Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn mir das niemand erklären kann/will,bleib ich halt bei den 82 € wenns sein muss
82€? Da will dich jemand gewaltig übers Ohr hauen. Kaufs dir woanders; die US-Version von Brawl findest du so ziemlich überall billiger. Wer verlangt eigentlich so einen Wucherpreis?

Zu VG+: Da bezahlt man am bequemsten per Kreditkarte/Pay Pal.

82€? Da will dich jemand gewaltig übers Ohr hauen. Kaufs dir woanders; die US-Version von Brawl findest du so ziemlich überall billiger. Wer verlangt eigentlich so einen Wucherpreis?

Zu VG+: Da bezahlt man am bequemsten per Kreditkarte/Pay Pal.

In den 82€ ist der Freeloader mit enthalten - ich will auch nicht so gern alles einzeln bestellen naja ich schick ma eben Link mom...
http://cgi.ebay.de/Wii-Super-Smash-...yZ145512QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ha,wie geil..er hats nu nochmal reingesetzt und viel billiger :> wenns bis nächste Woche nochmal billiger wird - geil^^

btw.der Standort des Artikels wäre auch besser,das is ja in Berlin und das bei VG+ ist im Ausland wenn ich mich nicht Irre und würde somit länger zu liefern dauern oder?

btw2:kann man die Werbung rechts iwie wegschneiden sodass CW mal wieder vollbild hat? mich nervt das ziemlich c.c

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wie naiv sind einige Leute hier wirklich?

Es wird nichts am Spiel verbessert! Wenn ihr mit Freunden online spielt, ist das Peer to Peer. Bitte hört auf zu reden, würdet ihr das Spiel haben und jetzt so quatschen.... würdet ihr nur mehr den eigenen Kopf schütteln und rot anlaufen :(

Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel in DEUTSCH ist. Nothing more.

Wer zuletzt lacht...
Nee, glaub auch nicht das irgendetwas anderes verbessert wurde.
Der 27. ist schon dick im Kalender markiert!

Mal ehrlich, wie naiv sind einige Leute hier wirklich?

Es wird nichts am Spiel verbessert! Wenn ihr mit Freunden online spielt, ist das Peer to Peer. Bitte hört auf zu reden, würdet ihr das Spiel haben und jetzt so quatschen.... würdet ihr nur mehr den eigenen Kopf schütteln und rot anlaufen :(

Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel in DEUTSCH ist. Nothing more.

Damit ist eigentlich alles gesagt. ^^
Aber ich persönlich finde, dass es sich durchaus etwas verbessert hat, haben mittlerweile auch fast alle einen grünen Punkt bei mir mittlerweile und auch bei "Anyone" läufts öfters flüssig.

Jep mal sehen ob es besser als Melee ist ;)
Melee hat ein paar Vorteile (praktisch keine Ladezeiten, besserer Classic Mode) aber letzendlich ist die Sache subjektiv - Brawl und Melee spielen sich sehr verschieden, und welches man jetzt bevorzugt hängt von den eigenen Vorlieben ab. Brawl hat natürlich viel mehr Inhalt, aber das schnellere Gameplay von Melee gefällt mir leicht besser als das von Brawl.

doch wenn man randommatches macht
dann erwischt man nicht die ganzen amis und dadurch entsteht dann massenhaft lag durch die entfernung :neutral:
in der pal version wird man bei random matches nur EU leute erwischen und dadurch wird der lag viel geringer
bei freundschaftsmatches kann ich das nicht sagen
*hust*:
Basic Brawl (with anyone) wird, falls die Pal version nur Europaweit geht, bestimmt besser laufen. Was mir jedoch nichts bringt, da ich kein Basic Brawl spiele.
Grund: Bei Basic Brawl kann man nur in Standart Einstellungen spielen, sprich: 2 Minuten Zeit, keine Stocks.
1vs1 ist auch beinahe unmöglich im Basic Brawl. Leider.
Bei Friendly Matches ist es dann wirklich komplett egal ob NTSC oder Pal Version, es bleibt eine P2P Verbindung.

Mittlerweile zweifle ich daran dass es selbst bei Random matches einen Unterschied geben wird, da ich stark vermute dass man schlussendlich ja doch wieder weltweit gegen andere Spieler spielt und nicht kontinental.

Glitches oder Advanced Techniks die das Gameplay beeinflussen werden garantiert nicht entfernt, da sonst das Spiel zwischen Pal und NTSC Version über WFC desyncen würde und das will Nintendo sicher nicht. ;)

Wer wirklich delayfrei Online spielen will, der wird keinen Vorteil von NTSC, oder Pal Version haben. Entscheidend sind 3 Faktoren:
1. LAN Adapter. Nur mit dem Lan Adapter ist es möglich, die Schwächen von WLan auszumerzen und 0 Button delay zu haben, dazu müssen beide Spieler über den LAN Adapter spielen.
2. Ports freischalten. Beide Spieler müssen folgende Ports freischalten: 28910, 29900, 29901, 29920 (80 & 443 sollten generell für die Wii offen sein.)
somit umgeht man Gamespy und es kommt eine direktere Verbindung zustande, dadurch erfolgt ein geringerer Ping.
3. Fastpath (eine Freischaltung vom Internetprovider wodurch man einen astreinen Ping hat, ist generell für Onlinespielen am PC & Konsole von Bedeutung)

Bei einem 4 Spieler Match muss dann auch die Bandbreite stimmen, 512 kbps upload speed reichen da schon aus.

Zurück
Top Bottom