VG+? >_< wofür steht das?Bei VG+ bestellt. 33€+Versand für Brawl
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VG+? >_< wofür steht das?Bei VG+ bestellt. 33€+Versand für Brawl
http://www.videogamesplus.ca/VG+? >_< wofür steht das?
Hmm..schön und gut,aber ich hab keine $ >_<

Dann lass es lieber und warte auf den PAL release......oder fnde heraus wie man sowas mit € bezahlt.
![]()
82? Da will dich jemand gewaltig übers Ohr hauen. Kaufs dir woanders; die US-Version von Brawl findest du so ziemlich überall billiger. Wer verlangt eigentlich so einen Wucherpreis?Wenn mir das niemand erklären kann/will,bleib ich halt bei den 82 wenns sein muss
82€? Da will dich jemand gewaltig übers Ohr hauen. Kaufs dir woanders; die US-Version von Brawl findest du so ziemlich überall billiger. Wer verlangt eigentlich so einen Wucherpreis?
Zu VG+: Da bezahlt man am bequemsten per Kreditkarte/Pay Pal.

Jep mal sehen ob es besser als Melee ist![]()
Mal ehrlich, wie naiv sind einige Leute hier wirklich?
Es wird nichts am Spiel verbessert! Wenn ihr mit Freunden online spielt, ist das Peer to Peer. Bitte hört auf zu reden, würdet ihr das Spiel haben und jetzt so quatschen.... würdet ihr nur mehr den eigenen Kopf schütteln und rot anlaufen
Der einzige Unterschied ist, dass das Spiel in DEUTSCH ist. Nothing more.
Melee hat ein paar Vorteile (praktisch keine Ladezeiten, besserer Classic Mode) aber letzendlich ist die Sache subjektiv - Brawl und Melee spielen sich sehr verschieden, und welches man jetzt bevorzugt hängt von den eigenen Vorlieben ab. Brawl hat natürlich viel mehr Inhalt, aber das schnellere Gameplay von Melee gefällt mir leicht besser als das von Brawl.Jep mal sehen ob es besser als Melee ist![]()
*hust*:doch wenn man randommatches macht
dann erwischt man nicht die ganzen amis und dadurch entsteht dann massenhaft lag durch die entfernung
in der pal version wird man bei random matches nur EU leute erwischen und dadurch wird der lag viel geringer
bei freundschaftsmatches kann ich das nicht sagen
Basic Brawl (with anyone) wird, falls die Pal version nur Europaweit geht, bestimmt besser laufen. Was mir jedoch nichts bringt, da ich kein Basic Brawl spiele.
Grund: Bei Basic Brawl kann man nur in Standart Einstellungen spielen, sprich: 2 Minuten Zeit, keine Stocks.
1vs1 ist auch beinahe unmöglich im Basic Brawl. Leider.
Bei Friendly Matches ist es dann wirklich komplett egal ob NTSC oder Pal Version, es bleibt eine P2P Verbindung.

aber das schnellere Gameplay von Melee gefällt mir leicht besser als das von Brawl.
Sind die beiden nicht gleich "schnell" ? Würde es echt schade finden. Also ich kenne ja nur die videos, da merke ich kein großen unterschied ^^