Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist mein zweiter Main, nach Ike. Zu Melee Zeiten war er noch mein Haupt Main, aber Ike gefällt mir vom Spielgefühl ein bißchen mehr. Wie es jemand auf den Smashboards so schön ausgedrückt hat - mit Ike zu pwnen ist eine Herausforderung (wenn der Gegner einigermaßen was auf dem Kasten hat), aber es gibts nichts Befriedgerndes als das Geräusch, wenn Ikes Schwert den Gegner trifft.

Dann geht es dir wie mir, nur das ich dann doch
Marth
bevorzuge, aber spiele ebenfalls sehr gerne mit Ike.

Zuletzt bearbeitet:
Tia,Ada und Miles wie fandet ihr's gestern ?:P Mir hat's echt Spaß gemacht xD Ich hätt nichts gegen ein neues Match :)

@Swordy: Ich hab dich gestern geaddet in Brawl,hast du noch nicht angenommen oder warste einfach noch nicht wieder On?

also mir hats spaß gemacht gestern und ihr seid echt alle so gut ^^
was ich blöd fand war, dass du mich dreimal hintereinander auf die selbe weise rausgehauen hast T.T (du spielst doch gut mit sonic ich weiss gar nicht was du hast o.o)

achja es ist nur ein spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen aber ich fände es auch doof, wenn jemand mit meinem lieblingscharakter spielen würde nur um mit mir dasselbe zu machen auf der anderen seite...^^

@Miles keep cool, wollte dir nicht zu nahe treten, indem ich pit indirekt "imba" nannte. mir wäre es auch lieber wenn ich der einzige link wäre, aber selbst wenn andere auch link spielen, trennt sich da die spreu vom weizen. man kann dann immerhin von sich selbst behaupten, "ich bin der beste link". einfach alles etwas lockerer sehen 8)

achja es ist nur ein spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen aber ich fände es auch doof, wenn jemand mit meinem lieblingscharakter spielen würde nur um mit mir dasselbe zu machen auf der anderen seite...^^
Ich finde es völlig legitim, wenn man den gleichen Charakter nimmt, allerdings bin ich bei sowas schon immer stur gewesen und hab versucht den Charakter zu wechseln. Paar Beispiele:
-Anfangs dachten wir, dass in Super SF 2 der Kampf Dhalsim ggn Zangief unfair wäre, weil ersterer so eine Reichweite hat. Allerdings kann man einerseits solange üben, bis man die 360-er Bewegungen richtig raus hat und man kann ja auch einen langen Schlag/Tritt von Dhalsim kontern, indem ebenfalls L/R drückt!
-Ich dachte der Kampf Deutschland-Russland wäre in Age Of Empires 3 unfair, bis ich herausfand, wie genial die Russen rushen können.
-Link erschien mir im ersten SSB Kirby gegenüber weit unterlegen, bis sich eine sehr defensive Taktik wählte (inkl Bumerang "spammen").

Bei Warcraft 3 hab ich´s gegen Ende nicht mehr ausgehalten, als die Menschen immer mehr "generft" wurden und statt eine andere Rasse zu wählen, hab ich´s dann ganz sein lassen... (Meine Sieg-Statistik war immernoch hoch, aber ich fand, dass Menschen deutlich mehr Micro haben mussten und ich hatte keine Lust bei einer anderen Rasse quasi von vorne anzufangen)... oder hab ich nur aufgehört, weil ich meinen Key verloren hab? Weiß nicht mehr. :happ4:

Zuletzt bearbeitet:
@Miles

Warum würdest du dir das Game ohne Pit nicht kaufen? Pit ist ja wohl einer der eher unberühmteren Charas in SSBB. Bist du so ein großer Fan von Pit und seinem alten NES(!) Spiel?
Aber Interesse habe ich an Pit auch als Kämpfer. :-)

Kurz gesagt: Smash Bros taugt mir nicht. Melee war toll, aber die Kampfstile haben mir nicht zugesagt. Ich hatte nur halbherzig Spaß. Inzwischen ist das ein wenig besser geworden, da ich eben meinen absoluten Lieblingschara spielen darf und das Balancing wirklich gut ist für ein Smash-Game.

@Miles keep cool, wollte dir nicht zu nahe treten, indem ich pit indirekt "imba" nannte. mir wäre es auch lieber wenn ich der einzige link wäre, aber selbst wenn andere auch link spielen, trennt sich da die spreu vom weizen. man kann dann immerhin von sich selbst behaupten, "ich bin der beste link". einfach alles etwas lockerer sehen 8)

Ja, kein Problem. Wenn man sich bei Brawl nicht aufregen kann, dann wäre das Spiel eh net so wunderbar. :>

Eigentlich wollt ich mir ssbb nicht direkt holen, aber jetzt wo es fast draußen ist bin ich doch ziemlich scharf drauf.

Meint ihr man bekommt es so im Laden oder ist vorbestellen ein Muss?

Denk ich auch. Siehe Mario Kart, am Releasetag (oder wars nen Tag danach?) gab es noch unmengen Exemplare in 2 Saturn Filialen...
Hab mir SSBB trotzdem entgegen meiner Art vorbestellt :-P Beim größten Abzockverein DerClub musste mal wieder was gekauft werden...

Werde es eventuell auch schon einen Tag vorher haben und freue mich auf das Spiel so derbe. xD Das geilste ist ja, dass man dieses Mal sogar von der SD-Card spielen kann, also die Stages.^^ Ok, konnte man bei Excite Truck auch xD

Werde es eventuell auch schon einen Tag vorher haben und freue mich auf das Spiel so derbe. xD Das geilste ist ja, dass man dieses Mal sogar von der SD-Card spielen kann, also die Stages.^^ Ok, konnte man bei Excite Truck auch xD
Bei Excite Truck kann man mit der SD Karte MP3 Lieder während des Rennens laufen lassen, das geht bei Brawl nicht, man kann bei Brawl die Replay Dateien, Screenshots und selbst erstellte Maps auf die SD Karte sichern.

Irgendwie find ichs scheisse, dass das game während der EM erscheint xD
Hab da doch keine Zeit zum zocken :P

Sagt mal,hat einer von den Leuten die Brawl schon haben 'ne Ahnung,wie Falco die kleine Combo gleich in der ersten Sekunde macht? Kriege das einfach nicht hin gleich nach dem Laufangriff 'nen Oben-Smash zu machen :/ Bin ich einfach nur zu blöd?

http://youtube.com/watch?v=Qy-N03kJX_g

Also gleich der erste Angriff ^^ bei 0:01

Sagt mal,hat einer von den Leuten die Brawl schon haben 'ne Ahnung,wie Falco die kleine Combo gleich in der ersten Sekunde macht? Kriege das einfach nicht hin gleich nach dem Laufangriff 'nen Oben-Smash zu machen :/ Bin ich einfach nur zu blöd?

http://youtube.com/watch?v=Qy-N03kJX_g

Also gleich der erste Angriff ^^ bei 0:01

Geht nur mit Falco und Snake, genau wenn die Dash Attacke trifft direkt den Up Smash machen. Ist ähnlich wie die DAC (Dash Attack Cancel) Technik, die wiederrum bei jedem Char funktioniert (aber nicht bei allen effektiv ist.)

@ Gatsu und Ricki: Danke für die nice Matches,hab jetzt keine Lust mehr,da das ja scheinbar jetzt Item Brawl wird,und das spiel ich nicht ^^.Grund dafür kennt ihr ja mit Sicherheit ;)

Zurück
Top Bottom