Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal bei 3 Stocks "könnten" 3 Min hinkommen, kommt natürlich immer drauf an. Manchmal gehts schneller und manchmal dauerts halt.

Ich denke mal bei 3 Stocks "könnten" 3 Min hinkommen, kommt natürlich immer drauf an. Manchmal gehts schneller und manchmal dauerts halt.
Vergiss es, 3 Stocks unter 3 Minuten da müssten entweder:
2 Suicide kills dabei sein, oder
starke Items aktiviert sein und droppen, oder
die Gegner keinen Schimmer vom Gameplay haben.

Im Schnitt dauert ein 3 Stock Kampf 4-7 Minuten.

Vergiss es, 3 Stocks unter 3 Minuten da müssten entweder:
2 Suicide kills dabei sein, oder
starke Items aktiviert sein und droppen, oder
die Gegner keinen Schimmer vom Gameplay haben.

Im Schnitt dauert ein 3 Stock Kampf 4-7 Minuten.

Kommt drauf an,wenn du in Final Destination spielst schon,ja xD Gibt aber bestimmt auch einige Leute die in anderen Stage's spielen wollen zB im Hyrule Temple wenn man im unteren Teil kämpf kann man sich unten bis zu 600 % abstützen,wenn nich noch länger oder New Pork City,da überlebt man auch viel länger als in FD und dann zieht sich der 3 Stock Kampf ziemlich in die Länge.Mittlerweile spielen bestimmt sowieso fast alle in FD :neutral:
wobei ich persönlich auch woanders gerne Brawl'e.

morgen sind es nur noch 7 Tage und ihr werdet alle sterben....moment...halt stop ....falscher film

ok tot seit ihr am freitag so oder so :-P

Sterben werden wir,recht hast du.Aber verlieren? ma gucken xD Freue mich auf ein Match ^^

EDIT: oder mehrere Matches :Þ

Zuletzt bearbeitet:
keine lust auf die ganzen wannabe pro's, die nur auf final destination spielen wollen.
hoffe es gibt genug leute die auch zum spaß spielen, wozu sind sonst so viele verschiedene stages im spiel :-?

keine lust auf die ganzen wannabe pro's, die nur auf final destination spielen wollen.
hoffe es gibt genug leute die auch zum spaß spielen, wozu sind sonst so viele verschiedene stages im spiel :-?

Hier. :D
Ich werd sicher nur just for fun zocken und würde auch problemlos behaupten das ich ein absoluter Smash Noob bin. Hab seit dem N64 nicht mehr gespielt.^^
Melee hat mir irgendwie nich so gefallen.^^

ich behersche keine einzige pro technik also zähl ich mich mal auch zu den noobs obwohl ich dann wohl eins der besseren bin :uglygw:
und ich würde auf jeder stage spielen 8) (und natürlich auch gewinnen xD )

edit: ich hoffe die entfernen den infinity grab oder was es da noch so alles gibt
aber ich glaub wenn die das machen würden wäre online nur kontinental möglich.....was dem lag etwas zusetzen würde aber auch die random spieler anzahl senken würde

ist US und JAP brawl world wide???

Zuletzt bearbeitet:

Ja du hast Recht,es gibt wirklich viel zu viele,die kein Spaß am Spielen sehen.Naja,ich für meinen Teil spiele nur zum Spaß,deshalb spiele ich auch gegen einige Spieler nicht mehr,denn die sehen kein Spaß dran sondern [...] ^^ Ich glaub auch dass man nie der Beste sein kann xD man kann in dem Spiel meiner Meinung nach immer verlieren,egal wie unbesiegbar man sich nennen mag :sorry: Das war in Melee anders :/

EDIT: Bin auch für jede andere Stage offen ;) Hauptsache,ohne Items..~

Zuletzt bearbeitet:
Naja nach endloser Warterei ist es nun in einer Woche endlich soweit. Ein Kumpel und ich freuen uns schon tierisch auf das Spiel. Nachdem man dann alles frei gespielt hat gehts online weiter. Ich schätze ein paar tage vor Release werden es schon einige haben und hier wird der Thread wieder rappel voll, um zu fragen wo sie genau das Spiel her haben ^^ Ich warte auf den Anruf von gamestop, voprbestellt ist schon lange

Sehe es aber auch so dass hier einige viel zu Pro sein wollen, solange ich Spaß am Spiel habe ist es mir egal wie gut ich selber bin.

Ich weiß ja nicht vielleicht lag eine andere Beschreibung in meinem Spiel bei aber ich kann nirgens finden dass Final Destination eine Map ohne Spaß ist.
Das Problem vieler Maps ist einfach dass sie das Spielgeschehen sehr stark beeinflussen, manche Attacken gehen auf gewissenen Ebenen erst gar nicht (PK Fire auf leicht schräger Ebene zB.), von Combos ganz zu schweigen. Niemand der sich über Final Destination beschwert hat mal drüber nachgedacht dass man diese Umstände der meisten Maps genauso als Spaßkiller interpretieren kann. Stattdessen wird von Progelabere, was kein Mensch braucht, gefaselt.

Bin auch zwiegespalten, einerseites will ich schon mein skill verbessern und richtige skillbasiert kämpfe, andererseits spiel ich auch gern mal mit items. was aber meiner meinung nach immer sein sollte ist, dass man die meisten stages spielt, klar gibt es immer stages die nervig sind. melee zB icicle mountain ... aber solche muss man ja wirklich nicht spielen. ich hab gegen meine kumpel auf FD gespielt wenn man wirklich WIRKLICH herausfinden wollte, wer der bessere ist (ohne am ende ausreden zu haben)

naja, ich hab nichts gegen andere maps, solange sie halbwegs neutral sind
aber wenn bei einem 3 stock match 2 von 5 kills durch die stage passieren, hört der spass langsam auf

Sehe es von der Seite: Reden kann man viel, zeig mir, dass du es besser kannst. :> Cya on Donnerstag/Freitag.

wisst ihr wo man Brawl früher als erst Freitag bekommen könnte ? Viele Läden bringen das Spiel ja auch öfters 2-3 Tage vorher raus bzw verkaufen es Tage vorher.

wisst ihr wo man Brawl früher als erst Freitag bekommen könnte ? Viele Läden bringen das Spiel ja auch öfters 2-3 Tage vorher raus bzw verkaufen es Tage vorher.

Bestechen hilft meist. So 15 Euro drauf und du bekommst es schon auch meist Mittwochs. :> Gibt paar Freunde, die das damals bei so ner großen Might & Magic Collection gemacht haben, wo alle Teile drin sind.

Zwei Sachen: Noch eine WOCHE! :D

Kann's nicht glauben - endlich, endlich, wir sind so nah.

Außerdem: Smash Bros. Melee ist unfassbar awesome. Heute wieder zu Viert gezockt. Gibt es ein längerandauerndes Multiplayerspiel? Ich glaube nein (auch weil andere meist schon nach 1, 2 Jahren schnelle Nachfolger kriegen - nicht so mit Ns All Star - Marke). Hat sich Brawl eigentlich bisher so gut/schnell wie Melee verkauft?

Zurück
Top Bottom