Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das nenn ich mal dumm gelaufen für die Importfreunde. :D
Würde mir stinken wenn ich geld dafür ausgegeben hätte und es jetzt alles fürn Arsch war wegen dem neuen Update.^^

Wer ein wenig Ahnung hatte, wusste schon lange, dass man die Konsole nicht sofort updated nach nen neuen Update.

Hat jemand evtl. 'ne deutsche Liste aller Sonderboni, die man in Melee nach dem Spiel angezeigt bekommen werden kann? Will noch ein paar Melee - Trophäen holen (bin bei 284) und eine gibt's ja für alle Boni. Englische Listen gibt es, hab dadurch auch schon einiges gefunden, nur manche Sachen sind auf deutsch komplett anders beschrieben und heißen anders - schwer auseinanderzuhalten. Wär' nice. :)

Hat jemand evtl. 'ne deutsche Liste aller Sonderboni, die man in Melee nach dem Spiel angezeigt bekommen werden kann? Will noch ein paar Melee - Trophäen holen (bin bei 284) und eine gibt's ja für alle Boni. Englische Listen gibt es, hab dadurch auch schon einiges gefunden, nur manche Sachen sind auf deutsch komplett anders beschrieben und heißen anders - schwer auseinanderzuhalten. Wär' nice. :)

Apropo Melee: Stimmt es das wenn man ne MemCard mit nem Melee-Speicherstand eingesteckt hat, klassische Trophäen aus Melee in Brwal bekommt?

Hier eine trophy-List aus melee und was man für welche Trophäe tun muss: :)

http://uk.faqs.ign.com/articles/365/365447p1.html

Edit: Is ja englisch, wolltest ne deutsche Liste.

Hoff das es dir hilft:

Insgesamt gibt es 290 Trophäen. Die folgenden sind am schwierigsten zu bekommen:
- Männl. Wire Frame .- Bestreite 100 Man Melee in weniger als 240 Sekunden.
- Weibl. Wire Frame .- Schaffe mindestens 100 K.O.s im Endless Melee Modus.
- Kampf-Frames .- Schaffe den 15-Minute Melee Modus.
- Giga Bowser .- Schlage Giga Bowser ohne ein "Continue" im Adventure Modus.
- Mater Hand .- Spiele den Classic Modus ohne ein "Continue" im Schwierigkeitsgrad Schwer oder schwerer durch.
- Crazy Hand .- Spiele den Adventure Modus ohne ein "Continue" im Schwierigkeitsgrad Schwer oder schwerer durch.
- Food .- Spiele 1.000 Kämpfe im Versus.
- Maxi- Tomato .- Spiele 10 Kämpfe im Versus.
- Herzcontainer .- Spiele 100 Kämpfe im Versus.
- Lipïs Stick .- Mach im Training-Modus eine Kombo aus 20 Angriffen.
- Bewegungssensor-Bombe .- Schlieáe Event 3 ab
- Grüne !-Box .- Mach im Training-Modus eine Kombo aus 10 Angriffen.
- Hasenohren .- Schaffe mit allen Charakteren im Training-modus ingesamt 125 Angriffe .
- Smash-Münzen .- Spiele mindestens 100 Coin Battles.
- Mew .- Spiele den All Star Modus im Schwierigkeitsgrad Schwer oder schwerer durch.
- Mogelbaum .- Spiele 200 Kämpfe im Versus Modus.
- Icognito .- Schaffe ingesamt 5.000 Meter mit allen Charakteren im Home-Run Contest Modus.
- Entei .- Schlieáe Event 26 ab.
- Celebi .- Hol dir alle Spezialboni.
- Lon Lon Milch .- Bestehe den Target Test Modus mit allen Charakteren in insgesamt unter 26 Minuten.
- Falcon Flyer .- Spiele 150 Kämpfe im Versus.
- F-Zero-Gleiter .- Spiele den Adventure Modus mit allen 25 Charakteren durch.
- Mute City .- Die Strecke, die deine Charaktere zurück gelegt haben, muss mindestens 10.000 Meter betragen.
- Kraid .- Spiele 50 Kämpfe im Versus.
- UFO .- Spiele 100 Kämpfe im Versus.
- Game & Watch .- Schlieáe Evento 45 ab.
- Target .- Bestehe den Target Test Modus mit allen 25 Charakteren.
- Sandsack .- Erreiche mit einem beliebigen Charakter mindestens 300 Meter im Home-Run Contest Modus.
- Battlefield .- Spiele den All Star.
- Final Destination .- Schlieáe Event 51 ab.
- Gumba .- Schlieáe Event 14.
- Paper Mario .- Erreiche mit einem beliebigen Charakter mindestens 450 Meter im Home-Run Contest Modus.
- Wario .- Spiele den All Star Modus ohne ein "Continue" durch.
- Marin .- Spiele den Sound Test frei.
- Majoras Maske .- Schlieáe Event 47 ab.
- Panzer .- Erreiche mit allen Charakteren mindestens 1.000 K.O.s.
- Wolfen .- Spiele den Adventure Modus in unter 18 Minuten durch.
- Mauzi .- Spiele den All Star Modus mit allen 25 Charakteren durch.
- Tom Nook .- Erhalte mindestens 1.000 Münzen (alle Münzen zählen, auch wenn du sie ausgibst).
- Signor Resetti .- Schlage mehr als 5 Gegner im Cruel Melee Modus.
- Captain Olimar .- Du musst ein Spiel auf der Pikmin Memory Card gespeichert haben.
- Donkey Kong Junior .- Spiele den Classic Modus mit allen 25 Charakteren durch.
- Match Rider .- Spiele den Classic Modus in unter 5 Minuten durch.
- Sheriff .- Bestehe den Target Test Modus mit allen Charakteren in insgesamt unter 750 Sekunden.
- Diskun .- Schnapp dir alle Punktboni, um diese Trophäe zu erhalten. Du erhältst Punkte, wenn du einen Kampf bestehst und den Kampf in einer anderen Art uns Weise noch einmal spielen musst, um einen Bonus zu erhalten. Ingesamt gibt es davon 249.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit dem Lan Adapter generell schnellere performance, egal ob du im Wii-Shop rumsurfst, oder irgend ein Onlinespiel spielst. Beim surfen bzw. bei den meisten Onlinegames merkt man es aber lange nicht so stark wie bei Brawl, da Brawl P2P Connection ist.

Bevor du dir überlegst den Lan Adapter zu holen solltest du dir erst FastPath von deinem Provider aktivieren lassen, das fällt fast noch schwerer ins Gewicht.

Das hatten wir doch schon geklärt:
WLAN ist im Allgemeinen keinen Deut lansgamer als LAN.

Der "Zusatzping" sollte in aller Regel weit unter 10ms (<0,01s) liegen. Im Einzelfall mag WLAN Mucken machen, generell aber eben nicht!

Das hatten wir doch schon geklärt:
WLAN ist im Allgemeinen keinen Deut lansgamer als LAN.

Der "Zusatzping" sollte in aller Regel weit unter 10ms (<0,01s) liegen. Im Einzelfall mag WLAN Mucken machen, generell aber eben nicht!

Ich kenne jedoch beide Varianten, und der Lan Adapter ist einfach deutlich schneller egal was dir die Zahlen sagen, hat mit Sicherheit noch einen anderen Grund, das Teil hat auch seine eigene Mac.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, darthvader, nur leider such ich nicht die Trophäenliste (da wär's ja egal ob englisch oder deutsch), sondern eine Liste der Sonderboni für die Diskun-Trophäe. :)

Ich kenne jedoch beide Varianten, und der Lan Adapter ist einfach deutlich schneller egal was dir die Zahlen sagen, hat mit Sicherheit noch einen anderen Grund, das Teil hat auch seine eigene Mac.

Dann ist bei dir etwas falsch eingestellt oder du bildest es dir (nicht bös gemeint).
Mein Ping zum Router beträgt exakt 1ms, per Kabel wär ich auch nicht schneller.
Zugegebenermaßen kann ich nichts darüber aussagen was die Wii evtl. intern noch rummurkst, aber da WLAN ja Standard ist geh ich davon aus dass es mit meinem billig built-in chip im Notebook mithalten kann.

