Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA erschien Mario Kart auch nur einen Monat nach Brawl, Wii Fit kommt jetzt auch gleich, Galaxy war im November dran, in Japan ähnlich. ;-)

Das kannste aber net miteinander vergleichen - USA und Europa sind eh komplett verschieden da NoE nicht die gleichen Ziele verfolgt wie NoA. In den Staaten published Nintendo fast nur ihre eigenen Titel - während man hier in Palien auch Spiele wie Harvest Moon vertreibt bzw. 3rd Party Games wie Pes oder GH3 stärker pushen muss.

In den Staaten sorgen sich die 3rd Partys eigentlich selber um das Marketing und den vertrieb dieser Spiele.

kurze Frage an die, die US-Brawl haben: redet Ike japanisch oder englisch?

wie vertrauenswürdig is die Quelle von dem Text? da is nämlich ein Sprachfehler drin :scan:

Das wär aber imo die erste logische Begründung seit langem für die Verschiebung, wer weiss, wie extrem da jetzt die Lokalisationsressourcen hin- und hergeshiftet werden müssen (NoE Zentrale in Großostheim, denkt dran ;) ) und wie die Produktionswege gesplittet werden müssen.

Also ich bin wieder halbwegs wohlwollend gesinnt^^

Das mit dem Bug Ausmerzen hört sich auch gut an :)

Konnte es jetzt auch endlich anspielen.

Paar Stunden gezockt im Multi, einziger Kritikpunkt ist imo die Geschwindigkeit, leider wirklich langsamer geworden im Gegensatz zu Melee, aber später habe ich mich an das Tempo halbwegs gewöhnt, dann gings.

Aber sonst einwandfrei. :goodwork:

ENDLCIH EIN DATUM ABER SO SPÄT
hofffentlich ist in der pal version noch so ne special sterne karte mit 20.000 sternen dabei für die langer wartezeit^^
achja und natürlic hbeide discs^^

Sehr fett! Habe am 24ten Juni meine mündliche Prüfung... danach werd ich mir dann erstmal einen richtig derben Zockerabend gönnen 8)

ArthurDent, ich glaub ich komm dann zu dir um den Leuten hier mal zu zeigen, was ein Smash Gott ist :P

27. Juni also, wirklich extrem spät aber was will man machen

schade nur das mein ganzer hype für das spiel schon weg ist

Freut mich, endlich ist ein Release Datum da, und so lange muss man auch nimmer warten. Wundert mich dass Nintendo das Spiel im Sommer Released, wo doch gerade dort nach Nintendo Logik kaum einer spielt ^^

Dennoch freu ich mich, und wenn wirklich die Lags Online weg sind, hat sich das warten und somit die 4 Monate gelohnt :)

afaik ist das mitten in den sommerferien, die perfekte zeit eigentlich um sich mit freunden zu treffen uns abends ssbb zu zocken

hihi vielleicht finde ich dann mal ein paar herausfordende gegener ^^

*nicht so ernstnehmen* o.o <---- irre is

daz5.PNG

27. Juni: :-D

Zurück
Top Bottom