Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in 17 tagen ist weihnachten xD
wie werdet ihr es kaufen
ich werde ganz normal in den laden meines vertrauens gehen :-)
da gibts noch dieses nervenkitzelgefühl 8)

edit:

Ich bin wohl der einzige User hier, der halbwegs ambitioniert am SSE hockt. :ugly:

ich werde mich erstmal auch nur im singelplayer beschäftigen damit ich mich online nicht blamiere xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestop vorbestellt,

werde mich mit nem Kumpel in meiner Wohnung verbarrikadieren und erst raus kommen wenn alles freigeschaltet wurde ^^

habe bis 17 Uhr Zeit für Brawl, wer ist online und hat Lust?

thx ada

Zuletzt bearbeitet:
in 17 tagen ist weihnachten xD
wie werdet ihr es kaufen
ich werde ganz normal in den laden meines vertrauens gehen :-)
da gibts noch dieses nervenkitzelgefühl 8)

edit:

ich werde mich erstmal auch nur im singelplayer beschäftigen damit ich mich online nicht blamiere xD

Bei trade-a-game vorbestellt,kann aber nur an dem Freitag erstmal zocken, einen Tag später hat meine Freundin geburtstag.^^
Aber dann gehts ab Sonntag abend wieder rund, werd mich aber auch erstmal nen bisschen aus Singleplayer beschränken und nen bisschen was freischalten.

Der Sprecher klingt ja hammer :-)

Alter, ich dachte mir jetzt eben "Aha... jetzt kommt wieder irgend so ne Ghetto Scheiße."

Aber YEAH! Das ist für mich englische Sprachausgabe, wirklich sehr schön. Vorallem wie er Super Smash Bros. Brawl am Ende betont und ausspricht. GEILO!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich der Sprecher wird in Brawl, dann wär das extrem cool. Die stimme gefällt mir und passt super zu Brawl.

Ne das ist nicht der Moderator. Wird nur der Trailersprecher sein.

Ich nehm mal an das dort die UK (Europa Fassung) zu hören ist, zwecks Moderator. Somit wurden dann für die UK Fassung keine extra Sprachaufnahmen angefertigt.

Hab gerade erfahren, dass in der deutschen Brawl Version der Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger das "How to play" Video sprechen wird. :o

Der englische Trailersprecher ist ja mal richtig gut und erinnert mich übelst an den Colonel(?) aus Metal Gear Solid TTS, jedenfalls so die Art wie der spricht und manche Dinge so betont. cool :lol:

Wenns auf Deutsch die Arni-Synchro ist, wäre es auch nicht schlecht, oder? Zumindest wenn er auch so spricht wie der englische Sprecher aus dem Trailer, die Betonung und so wie er... :-)

Wenn man sich den UK Trailer zum Vorbild nimmt hätte man schon nen besseren als den Sprecher von Schwarzenegger wählen können. Irgendnen älteren Herren, vielleicht den Sprecher von Jack Nicholson.

Aber wird bestimmt auch so kewl, wobei ich gerne wissen würde woher die Info stammt. Oder besser geschrieben ob das überhaupt stimmt.
Aber das er dan wie der Englische Sprecher klingt glaub ich kaum. Ich denk mal für den Trailer wird es keine Vorgabe geben und wenn er noch in weiteren EU Sprachen erscheint wird es sich bei allen so anhören wie das bearbeitende Studio eben meint.

Mh,,, aber wenn ich an die Stimme von der Mario Kart Wii Werbung denke (dürftet ihr ja kennen), durchaus möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom