Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kann dir niemand beantworten weil es Ansichtssache ist, spielst du kaum Online, ists wohl das Geld nicht wert, willst du aktiv spielen ist FastPath imo Pflicht, und Lan Adapter Pflicht wenn dir der WifiStick nicht ausreicht.

Ok andere Frage gibt es genug aktive Spieler?

Spielst du damit auf mich an? :-) Man unterschätzt mich einfach nur,alles wegen lag,mehr nicht.Muss mir das ja nicht gefallen lassen wenn mich jemand schlecht nennt^^.Nennt mich schlecht wenn ich euch vor'm Kampf sage,bei mir lagt's nicht - und dann verliere ich mit 2 Leben unterschied oder so aber so...swt

Du hast zu wenig Upload einfach um ein Spiel zu hosten.. und deine Verbindung ist auch nicht optimal. Und ich habe dich erst nen schlechten Verlierer genannt, nachdem du mich angeflogen hast mit 5-10 Zeilen an Hate und Arroganz, dass wir alle einpacken können wenn du ne bessere Con hast. Ich glaubs weniger, aber bitte. Wenn du hauptsächlich online spielen möchtest, musst du wohl auf etwas besseres umsteigen...

Bitte? was fährst du mich jetzt so an? als ob ich es nötig hätte ernsthaft in einem Spiel zu protzen wie toll ich wäre O_o

Meine Frage war nur ob es sich für ein Spiel lohnt und nicht ob es besser ist als WLan

WLan ist in meinen Augen allgemein nicht zu gebrauchen und deshalb hab ich es nicht

Bell nicht zu laut, du hast nicht genau gelesen. Ich hatte es nur als Beispiel genannt, weil am Ende sonst Ärger gibt wegen einer miesen Connection. Mehr nicht..

Und die Frage hat KJ schon beantwortet...

ähm....

ich glaube ich hab das schonmal gefragt aber wenn ich mir jetzt die pal-version kaufe gibt es dann probleme mit dem update des spiels (hab ja schon das update der us-version)?? ^^

danke schonmal =.=

ähm....

ich glaube ich hab das schonmal gefragt aber wenn ich mir jetzt die pal-version kaufe gibt es dann probleme mit dem update des spiels (hab ja schon das update der us-version)?? ^^

danke schonmal =.=

das weiß keiner noch so genau, aber es sollte normal laufen. Den Speicher wirst du aber nicht verwenden können :ugly:

Bell nicht zu laut, du hast nicht genau gelesen. Ich hatte es nur als Beispiel genannt, weil am Ende sonst Ärger gibt wegen einer miesen Connection. Mehr nicht..

Wenn du meinen Beitrag gequotet hättest wüsstest du das ich den obigen Satz schon vor ner Stunde weg editiert habe :ugly:

Du hast zu wenig Upload einfach um ein Spiel zu hosten.. und deine Verbindung ist auch nicht optimal. Und ich habe dich erst nen schlechten Verlierer genannt, nachdem du mich angeflogen hast mit 5-10 Zeilen an Hate und Arroganz, dass wir alle einpacken können wenn du ne bessere Con hast. Ich glaubs weniger, aber bitte. Wenn du hauptsächlich online spielen möchtest, musst du wohl auf etwas besseres umsteigen...

Ich habe gesagt,ihr würdet es mit mir nicht mehr so einfach haben wie jetzt,wenn ich endlich flüssig spielen kann,mehr nicht.Wenn du es falsch intepretierst kann ich nichts dafür.

ich hab eine bitte an euch
jemand hat vor nicht all zu langer zeit eine liste mit methoden aufgeschrieben womit ich meine latenz bei brawl veringern kann
wäre wirklich nett wenn das jemand reposten könnte :-)
man musste irgendwie spezielle ports öffnen usw ...das weiß ich noch xD

ich hab eine bitte an euch
jemand hat vor nicht all zu langer zeit eine liste mit methoden aufgeschrieben womit ich meine latenz bei brawl veringern kann
wäre wirklich nett wenn das jemand reposten könnte :-)
man musste irgendwie spezielle ports öffnen usw ...das weiß ich noch xD

KJ wars, er wollte eh einen eigenen Thread dazu machen.
Na? ;)

An alle die die Importversion haben! Geht Euer Freeloader noch :-?

Nintendo hat heute ein neues Update rausgebracht was diesen angeblich blockieren soll!

Das nenn ich mal dumm gelaufen für die Importfreunde. :D
Würde mir stinken wenn ich geld dafür ausgegeben hätte und es jetzt alles fürn Arsch war wegen dem neuen Update.^^

Zurück
Top Bottom