Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, leider...

@Pegasos:
Naja, gegen Leute aus der Freundesliste ist's okay, wenn alle ne stabile und schnelle Internetverbindung haben.
Wenn man gegen irgendjemand außerhalb der Freundschaftliste spielt ist's meist ein einziges Lag-Fest, was sich ziemlich negativ auf die Steuerung auswirkt, da manche Befehle einfach nicht angenommen werden.

Allgemein macht der Online-Modus von Brawl einfach nicht so viel Spaß wie der von Mario Kart

ja das kommt von der entfernung
aber das soll ja in der EU version gefixt werden :-)

Also gibts ab 27. Juni neues Brawl-Futter... man, wenn der Online-Modus doch nur so gut wäre, wie der von Mario Kart...

so gut wie mk??
also mk is für mich das erste online game auf wii was ich zogge, vorher halt nur pc und xbox live... ich finds grottig, ok keine laggs aber null motivation wenn ich mich mit den leuten net ma unterhalten kann und dann isses auch total bescheuert wenn man mit nen freund zoggen will, klappt was net renn och vom wohnzimmer zum pc und schreib ihn an und dann wieder zurück...

einfach grauenhaft... und brawl is noch schlechter? wie denn ? das selbe + lags oder was oO

also seit ich MK hab bin ich so angepisst von nintendo, und ihren online modus in 90er jahre style, wobei es ist sogar noch schlechter.

und brawl is noch schlechter? wie denn ? das selbe + lags oder was oO

Brawl ist manchmal online einfach unspielbar, der online Modus von Mario Kart war zwar nicht top aber wenigstens lagfrei. Der von Brawl ist einfach nur mies. Hoffentlich ändert sich das in der PAL Version. Ansonsten bleib ich bei meiner US Variante...

einfach grauenhaft... und brawl is noch schlechter? wie denn ? das selbe + lags oder was oO

Jup, genau das und noch dazu ohne irgendein Ranking-System.

Das Schlimme ist ja nicht nur die Geschwindigkeit, die bei den Lags in die Knie geht, sondern, dass die Figur durch die Lags nicht immer das macht, was sie sollte. Das ist bei Brawl halt des öfteren auch spielentscheidend und somit recht fatal.

Trotzdem: gegen Leute aus der Freundesliste zu spielen macht schon Spaß :)

Naja wenn es bei Leuten aus der Friendliste klappt, kann man doch daraus nur schließen, dass es an den Servern liegt und eben dass der verbindungsweg so lange dauert, oder sehe ich das falsch?

Wenn in Europa das Spiel erscheint sind doch die Server auch hier und somit auch eine schnellere zugriffszeit gewiss.

Naja wenn es bei Leuten aus der Friendliste klappt, kann man doch daraus nur schließen, dass es an den Servern liegt und eben dass der verbindungsweg so lange dauert, oder sehe ich das falsch?

Wenn in Europa das Spiel erscheint sind doch die Server auch hier und somit auch eine schnellere zugriffszeit gewiss.
Es gibt auch Lags bei Spielen mit Freunden in der Friendlist (also zumindest bei mir gabs die). Irgendwie braucht schon eine sehr stabile und schnelle Internetleitung, um Brawl lagfrei online spielen zu können... Mario Kart ist da schon etwas toleranter.
Schauen wir mal, ob die EU-Version nachher besser läuft. Ausgehen würd' ich davon jetzt aber mal nicht ;)

Ihr wisst eh, dass Brawl 10x mehr Spieler als Mario Kart hat? Außerdem haben einige auch die Telekom Deutschland, welche ja bekanntlich nicht ideal für Online Gaming sein soll.

Es gibt auch Lags bei Spielen mit Freunden in der Friendlist (also zumindest bei mir gabs die).

Das ändert doch nix, dass da dennoch über amerikanische Server gespielt wird.

Die EU-Version wird wohl über EU-Server gespielt. Wie bei Medal of Honor Heroes 2. Da läuft die US-Version per Freeloader auch über die US-Server und es soll nicht toll laufen.
Die Eu-Version läuft aber über EU-Server und da gibts eigentlich keine Probs.

Also mich störts nicht wenn der onlinemode nich so toll is. brawl is eher n offlineding für mich. bei MK machts noch mehr sinn, weil man gegen 11 leute zocken, die man ja nich an einer konsole "anschließen"

Steht das jetzt etwa fest, dass die einen Versionen die und die Sprachen haben, und die anderen jeweils die?
Ich meinen schon finde die quelle gerade nicht aber ich meine nintendo hätte gesagt sonst passt das nicht alles (wegen den scheiß virtual consle demos ) warum machen die so ne scheiße -.-

Zurück
Top Bottom