Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat irgendwer Lust auf online Brawl ? Hier mein Brawl Code:1161-0931-7065 addet mich einfach wenn ihr wollt,ich bin on ^^

hab ihn zwar schonma gepostet gehabt aber
meiner: 271-825-649

@ada
Yup, bei den Würfen muss ich bei dir aufpassen, vor allem auch, weil sie bei
Ness
relativ stark sind bzw. schon immer waren soweit ich weiß. Musste dann auch am Ende bei den Smashs einen Gang zurückschalten, durch den laag war ich fast immer für die Würfe verwundbar, aber dafür gibt es ja den Side Special, der zwar sicherlich nervig ist, aber eben durch seine Schnelligkeit verbunden mit vier Attacken gut den Gegner zurückdrängen kann.^^ Bei den PKFs ist der Konter auch relativ hilfreich, andere Charas sind dem oftmals ausgeliefert, wenn sie Pech haben.

Mein FC btw @Sonic: 3437 - 2871 - 6143 (Gatsu)

Jungs und Mädels, wichtig wegen dem Turnier. Umfrage!
http://www.consolewars.eu/messageboard/forumdisplay.php?f=89

Also mit Tia ist es toll zu spielen ^^. Sie bestraft all eure Fehler hart und ihre Mindgames sind krass. :D Sie ist DIE G&W Spielerin.

Bin schon gespannt, wie 2vs2 Duelle werden xD. Die sind extrem brutal.

ohh danke für die komplimente du bist aber auch nice und es macht spass mit zu zu spielen ^^
ich weiss zwar nicht was mindgames sind aber egal xD
und du bist dann DER pit spieler ^^ (die anderen können ja nichts :P)

noe. ich finds nur unfari gegenueber andere. :P

Man kann ja schlecht vor einem Release die Anmeldefirst setzen. :)

"kaufen sie jetzt den besten PC der Welt fuer 50% guenstiger vor dem Release" :P

ps: komm lieber msn ^^
wenn du schon on bist, sonst geht ich naemlich gleich off ;P

noe. ich finds nur unfari gegenueber andere. :P

Man kann ja schlecht vor einem Release die Anmeldefirst setzen. :)

"kaufen sie jetzt den besten PC der Welt fuer 50% guenstiger vor dem Release" :P

ps: komm lieber msn ^^
wenn du schon on bist, sonst geht ich naemlich gleich off ;P

wenn du mich mal besuchen würdest könnten wir zusammen spielen ;P

ich kann nicht schatzi ich muss was machen xD

Wenn ich wuerde? ich kann sofort, wenn du mir deine Adresse gibts. :P
Und wenn du mich hier schatzi nennst, denken die auch, was hier abgeht. :lol:

Ist aber schade, hab mich heute gefreut. Soll aber nicht sein. ^^" Dann das naechste mal wieder.

und um nicht zu viel Offtopic zu haben noch was zu SSBB. :ugly:

lagt bei euch die Online Fights?

lagt bei euch die Online Fights?
Je nach Verbindung und Konfiguration meines Gegners, nein:
Wer wirklich delayfrei Online spielen will, der wird keinen Vorteil von NTSC, oder Pal Version haben. Entscheidend sind 3 Faktoren:
1. LAN Adapter. Nur mit dem Lan Adapter ist es möglich, die Schwächen von WLan auszumerzen und 0 Button delay zu haben, dazu müssen beide Spieler über den LAN Adapter spielen.
2. Ports freischalten. Beide Spieler müssen folgende Ports freischalten: 28910, 29900, 29901, 29920 (80 & 443 sollten generell für die Wii offen sein.)
somit umgeht man Gamespy und es kommt eine direktere Verbindung zustande, dadurch erfolgt ein geringerer Ping.
3. Fastpath (eine Freischaltung vom Internetprovider wodurch man einen astreinen Ping hat, ist generell für Onlinespielen am PC & Konsole von Bedeutung)

Bei einem 4 Spieler Match muss dann auch die Bandbreite stimmen, 512 kbps upload speed reichen da schon aus.

omg. Lan Adapter? och ne oder?
kauf ich mir nicht, zu mal ich dann wieder Kabel legen muss, worauf ich echt 0 Bock habe. -.-

Man man, dass kann doch nicht so schwer sein. <_<
naja.. mal schauen wie es am Ende ist. :)

PS: Danke fuer die Infos :D

klappt auch per wlan quasi ohne probleme, gute leitung vorausgesetzt

btw: das spiel würde nur halb soviel spass machen, wenn
g&w
einen nicht bei 75% raussmashen könnte ^^

klappt auch per wlan quasi ohne probleme, gute leitung vorausgesetzt

btw: das spiel würde nur halb soviel spass machen, wenn
g&w
einen nicht bei 75% raussmashen könnte ^^

tse hast du gesehen wie ich dich gerettet habe ._.
und das ist der dank <.<

außerdem nervst du auch mit deinem pkblitz ^^

ja, sonic sprach schon von schiebung ^^
und der throw kommt reflexartig, wenn ich was >130% sehe, sry ;/

naja, was ist nerviger? ein 1,5-sec angriff mit abartig viel lag danach, der freundlicherweise angekündigt wird oder ein 0,3-sec spambarer dsmash, der sowohl vor dir als auch hinter dir wirkt? ;p

das soll btw kein rumgewhine sein, finds nur immer wieder lustig wie fix doch son unscheinbarer char killen kann; glaub wenn man den richtigen char nimmt, richtig di anwendet und der dsmash richtig trifft fliegt man schon bei 65% weg^^

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die schon erfahrenen:

wie ist der unterschied zwischen gamecube controller und classic controller im spielgefühl / "können"? nehmen die sich gegenseitig was?
..dass eine der beiden möglichkeiten zum einsatz kommen muss ist mehr oder weniger klar - will brawl mit nem echten pad in der hand ;)

mal ne frage an die schon erfahrenen:

wie ist der unterschied zwischen gamecube controller und classic controller im spielgefühl / "können"? nehmen die sich gegenseitig was?
..dass eine der beiden möglichkeiten zum einsatz kommen muss ist mehr oder weniger klar - will brawl mit nem echten pad in der hand ;)

Der CC hat mit großem Abstand die besseren Schultertasten für Brawl, da das Blocken in Brawl nicht mehr Analog ist (Wenn man die Schultertaste in Melee leicht drückte, machte man ein Schild dass lange hielt, bei Brawl tut sich da gar nichts mehr, man muss die Schultertaste bis ans Ende drücken damit das Schild erscheint) der Rest wird wohl Geschmackssache sein.

Bisher kann man alle advanced Techniken mit jeder Kontrollerart ausführen (bis auf Wiimote only), auch mit Wiimote + Nunchuk hat man alle Optionen frei, das Smashen per Wiimotegeschwenke ersetzt quasi den C-Stick.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, das ist alles eine sache der gewohnheit; persönlich spiel ich lieber mit dem gc controller, da dort der analogstick besser postiert ist, spielt sich einfach bequemer
allerdings fallen mir die tilt-angriffe beim cc leichter, weil die sticks mehr spielraum haben und nicht so knubbelartig sind

nach 1-2h einspielen merkt man aber quasi keinen unterschied

Zurück
Top Bottom