Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Frage, schätze aber schon dass da ein Server dabei ist. Zumal es ja den Spectrator Mode gibt wo man das Spiel von anderen anschauen kann. Schätze mal schon dass sowas über den Server geregelt wird.

hat ja ewig gedauetr bis endlich der termin kam, zwar später als erwartet (nix wird mit SSBB zum BDay), dennoch gut :)

da bin ich dann mit meinem Bakk fertig und dann wird gebrawlt ^^

Gute Frage, schätze aber schon dass da ein Server dabei ist. Zumal es ja den Spectrator Mode gibt wo man das Spiel von anderen anschauen kann. Schätze mal schon dass sowas über den Server geregelt wird.

(Achtung, folgendes sind Dinge die ich auf dem Smashboard gelesen habe und dort für allgemein richtig gelten, nicht unbedingt DER Wahrheit: )

Soweit ich weiß ist der Spec-Mode doch eh fake. Man schaut nicht live zu, das sind eher Streams bzw. Downloads von Matches die vor kurzem (?) ausgetragen wurden.

Und wenn ich es richtig verstanden habe läuft Brawl sehr wohl über p2p, nur die Connection am Anfang findet über einen Server statt um zugeordnet zu werden.

Habe jetzt mein SSBB selbst ersteigert, weil ich es sicherlich nicht für 10 Euro abschieße.

Mein Game-FC: 0387-9162-4780

Bitte alle einmal adden. :-D

Steht jetzt ein Termin für Europa fest?

Habe mir damals ja ein paar Trailer angeschaut. Snake's Sprüche sind echt genial :rofl: :rofl2:

Werde es zwar nicht spielen(da ich keine Wii kaufen werde),wer aber schon Spass an SMG hatte,wird SSBB lieben^^ :chill:

Ps: Der Fuchs/Name: Fox?) kämpft ganz gut :D

Snake ist mein Stammcharakter in SSBB 8)

Der ist einfach der coolste und hat einfach die geilsten Attacken :D

Habe jetzt mein SSBB selbst ersteigert, weil ich es sicherlich nicht für 10 Euro abschieße.

Mein Game-FC: 0387-9162-4780

Bitte alle einmal adden. :-D

wo und wieviel^^?

hat schon jemand ne seite wo mann es sich vorbestellen kann und es sicher zum release bekommt?
also am besten schon erfahrungen mit dem shop?

Snake ist mein Stammcharakter in SSBB 8)

Der ist einfach der coolste und hat einfach die geilsten Attacken :D

:goodwork:

Ich finde....seine Sprüche allein ownen schon sämtliche Charaktere :rofl:
Besonders die Dialoge über Pikachu(mit Otacon)...Kirby... :rofl2:

27.06.!!! Dann hat im Juni jeder Consolero etwas(Ps3-MGS4,360-NG2,Wii-SBB) :)
THX@Pinaccle

tja dieses jahr gibts kein sommerloch :-D

Ich kanns nicht oft genug sagen. Ihr freut euch über ein Spiel, wo die Lokalisierung schon längst fertig ist und ihr hingehalten werdet. Der EU-Käufer hat meiner Meinung nach deshalb versagt, weil er nun die Bestätigung geliefert hat, dass man mit ihm alles machen kann was Nintendo möchte.

Mir ist klar, dass ihr dafür nichts könnt, aber es ist ja nicht so wie in den 90igern mehr, wo Importieren ein Graus war.

Ich kanns nicht oft genug sagen. Ihr freut euch über ein Spiel, wo die Lokalisierung schon längst fertig ist und ihr hingehalten werdet. Der EU-Käufer hat meiner Meinung nach deshalb versagt, weil er nun die Bestätigung geliefert hat, dass man mit ihm alles machen kann was Nintendo möchte.

Mir ist klar, dass ihr dafür nichts könnt, aber es ist ja nicht so wie in den 90igern mehr, wo Importieren ein Graus war.

Nicht jeder will sich nen Freeloader kaufen, der unter Umständen geblockt werden kann...

Und das Europäer alles mit sich machen lassen, hat Sony schon zuvor bewiesen (obwohl importieren nicht mehr so ein Graus ist, wie in den 90ern und die PS3 nicht region-locked ist

Ähm....heul doch :-D

Ich hols mir zum PAL Release - dadurch wird das Game doch net schlechter :-)

Lol @ Miles, also das Game ist sicherlich spitzenklasse, aber oben aufgeführte gründe bzgl. freeloader zB. sind legitim, ich hätte es auch importiert, aber
1. das die wii vll. geschrottet wird darauf konnte ich verzichten
2. das gelagge das ihr wohl habt, darauf kann ich auch verzichten,
3. den "Vorsprung" den ihr habt darauf pfeif ich :P
4. ALLES nochmal freispielen für die PAL version .... NÄÄÄÄÄÄÄ ;)

also braucht ihr euch hier nicht so auf die schulter klopfen weil ihr die tollen importeure seid, es gibt genug gründe gegen einen Import! Was "wir lassen uns alles gefallen" angeht, war beim SSB und SSBM release 5 Monate differenz zw. US und EU Version, beim Brawl release hingegen "nur" 4. Ich will diese Releasepolitik von NoE nicht gutheißen, ich hätte es auch gerne früher gehabt, aber 4 Monate sind nicht die Welt, so what. Also bitte nicht die leute die nicht importiert haben für dumm erklären nur weil sie sich von "NoE verarschen lassen", danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es doch so viele Importieren und alle das Game schon haben, dann sind doch nicht die Käufer der PAL Version schuld, dass Spiele bei uns so spät released werden, sondern die Importeure. Nintendo vertilt doch die Games soweit ich weiß auch nach Verkaufszahlen. Wenn Nintendo merkt dass die Verkaufszahlen nicht so gut sind, dann liegt es doch auch mit, dass so viele das Spiel importiert haben.

Zurück
Top Bottom