Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denk ich auch. Siehe Mario Kart, am Releasetag (oder wars nen Tag danach?) gab es noch unmengen Exemplare in 2 Saturn Filialen...
Hab mir SSBB trotzdem entgegen meiner Art vorbestellt :-P Beim größten Abzockverein DerClub musste mal wieder was gekauft werden...

Gerade wegen MK hatte ich überlegt ob es da auch so einen run drauf gibt.
Da hatte ich nämlich vor ner Woche oder so echt Probleme ein Exemplar zu bekommen. Erst im fünften Laden hatten sie noch zwei.

Naja, werd ich mal am releasetag gucken ob ich eins kriege.
Wenn nicht muss ich halt noch ein bisschen warten, egal.

@Sonic
Kein Problem. ^^
-----------------

Aber durch rickee konnte ich nach langer Zeit mal wieder erfahren, wieviel Spaß Brawl machen kann. Man müsste allgemein mal öfters just for fun zocken mit Items und die Varietät der Stages ausnutzen. ^^

Schöne Matches, Swordy. Aber wenn du ernst machst, habe ich nicht wirklich eine Chance gegen dich ;) Hat dennoch viel Spaß gemacht.

@ShinY bzw. XSonicX: Nur FD und ohne Items ist doch öde ;-)

Naja, du hast ja auch kaum gezockt in letzter Zeit, in den letzten 1-2 Wochen hat mich aber irgendwie das Fieber nach langer Zeit wieder gepackt, deshalb bin ich mehr eingwöhnt und durch 1vs1 Matches mit ada, KJ, Miles und Konsorten wird man einfach automatisch besser. =P
Aber wie gesagt, ich für meinen Teil finde Fun Matches auch sehr toll, da muss man es auch nicht gleich ernst an die Sache gehen. ;)

Die letzten Matches gegen SonicX, Rickee und Co waren sehr toll und abwechslungsreich. Vor allem bin ich wirklich ein paar Mal total abgekackt, weil ihr einfach zu gut spielt. Meinen Respekt :)

Ja, gegen die möchtegern-Elite (:-P) muss ich's auch mal wieder probieren. Fand die Verbindung übrigens auch sehr gut (wenn auch unvergleichlich mit offline, aber ist wohl klar ;)), außer wo XSonicX dabei war.
Was ich eigentlich noch erträglich fände, wären Items aus, aber ständig nur FD... da würde mir dann doch die Abwechslung fehlen.

Edit:
@Yggi
Wann haben wir zuletzt miteinander gebrawlt? Muss doch schon bisschen her sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
boah.. MediaMarkt ist so gemein.
ich schau so im Regal nach und was sehe ich? SSBB :o ich dachte "WTF? jetzt schon? GEIL :aargh:" aber dann lese ich. Vorbestellung 10Euro anzahlung und Poster mitnehmen und am 27.6. dann rest zahlen. xD man eh.

Ja, gegen die möchtegern-Elite (:-P) muss ich's auch mal wieder probieren. Fand die Verbindung übrigens auch sehr gut (wenn auch unvergleichlich mit offline, aber ist wohl klar ;)), außer wo XSonicX dabei war.
Was ich eigentlich noch erträglich fände, wären Items aus, aber ständig nur FD... da würde mir dann doch die Abwechslung fehlen.

Edit:
@Yggi
Wann haben wir zuletzt miteinander gebrawlt? Muss doch schon bisschen her sein? ;)

Heh, lass uns auch mal wieder kämpfen. Halt dir aber ein paar Taschentücher bereit. ;)

Ja, das würde mich auch ärgern, aber ich hab hier keinen Laden in der nähe der sowas verkaufen würde, denn sonst hätte ich so ein Ding schon mitgenommen, wen ich es nicht schon vorbestellt hätte..

SSBB kostet bei der Grotte nur 42 Euro - wie können die so en Godgame so günstig anbieten ? Hätte ich ma lieber dort vorbestellt - naja scheiss drauf :(

Warum nimmt eigentlich jeder Marth als Gegner? xD
Aber dennoch, über 90% in einer Kombo ist bei Brawl nicht leicht, hat er gut gemacht, auch wenn es wie du schon sagst gegen einen richtigen Gegner nicht so wirklich funktionieren würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom