Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. das die wii vll. geschrottet wird darauf konnte ich verzichten
Das ist technisch nicht möglich, da der Freeloader nur kurzzeitig das Laufwerk austrickst, sobald man die Wii abschaltet ist alles wieder beim alten.
2. das gelagge das ihr wohl habt, darauf kann ich auch verzichten,
Darauf wirst du nicht verzichten können, da das mit dem Netcode zu tun hat, und nicht ob NTSC oder Pal. ;)
3. den "Vorsprung" den ihr habt darauf pfeif ich :P
Würdest du darauf pfeifen würdest du hier gar kein Statement machen.
4. ALLES nochmal freispielen für die PAL version .... NÄÄÄÄÄÄÄ ;)
SD Karte & Wiisave.com

also braucht ihr euch hier nicht so auf die schulter klopfen weil ihr die tollen importeure seid, es gibt genug gründe gegen einen Import! Was "wir lassen uns alles gefallen" angeht, war beim SSB und SSBM release 5 Monate differenz zw. US und EU Version, beim Brawl release hingegen "nur" 4. Ich will diese Releasepolitik von NoE nicht gutheißen, ich hätte es auch gerne früher gehabt, aber 4 Monate sind nicht die Welt, so what. Also bitte nicht die leute die nicht importiert haben für dumm erklären nur weil sie sich von "NoE verarschen lassen", danke.
Ich erkläre niemanden für dumm, nur wenn man das Spiel schon zocken kann, begreift man richtig was den anderen entgeht. Ich würde die Warterei, jetzt wo ich haargenau weiß was euch für ein Meisterwerk erwartet, nicht mehr aushalten.

Nintendo hatte bei den NTSC-Wiis den Exploit, der auch bei Ausnutzung importierte Titel spielen lässt, dort gefixt. Heißt kurz, dass man dort selbst bei Benutzung des Freeloaders nur lokale Titel anspielen kann (NTSC-J nur in JP, NTSC-U nur in US, PAL nur in PAL-Religionen)

Deshalb muss Nintendo davon was wissen und wird an einem geeignetem Zeitpunkt dies auch bei den PAL Konsolen machen.

Man bräuchte auch min. PAL-60, um NTSC-Spiele abzuspielen (NTSC verwendet 480i á 60Hz) oder EDTV (480p)

Ich warte lieber auf die PAL-Version...

Das ist technisch nicht möglich, da der Freeloader nur kurzzeitig das Laufwerk austrickst, sobald man die Wii abschaltet ist alles wieder beim alten.

es geisterten viele speklationen durchs netz, und das risiko war da, dass eseuch bis jetzt noch nicht erwischt hat war euer glück ;). nintendo macht den freeloader früher oder später unschädlich, dann kannsu den kicken. dann sitzt man aufnem freeloader für 13 € den keine sau haben will und aufnem ssbb für 40€ das wohl auch schlecht zu verhöckern ist.

Darauf wirst du nicht verzichten können, da das mit dem Netcode zu tun hat, und nicht ob NTSC oder Pal. ;)

das wird sich noch herausstellen ob "with anyone" im vergleich zur US version nicht doch besser läuft.

Würdest du darauf pfeifen würdest du hier gar kein Statement machen.

du kannst mir glauben .. ich pfeife wirklich drauf :-)

SD Karte & Wiisave.com

ok da geb ich dir recht

Ich erkläre niemanden für dumm, nur wenn man das Spiel schon zocken kann, begreift man richtig was den anderen entgeht. Ich würde die Warterei, jetzt wo ich haargenau weiß was euch für ein Meisterwerk erwartet, nicht mehr aushalten.

ich bin mir ganz sicher das es ein spitzengame ist, ich war ja auch schon davor zu importieren, ich hätte es getan wenn nintendo jetzt august oder september angekündigt hätte. mir war aber klar dass das nicht passieren wird, und mal ehrlich, 4 monaten SIND zu verschmerzen

Ich werd auch auf jeden fall warten, obwohl ich natürlich trotzdem ziemlich heiß drauf bin. :-D

Hat jemand eigentlich bei videogamesplus.ca Brawl importiert? Wenn ja, wielange hat denn der Versand gedauert??

es geisterten viele speklationen durchs netz, und das risiko war da, dass eseuch bis jetzt noch nicht erwischt hat war euer glück . nintendo macht den freeloader früher oder später unschädlich, dann kannsu den kicken. dann sitzt man aufnem freeloader für 13 € den keine sau haben will und aufnem ssbb für 40€ das wohl auch schlecht zu verhöckern ist.
Dass der Freeloader früher oder später gesperrt wird, ist ungefähr genauso sicher wie dass ein neuer Freeloader die Sperrung wieder überbrückt, aber das ändert nichts daran dass die Wii selbst dadurch nicht beschädigt wird.
Und durch die vielen Stunden Spaßfaktor (ich trau mich gar nicht nachzusehen wieviel Stunden ich schon mit dem Spiel verbracht habe) hat sich die Investition für mich sehr gelohnt. Da kommen mir die 13€ fast schon zu günstig vor.
das wird sich noch herausstellen ob "with anyone" im vergleich zur US version nicht doch besser läuft.
Basic Brawl (with anyone) wird, falls die Pal version nur Europaweit geht, bestimmt besser laufen. Was mir jedoch nichts bringt, da ich kein Basic Brawl spiele.
Grund: Bei Basic Brawl kann man nur in Standart Einstellungen spielen, sprich: 2 Minuten Zeit, keine Stocks.
1vs1 ist auch beinahe unmöglich im Basic Brawl. Leider.
Bei Friendly Matches ist es dann wirklich komplett egal ob NTSC oder Pal Version, es bleibt eine P2P Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds ganz sicher nich importieren, da ich mir kein update von einer US disc draufziehe.

Aber ich bin ebenfalls der Meinung: 2008 sollte offiziell das Jahr des "Screw Europe" werden.

uh, epic battle happyClouds VS KJ ;)

Grundsätzlich hat KJ jedoch Recht. Die Wii kannst du damit nicht schrotten. Fakt ist, dass du deine Wii "breaken" kannst, indem du als Raubkopierer ein US/JAP-Spiel startest und das Update installierst. Der Freeloader blockt aber regionale Updates und auch Channelupdates. Beides wurde hier schon oft genug erwähnt.

Ich glaube einfach, dass die Leute hier gefrustet sind. Sonst wäre dieser Kami no Triforce Magier nicht gleich persönlich geworden gegenüber mir. Die jetzigen Spieler haben ihren Spaß und lassen es auch die anderen wissen. Natürlich sind dann jene Leute sauer auf uns die fast ein halbes Jahr auf das Spiel warten müssen.

Sagt mal, könnt ihr auch nicht einen US Spielstand von Brawl auf SD Karte bringen? Ich habe es letztens versucht, da ich das Game mit Freeloader zu einem Kumpel mitgebracht habe, der Spielstand wollte sich aber nicht kopieren lassen.

Wird wahrscheinlich vom Spiel selber aus geblockt sein, wie auch das kopieren von VC-Games.

Grundsätzlich hat KJ jedoch Recht. Die Wii kannst du damit nicht schrotten. Fakt ist, dass du deine Wii "breaken" kannst, indem du als Raubkopierer ein US/JAP-Spiel startest und das Update installierst. Der Freeloader blockt aber regionale Updates und auch Channelupdates. Beides wurde hier schon oft genug erwähnt.

Ich glaube einfach, dass die Leute hier gefrustet sind. Sonst wäre dieser Kami no Triforce Magier nicht gleich persönlich geworden gegenüber mir. Die jetzigen Spieler haben ihren Spaß und lassen es auch die anderen wissen. Natürlich sind dann jene Leute sauer auf uns die fast ein halbes Jahr auf das Spiel warten müssen.

es geht ja nicht darum, dass wir uns hier battlen, im grunde habt ihr recht was NoE angeht, aber deswegen kann man ja trotzdem etwas länger warten, und das es nicht ewig dauert war mir von vorneherein klar. hatte ich quasi im urin ;) . ich weiß jetzzt nichts davon das jemand persönlich wurde, ich am allerwenigsten. bald haben es ja alle dann können wir uns auf die mütze geben :P und zeigen das man auch als Palier gegen die NTSClern gewinnen kann :P

ich weiß jetzzt nichts davon das jemand persönlich wurde, ich am allerwenigsten. bald haben es ja alle dann können wir uns auf die mütze geben :P und zeigen das man auch als Palier gegen die NTSClern gewinnen kann :P

Der Zelda 3-Zauberer hat eine Nachricht von mir genommen und sie in einen anderen Forum gepostet. Hätte er nicht den Background rundum das Forum geändert, hätte er sich auch nicht verraten, dass das sein Account war. Mir persönlich irgendwie egal, auf der anderen Seite ärgert mich die Falschheit dahinter.

Ob Pal oder nicht Pal. ;) Am Ende zählt der Hit des Gewinners und der Urschrei des Verlierers. :ugly: Und ich bin ein ganz schlechter Verlierer, wenn ich aus Dummheit in eine Gegnerattacke hineinrenn. ;)

Trotzdem ist das Update am Anfang von SSBB Pflicht, da sonst die Dual Layer nicht gelesen werden kann.
Und wenn da unbeabsichtigter Code drauf ist, der von Nintendo beim nächsten EU Update nicht vorgesehen ist, trau ich denen alles zu.

man kann das Game nun bei der Grotte vorbestellen. Kostet 49,99.

Hab zwar schon die US Version, aber hab mal sicherheitshalber die PAL vorbestellt. Falls der online Modus wirklich besser sein sollte ^^

Mist... hatte mit einem Release im Herbst gerechnet... somit muss ich die US-Version noch im Mai bei Ebay los werden, ansonsten bekomm ich nix mehr für die US-Disc... :shakehead:

Also Dampf beim Co-op machen... obwohl ich (wir) lieber Mario Kart spiele(n).

Mist... hatte mit einem Release im Herbst gerechnet... somit muss ich die US-Version noch im Mai bei Ebay los werden, ansonsten bekomm ich nix mehr für die US-Disc... :shakehead:

Leider bekommt man für das Spiel bloß noch etwas, wenn man den Freeloader bei dem Verkauf einbezieht (NMH uncut würde iich um alles in der Welt nicht missen wollen). :evil:

Boah goil,ihr habt die US-Version und könnt's schon zocken? >_< Das is mies - aber braucht man dafür nicht auch so ne Art US-Version-Wii? :/

Zurück
Top Bottom