Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ihn zwar schonma gepostet gehabt aber
meiner: 271-825-649
Wieso hat deiner nur 9 Ziffern,ich brauch doch 12 o_O
Jungs und Mädels, wichtig wegen dem Turnier. Umfrage!
http://www.consolewars.eu/messageboard/forumdisplay.php?f=89
Also mit Tia ist es toll zu spielen ^^. Sie bestraft all eure Fehler hart und ihre Mindgames sind krass.Sie ist DIE G&W Spielerin.
Bin schon gespannt, wie 2vs2 Duelle werden. Die sind extrem brutal.
echt mal. Wie soll man sich denn da eintragen, wenn man das Game noch gar nicht hat?
macht das mal anderes und so, find das doof ^^
noe. ich finds nur unfari gegenueber andere.
Man kann ja schlecht vor einem Release die Anmeldefirst setzen.
"kaufen sie jetzt den besten PC der Welt fuer 50% guenstiger vor dem Release"
ps: komm lieber msn ^^
wenn du schon on bist, sonst geht ich naemlich gleich off ;P
Je nach Verbindung und Konfiguration meines Gegners, nein:lagt bei euch die Online Fights?
Wer wirklich delayfrei Online spielen will, der wird keinen Vorteil von NTSC, oder Pal Version haben. Entscheidend sind 3 Faktoren:
1. LAN Adapter. Nur mit dem Lan Adapter ist es möglich, die Schwächen von WLan auszumerzen und 0 Button delay zu haben, dazu müssen beide Spieler über den LAN Adapter spielen.
2. Ports freischalten. Beide Spieler müssen folgende Ports freischalten: 28910, 29900, 29901, 29920 (80 & 443 sollten generell für die Wii offen sein.)
somit umgeht man Gamespy und es kommt eine direktere Verbindung zustande, dadurch erfolgt ein geringerer Ping.
3. Fastpath (eine Freischaltung vom Internetprovider wodurch man einen astreinen Ping hat, ist generell für Onlinespielen am PC & Konsole von Bedeutung)
Bei einem 4 Spieler Match muss dann auch die Bandbreite stimmen, 512 kbps upload speed reichen da schon aus.
klappt auch per wlan quasi ohne probleme, gute leitung vorausgesetzt
btw: das spiel würde nur halb soviel spass machen, wenneinen nicht bei 75% raussmashen könnte ^^g&w
mal ne frage an die schon erfahrenen:
wie ist der unterschied zwischen gamecube controller und classic controller im spielgefühl / "können"? nehmen die sich gegenseitig was?
..dass eine der beiden möglichkeiten zum einsatz kommen muss ist mehr oder weniger klar - will brawl mit nem echten pad in der hand![]()
Und wenn du mich hier schatzi nennst, denken die auch, was hier abgeht.![]()