Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
daz5.PNG

27. Juni: :-D

An diesem Tag bin ich offiziell Abiturient :-D
Besser hätte der Zeitpunkt echt ned gesetzt werden können :goodwork:

Mir egal. Ich hab ab dem 27ten Juni 2Monate frei... :cool:

:o

Bei mir nenne ich das Sommerferien :ugly:

Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen, das Spiel ist inhaltlich super, hat wie immer den Smash Bros Charme (Mario Kart/Party Stil my ass :P ) und hat imo sau coole Charas, Stages und MUSIK!

Online-Modus ist fürs Gesäß und die Charas kommen mir persönlich auf 08/15 Niveau etwas schlechter balanced vor, aber wirklich nur ein kleines bisschen :)

Bis zum 27. Juni kann ich auch noch warten :-D
Bis dahin nimmt mich MK voll ein ;)

Genaus deshalb kommt SSBB später. Und aus keinem anderen Grund. Die ausgiebige Lokalisierung (wenn sie überhaupt so lange braucht) wenn dann eine Entscheidung die Aufgrund des späten releases getroffen wurde, nicht andersrum.

Mir egal. Ich hab ab dem 27ten Juni 2Monate frei... :cool:

Ich einen Monat :)

Endlich nen Termin^^
27.6. wird sowas von gebrawlt^^
Schon 628 Seiten, ohne das es hier erschienen ist xD

Nicht die 116 Seiten in nur 3 Monaten aus dem Spoiler-Thread vergessen ;)

Apropos Spoiler-Thread:
Gibt es hier überhaupt noch wen, der sich davon fernhält und nichts über die Charas etc. wissen will? Sonst könnten wir die Threads langsam mal zusammenlegen und mit Spoiler-Tags arbeiten. Die Spoiler-Flut ist ja vorbei, alles ist bekannt, wenn man will.

Oder wir warten noch bis zum Release + ein paar Wochen :)

Apropos Spoiler-Thread:
Gibt es hier überhaupt noch wen, der sich davon fernhält und nichts über die Charas etc. wissen will? Sonst könnten wir die Threads langsam mal zusammenlegen und mit Spoiler-Tags arbeiten. Die Spoiler-Flut ist ja vorbei, alles ist bekannt, wenn man will.

Wer ist denn noch nicht über die Charaktere im Bilde? Mit YouTube, GameTrailers usw. unterlag man wirklich einer Instant-Kognition. Auch hier ist ja einiges an Informationen durchgesickert, so dass ich bereits das halbe Spiel auswendig kenne, weswegen mein Hype verflogen ist und ich das Spiel über eBay verhökert habe.

Apropos Spoiler-Thread:

...das heißt nun, ich darf meine Sig nun updaten, ja? :ugly:
Ich wäre für eine Zusammenlegung. Im Grund genommen ist Nintendo ja selbst schuld. Das Game hat jetzt schon 70% der gesamten VKZ von Melee und ist noch nicht einmal in Europa erschienen.

Ich denk mir, dass 95% der User sicher schon in nen Spoiler geraten sind. :ugly:

Apropos Spoiler-Thread:

Ja ich :lol: Die ersten Tage dem Spoiler Thread zu widerstehen waren wirklich schwer, doch ich habe es geschafft. Ich kenne keine Stages, nicht alle Charaktere und auch keine weiteren Extras. Man das wird spitze, wenn ich es zocken werde und immer wieder überrascht werde :lol:

Wer ist denn noch nicht über die Charaktere im Bilde? Mit YouTube, GameTrailers usw. unterlag man wirklich einer Instant-Kognition. Auch hier ist ja einiges an Informationen durchgesickert, so dass ich bereits das halbe Spiel auswendig kenne, weswegen mein Hype verflogen ist und ich das Spiel über eBay verhökert habe.

Was bist´n du für´n komischer Kauz. Spielst du Spiele wegen des Hypes oder des Gameplays? "Oh da ist Luigi!!! Geyel!!!" :lol:

man gut bei mir ist der 27.6 nicht mitten in den sommerferien die fangen glaub ich erst gegen den 7.7 oder so an
also hab ich was für die sommerferien
und fox oder
falco
oder
wolf

werden euch so den arsch versolen

lass ein sommer online tunier machen und der gewinner bekommt geschmolzene schokolade :o

xD

Zuletzt bearbeitet:
Also gibts ab 27. Juni neues Brawl-Futter... man, wenn der Online-Modus doch nur so gut wäre, wie der von Mario Kart...

spiel mario kart und spiel brawl....welten unterschied

ja, leider...

@Pegasos:
Naja, gegen Leute aus der Freundesliste ist's okay, wenn alle ne stabile und schnelle Internetverbindung haben.
Wenn man gegen irgendjemand außerhalb der Freundschaftliste spielt ist's meist ein einziges Lag-Fest, was sich ziemlich negativ auf die Steuerung auswirkt, da manche Befehle einfach nicht angenommen werden.

Allgemein macht der Online-Modus von Brawl einfach nicht so viel Spaß wie der von Mario Kart

Zurück
Top Bottom