durch? Ich hab das jetzt schon paar mal probiert, aber so nach 5 oder spätestens 8 Bosskämpfen ist Game Over. Gib't da auch so ne "billige" Variante wie man das ganze ohne viel Mühe machen kann?

Wie spielt man eigentlich "Bosskämpfe" auf Heftig am besten durch? Ich hab das jetzt schon paar mal probiert, aber so nach 5 oder spätestens 8 Bosskämpfen ist Game Over. Gib't da auch so ne "billige" Variante wie man das ganze ohne viel Mühe machen kann?

recht billig ist es an sich bis Tabuh.nimm yoshi oder fox und mach einfach nur dairs.allerdings musst du bei tabuh wenn er seine ringe schießt perfekt ausweichen weil du sonst sofort KO gehst.ansonsten üben üben und ähhh üben

Hätte jetzt bock, weil ich grad online bin xD

Wow, Glückwunsch Breac xD Wieso zum 1. Mal? Konnte net verbinden oder hats immer gelagt?
Wenns bei jemanden lagt, dann sollte er seine Internet-Verbindung optimieren. Seitdem ruckelts
bei mir nicht mehr (Es sei denn, man kämpft gegen jemanden, der ne beschissene Verbindung hat).

Gamefaqs ist dien Freund ;)

http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/928518.html

Hinter dem Link verbergen sich diverse FAQ's zu dem Spiel inkl. Spieltechniken, Guides usw. Klickst du oben auf 'Cheats' (klingt schlimm, oist es aber nicht) bekomsmt du eine Übersicht aller Unlockables (Charaktere, Trophys, Stages, Music, Secrets usw). Hier solltest du also alles finden, was du suchst :)

hab mir smash bros. für vc runtergeladen. oh man, beim spielen hab ich tierisch bock auf brawl gekriegt und es sofort reingeschmissen.

was soll man sagen? :nix:

:aargh: BRAWL!!! :aargh: ist der hammer!!!

So Jungs hab mal ne Frage:
Und zwar wie kann ich im SSE Modus (Adventure) Sonic,Toon Link und Wolf begegnen?
Bin schon gant am Schluss beim Labyrinth und habe alle Gegner besiegt.Und bei manchen Levels ist da auch keine Fahne drauf wie bei den meisten anderen...
Ich verstehs nicht... :neutral:

So Jungs hab mal ne Frage:
Und zwar wie kann ich im SSE Modus (Adventure) Sonic,Toon Link und Wolf begegnen?
Bin schon gant am Schluss beim Labyrinth und habe alle Gegner besiegt.Und bei manchen Levels ist da auch keine Fahne drauf wie bei den meisten anderen...
Ich verstehs nicht... :neutral:

Sonic weiß ich grad garnich mehr. Für Toon Link musste in den Wald gehen und irgendeine Tür aufmachen ^^ Sorry, dass ich nich konkreter werden kann, aber es is wirklich ewig her, dass ichs gezockt hab. Aber der Wald kommt ja recht früh, folglich gibbet da noch garnich so viele Türen :) Wirst schon finden.

Für Wolf weiß ich garnich, ob man den auch im SSE freischalten kann. Ich hab ihn auf "herkömmliche" weise freigeschaltet. Musst afaik 200x kämpfen, zieht sich also schon auch etwas in die Länge. Wolf ist definitiv am anstrengensten freizuspielen :oops:

Sonic hab ich jetzt echt nicht mehr im Kopf, vllt n paar mal auf der Green Hill kämpfen?!? Keine Ahnung, echt :(

Edit: Bin mir nich sicher, aber ich glaub auch dass du für Toon Link den normalen Link als Kämpfer haben musst und dann in den Wald gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Toon Link musste wie bereits erwähnt in die Waldstage und ziemlich am Anfang des Levels in eine Tür gehen. Wirste sicher finden, ist wenn ich mich richtig erinnere wirklich kein weiter Weg ;)

Wolf ist auch nicht viel schwerer. Weiss nicht mehr wie das Level hiess, aber war irgendeine Ruine. Dann folgst du dem normalen Weg, irgendwo in dem Level haste eine Plattform, die sich senkt wenn du draufstehst. Wenn die Plattform ganz unten ist, würde der normale Weg nach Rechts weiter verlaufen, um Wolf freizuschalten musst du da nicht nach rechts laufen, sondern in irgendeine Tür bei der Plattform, die nun ganz am Boden sein sollte ;)

Und Sonic...Da musste afaik einfach den SSE durchspielen. Ist meines Wissens nach aber sowieso auch Voraussetzung für die anderen Charas (Wolf sogar ganz sicher ;) ). Also erstmal SSE beenden, dann haste Sonic und im Anschluss eben wie oben erwähnt vorgehen ^^

Wolf ist afaik auch freischaltbar, wenn du den Boss-Mode mit Falco oder Fox beendest, bin mir aber nicht mehr 100% sicher, glaube aber, dass ich das ma deswegen versucht habe, aber aufgrund meiner Unfähigkeit mit den Charas, gescheitert bin ^^

Toon Link gibts auch andere Möglichkeiten, afaik ists da der Classicmode mit Link nachdem der SSE durchgespielt ist ;)
Aber da bin ich nun sehr unsicher ^^

edit: @Ganon, also die Brawls für wolf zu spielen, nur um den freizuspielen halte ich für etwas ungünstig :P
Waren nämlich nicht 200, sondern 500 oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom