KayJay
L15: Wise
kayjayban him plz ;/spoilert
ich hab nirgens gespoilert, es ist alles eine Frage der Interpretation. ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kayjayban him plz ;/spoilert
Er ist mein zweiter Main, nach Ike. Zu Melee Zeiten war er noch mein Haupt Main, aber Ike gefällt mir vom Spielgefühl ein bißchen mehr. Wie es jemand auf den Smashboards so schön ausgedrückt hat - mit Ike zu pwnen ist eine Herausforderung (wenn der Gegner einigermaßen was auf dem Kasten hat), aber es gibts nichts Befriedgerndes als das Geräusch, wenn Ikes Schwert den Gegner trifft.
Dann geht es dir wie mir, nur das ich dann dochbevorzuge, aber spiele ebenfalls sehr gerne mit Ike.Marth
Tia,Ada und Miles wie fandet ihr's gestern ?Mir hat's echt Spaß gemacht
Ich hätt nichts gegen ein neues Match
@Swordy: Ich hab dich gestern geaddet in Brawl,hast du noch nicht angenommen oder warste einfach noch nicht wieder On?
Ich finde es völlig legitim, wenn man den gleichen Charakter nimmt, allerdings bin ich bei sowas schon immer stur gewesen und hab versucht den Charakter zu wechseln. Paar Beispiele:achja es ist nur ein spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen aber ich fände es auch doof, wenn jemand mit meinem lieblingscharakter spielen würde nur um mit mir dasselbe zu machen auf der anderen seite...^^
@Miles
Warum würdest du dir das Game ohne Pit nicht kaufen? Pit ist ja wohl einer der eher unberühmteren Charas in SSBB. Bist du so ein großer Fan von Pit und seinem alten NES(!) Spiel?
Aber Interesse habe ich an Pit auch als Kämpfer.![]()
@Miles keep cool, wollte dir nicht zu nahe treten, indem ich pit indirekt "imba" nannte. mir wäre es auch lieber wenn ich der einzige link wäre, aber selbst wenn andere auch link spielen, trennt sich da die spreu vom weizen. man kann dann immerhin von sich selbst behaupten, "ich bin der beste link". einfach alles etwas lockerer sehen 8)
Bei Excite Truck kann man mit der SD Karte MP3 Lieder während des Rennens laufen lassen, das geht bei Brawl nicht, man kann bei Brawl die Replay Dateien, Screenshots und selbst erstellte Maps auf die SD Karte sichern.Werde es eventuell auch schon einen Tag vorher haben und freue mich auf das Spiel so derbe.Das geilste ist ja, dass man dieses Mal sogar von der SD-Card spielen kann, also die Stages.^^ Ok, konnte man bei Excite Truck auch
![]()
Irgendwie find ichs scheisse, dass das game während der EM erscheint
Hab da doch keine Zeit zum zocken![]()
Sagt mal,hat einer von den Leuten die Brawl schon haben 'ne Ahnung,wie Falco die kleine Combo gleich in der ersten Sekunde macht? Kriege das einfach nicht hin gleich nach dem Laufangriff 'nen Oben-Smash zu machen :/ Bin ich einfach nur zu blöd?
http://youtube.com/watch?v=Qy-N03kJX_g
Also gleich der erste Angriff ^^ bei 0:01