AllGamer
L20: Enlightened
Das ändert doch nix, dass da dennoch über amerikanische Server gespielt wird.
Läuft das Game überhaupt über Server oder ist das P2P?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert doch nix, dass da dennoch über amerikanische Server gespielt wird.
Gute Frage, schätze aber schon dass da ein Server dabei ist. Zumal es ja den Spectrator Mode gibt wo man das Spiel von anderen anschauen kann. Schätze mal schon dass sowas über den Server geregelt wird.
Ich meinen schon finde die quelle gerade nicht aber ich meine nintendo hätte gesagt sonst passt das nicht alles (wegen den scheiß virtual consle demos ) warum machen die so ne scheiße -.-
fällt mir gerade auch auf^^Wo ist denn das Problem?

Habe jetzt mein SSBB selbst ersteigert, weil ich es sicherlich nicht für 10 Euro abschieße.
Mein Game-FC: 0387-9162-4780
Bitte alle einmal adden. :-D
Snake ist mein Stammcharakter in SSBB 8)
Der ist einfach der coolste und hat einfach die geilsten Attacken![]()

Ich finde....seine Sprüche allein ownen schon sämtliche Charaktere :rofl:
Besonders die Dialoge über Pikachu(mit Otacon)...Kirby... :rofl2:
27.06.!!! Dann hat im Juni jeder Consolero etwas(Ps3-MGS4,360-NG2,Wii-SBB)
THX@Pinaccle
tja dieses jahr gibts kein sommerloch :-D
Ich kanns nicht oft genug sagen. Ihr freut euch über ein Spiel, wo die Lokalisierung schon längst fertig ist und ihr hingehalten werdet. Der EU-Käufer hat meiner Meinung nach deshalb versagt, weil er nun die Bestätigung geliefert hat, dass man mit ihm alles machen kann was Nintendo möchte.
Mir ist klar, dass ihr dafür nichts könnt, aber es ist ja nicht so wie in den 90igern mehr, wo Importieren ein Graus war.
Ich kanns nicht oft genug sagen. Ihr freut euch über ein Spiel, wo die Lokalisierung schon längst fertig ist und ihr hingehalten werdet. Der EU-Käufer hat meiner Meinung nach deshalb versagt, weil er nun die Bestätigung geliefert hat, dass man mit ihm alles machen kann was Nintendo möchte.
Mir ist klar, dass ihr dafür nichts könnt, aber es ist ja nicht so wie in den 90igern mehr, wo Importieren ein Graus war.

Ähm....heul doch :-D
Ich hols mir zum PAL Release - dadurch wird das Game doch net schlechter![]()