Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist bei mir genauso. Für eine Zeit war mein ganzer Hype wegund war mir egal, ob es jetzt noch 3 Monate dauert, oder noch länger. Jetzt kommt's wieder langsam und dann kann ich es nicht mal richtig genießen, da ich am Abend zum Fußball muss, wegen der Ablschussfete, obwohl ich keine Lust habe. xD

Interessiert euch sowieso weniger. >.> xD

@KayJay:

Nen 0 Button Delay hast du wenn du nen Ping von 0 hast und das ist unmöglich.
Das bekommt man auch mit LAN nicht hin.^^

Tja,hätte mein Bruder mal an den Freeloader gedacht und nicht geupdated,könnte ich noch in aller Ruhe die Tage vor PAL-Release mit Brawl beenden xD.Spielen kann ich's bei nem Freund immernoch,solange ich ihn rechtzeitig informiere,dass er unbedingt nicht updaten soll :o (Dann sogar mit Farbe >D!)

Gruß,Sonic.

Zuletzt bearbeitet:
Also natürlich ist die Verbindung mit dem LAN Kabel immer schneller, aber die Wii ist für WLAN ausgerichtet, sodass es auch da wenig Probleme gibt.
Bei Mario Strikers spiel ich zumindest auch meistens ohne Delay gegen Fremde.

LAN >WLAN
Aber die Internetverbindung ist noch viel viel kleiner als WLAN. Also kann der Unterschied nicht wirklich da sein...

Also natürlich ist die Verbindung mit dem LAN Kabel immer schneller, aber die Wii ist für WLAN ausgerichtet, sodass es auch da wenig Probleme gibt.
Bei Mario Strikers spiel ich zumindest auch meistens ohne Delay gegen Fremde.
Mario Strikers hat einen anderen Netcode, da hast du nie Button Delay egal wie schlecht die Verbindung ist, stattdessen werden einem die Laufrichtungen der gegnerischen Charaktere vorgegaukelt und es werden Framerate abstriche gemacht.

Ein Waffenstillstandsangebot: Solange das Spiel hier noch nicht draußen ist kann der Großteil hier ja nur spekulieren. Deshalb soll das Thema einfach mal ruhen. In 2 Wochen können wir uns dann die Köpfe einschlagen *g*

werde erst so ab 2 juli dabei sein, werde dann auch regelmäßig aufnahmen unserer spiele machen :) .kurze frage an die NTSCler, is die replay funktion fürn arsch weil die meisten spiele eh länger als 3min gehn?

werde erst so ab 2 juli dabei sein, werde dann auch regelmäßig aufnahmen unserer spiele machen :) .kurze frage an die NTSCler, is die replay funktion fürn arsch weil die meisten spiele eh länger als 3min gehn?

Eigtl kannste das doch sowieso vergessen oder willst du die Video's vom Replay gar nicht auf den PC laden? Das ist doch immer 'ne bin Datei glaub ich.

Eigtl kannste das doch sowieso vergessen oder willst du die Video's vom Replay gar nicht auf den PC laden? Das ist doch immer 'ne bin Datei glaub ich.

die aufnahmen sind unabhängig von der replay frage, ich benutze mein capture device um matches aufzunehmen. die frage war nur generell, ob die replay funktion überhaupt taucht :-)

Zurück
Top Bottom