Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
![]()
27. Juni: :-D
An diesem Tag bin ich offiziell Abiturient :-D
Besser hätte der Zeitpunkt echt ned gesetzt werden können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Trotzdem ein mieser Termin für uns Europäer, so im Vergleich![]()
Mir egal. Ich hab ab dem 27ten Juni 2Monate frei... :cool:

) und hat imo sau coole Charas, Stages und MUSIK!
Bis zum 27. Juni kann ich auch noch warten :-D
Bis dahin nimmt mich MK voll ein![]()

Endlich nen Termin^^
27.6. wird sowas von gebrawlt^^
Schon 628 Seiten, ohne das es hier erschienen ist![]()

Apropos Spoiler-Thread:
Gibt es hier überhaupt noch wen, der sich davon fernhält und nichts über die Charas etc. wissen will? Sonst könnten wir die Threads langsam mal zusammenlegen und mit Spoiler-Tags arbeiten. Die Spoiler-Flut ist ja vorbei, alles ist bekannt, wenn man will.
Nicht die 116 Seiten in nur 3 Monaten aus dem Spoiler-Thread vergessen
Apropos Spoiler-Thread:
Gibt es hier überhaupt noch wen, der sich davon fernhält und nichts über die Charas etc. wissen will? Sonst könnten wir die Threads langsam mal zusammenlegen und mit Spoiler-Tags arbeiten. Die Spoiler-Flut ist ja vorbei, alles ist bekannt, wenn man will.
Oder wir warten noch bis zum Release + ein paar Wochen![]()

Nicht die 116 Seiten in nur 3 Monaten aus dem Spoiler-Thread vergessen
Apropos Spoiler-Thread:
Oder wir warten noch bis zum Release + ein paar Wochen![]()
Die ersten Tage dem Spoiler Thread zu widerstehen waren wirklich schwer, doch ich habe es geschafft. Ich kenne keine Stages, nicht alle Charaktere und auch keine weiteren Extras. Man das wird spitze, wenn ich es zocken werde und immer wieder überrascht werde 
Wer ist denn noch nicht über die Charaktere im Bilde? Mit YouTube, GameTrailers usw. unterlag man wirklich einer Instant-Kognition. Auch hier ist ja einiges an Informationen durchgesickert, so dass ich bereits das halbe Spiel auswendig kenne, weswegen mein Hype verflogen ist und ich das Spiel über eBay verhökert habe.

Was bist´n du für´n komischer Kauz. Spielst du Spiele wegen des Hypes oder des Gameplays? "Oh da ist Luigi!!! Geyel!!!"![]()

Also gibts ab 27. Juni neues Brawl-Futter... man, wenn der Online-Modus doch nur so gut wäre, wie der von Mario Kart...
spiel mario kart und spiel brawl....welten unterschied