Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss es, 3 Stocks unter 3 Minuten da müssten entweder:Ich denke mal bei 3 Stocks "könnten" 3 Min hinkommen, kommt natürlich immer drauf an. Manchmal gehts schneller und manchmal dauerts halt.
Vergiss es, 3 Stocks unter 3 Minuten da müssten entweder:
2 Suicide kills dabei sein, oder
starke Items aktiviert sein und droppen, oder
die Gegner keinen Schimmer vom Gameplay haben.
Im Schnitt dauert ein 3 Stock Kampf 4-7 Minuten.
keine lust auf die ganzen wannabe pro's, die nur auf final destination spielen wollen.
hoffe es gibt genug leute die auch zum spaß spielen, wozu sind sonst so viele verschiedene stages im spiel :-?
keine lust auf die ganzen wannabe pro's, die nur auf final destination spielen wollen.
hoffe es gibt genug leute die auch zum spaß spielen, wozu sind sonst so viele verschiedene stages im spiel :-?
Ich weiß ja nicht vielleicht lag eine andere Beschreibung in meinem Spiel bei aber ich kann nirgens finden dass Final Destination eine Map ohne Spaß ist.keine lust auf die ganzen wannabe pro's, die nur auf final destination spielen wollen.
Sehe es von der Seite: Reden kann man viel, zeig mir, dass du es besser kannst. :> Cya on Donnerstag/Freitag.
Hat jemand Lust sich zu brügeln?
wisst ihr wo man Brawl früher als erst Freitag bekommen könnte ? Viele Läden bringen das Spiel ja auch öfters 2-3 Tage vorher raus bzw verkaufen es Tage vorher.