Dann ist bei dir etwas falsch eingestellt oder du bildest es dir (nicht bös gemeint).
Mein Ping zum Router beträgt exakt 1ms, per Kabel wär ich auch nicht schneller.
Zugegebenermaßen kann ich nichts darüber aussagen was die Wii evtl. intern noch rummurkst, aber da WLAN ja Standard ist geh ich davon aus dass es mit meinem billig built-in chip im Notebook mithalten kann.
Wie erklärst du dir dann die ganzen Tutorials die im Netz rumschwirren? Egal ob Smashboards oder GameFaqs, du wirst die selben Erfahrungen lesen wie es bei mir der Fall ist. Eines steht aufjedenfall fest: Der Lan Adapter ist das Optimum, da kann man nichts falsch machen.

Es hacken auch alle gern auf Windows, dem IE und allem was irgendwo Mainstream und nicht "nerdy" ist rum. Oftmals steckt wirklich nichts dahinter und es ist einfach "cool" das zu behaupten.
Es ist ja auch zugegebenermaßen schwerer in WLAN richtig einzurichten als einfach ein Kabel in den Adapter zu stecken. Gut möglich dass bei vielen die Konfiguration einfach nicht passt und sie deshalb einen schlechten Ping haben.

Ich kann aber wie gesagt nicht ausschließen dass die Wii das intern ,aus einem mir nicht begreiflichen Grund heraus, verzögert. Sonderlich wahrscheinlich ist es aber nicht.

Du kannst mir ja dann bescheid geben, ob du es einmal geschafft hast mit dem integrierten WLan der Wii eine 0 Button Delay Verbindung in Brawl herzustellen, ich schaffe das mit manchen Leuten über den Lan Adapter.

Keine Sorge, ich bin der Erste der heult wenns bei mir nicht richtig läuft ;-)

Im Zweifel wirds aber kritisch den Fehler zu lokalsieren, weil ich kein Fastpath habe...

Du kannst mir ja dann bescheid geben, ob du es einmal geschafft hast mit dem integrierten WLan der Wii eine 0 Button Delay Verbindung in Brawl herzustellen, ich schaffe das mit manchen Leuten über den Lan Adapter.

Und ich hatte es letztens über WLAN und sogar in einem Random-Match. Ich spiele mit der Wii nur über WLAN und an mir liegt's nicht, wenn's mies läuft. Dann hatten vielleicht die "Schlechten" einen bescheuerten Router oder so ;)

das weiß keiner noch so genau, aber es sollte normal laufen. Den Speicher wirst du aber nicht verwenden können :ugly:

Du machst Scherze, oder? Kann man das irgendwo nachlesen? o_O

Das wäre ja echt das bescheuertste, was passieren kann... ich hab bei meinem derzeitigen Brawl-Speicher rund über 100 Stunden reingesteckt und wll nicht, dass das umsonst war...

Und ich hatte es letztens über WLAN und sogar in einem Random-Match. Ich spiele mit der Wii nur über WLAN und an mir liegt's nicht, wenn's mies läuft. Dann hatten vielleicht die "Schlechten" einen bescheuerten Router oder so ;)
Bitte entschuldige wenn mir da ein Grinsen hochkommt bei der Behauptung. Denn mit 0 Button Delay meine ich auch 0 Button Delay, die Chance dass du das bei einem with anyone kriegst ist so gering, so viele verschiedene ISP mit denen man verbunden werden könnte, und das noch mit WLAN. Ne sorry. ;) Gute Verbindung heißt nicht gleich 0 Delay.
wie viel unterschied macht eigentlich der LAN adapter in der praksis nun wirklich aus?
Bei mir, obwohl mein WLAN zur Wii nur 3ms anzeigt, macht der Lan Adapter verglichen im Schnitt 1/3 Sekunde weniger Delay. Also statt die angezeigten 0,003 Sekunden, die mir das WLAN anzeigt ist es als hätte die Wii mit WLan intern 0,330 Sekunden. Das habe ich am besten mit Zak gemessen, da ich mit ihm seither quasi 0 Delay habe als wie vorher eine knappe halbe Sekunde.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem ganzen Mist nehm ich an keiner Konsolen die onlineupdates hat veränderungen vor, oder versuch irgendwas rumzutricksen.
Andererseits hat die lange Wartezeit meine Lust auf Brawl heftig gedämpft

Zurück
Top Bottom