Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ist das die einzig wahre Stimme von Vegeta! Die Mario Kart Werbung ist schon sehr kewl.

Will den Trailer auch auf deutsche sehen!!!

ich hoffe ihr nehmt mich alle in eure freundesliste auf ich bin nämlich so einsam ;P
...und hab noch um die 30 plätze frei ^^

Es ist richtig, dass "Super Smash Bros. Brawl" über deutsche Sprachausgabe verfügen wird...

Hab ich eben von Nintendo erhalten.

Leider gibt es keine Details zu den Sprechern oder ob nur ein Teil vertont wurde.

Deshalb halt ich meine Vorfreude noch zurück xD

Naja aber dann kannste das auch nicht deutsche Sprachausgabe nennen wenn eben nur die Pokemon ihren Namen sagen.

Dann hätten die auch schreiben können "Ne, so wie bei den Vorgängern auch. Nur die Pokes wurden synchronisiert."

Fragt doch selber mal nach info@nintendo.de

Wenn genügend Anfragen kommen bewegen die vielleicht mal ihre Hintern und suchen konkrete Infos raus.

Hab Brawl grad endlich mal mit Farbe gespielt xD auf nem HD ready Flachbildschirm *-* Das hat mal sowas von Bock gemacht :) Um's zuhause mit Farbe spielen zu können muss ich auf PAL warten , solange muss ich mich zuhause mit schwarz-weiß zufrieden geben :sorry:

Jungs und Mädels, wichtig wegen dem Turnier. Umfrage!
http://www.consolewars.eu/messageboard/forumdisplay.php?f=89

Also mit Tia ist es toll zu spielen ^^. Sie bestraft all eure Fehler hart und ihre Mindgames sind krass. :D Sie ist DIE G&W Spielerin.

Bin schon gespannt, wie 2vs2 Duelle werden xD. Die sind extrem brutal.

Wie wärs, wenn ihr mal die Schließung der Umfrage auf den 16.07. oder so verschiebt?
Leute SSBB gibts noch nichmal in PALien, wie zur Hölle soll man da sowas schon zu 100% frstlegen können?

Was ist los Miles, ist vorhin wieder abgestürzt, aber hätte noch Lust gehabt, die erste Runde war ja nichts von meiner Seite. ^^

Nachdem ich dich so gepwned hab in der ersten Runde hast du mich nun re-pwned? B( fand ich nicht toll!

Meine Wii ist runtergefallen, zum Glück ist die noch ganz -.- darum war der Disc.

Meine Wii ist runtergefallen, zum Glück ist die noch ganz -.- darum war der Disc.

Passiert, kein Problem. =P
---------------

lol, unsere 1vs1 Matches sind relativ ausgeglichen Ada, jede Runde wechselt sich der Gewinner, aber PKT ist trotzdem imba, vorausgesetzt es trifft.^^

ja, wo der canonball trifft, wächst idr kein gras mehr, obwohl ich mich in letzter zeit damit ziemlich oft selbst kille, weil ich mich zwar von der einen seite treffe, allerdings zur anderen seite fliege; warum hat mein char auch son wasserkopp ;/

und ja, die matches sind wirklich sehr ausgeglichen, wobei deine achilesferse wohl grabs/shield-grabs sind, kein wunder, dein char ist ja auch nicht der schnellste mit seinen schlägen
ich muss aber sagen
marth
ist wirklich mein worst case match up: schnelle aerials, die ne dezentrierte hitbox und meist ne höhere priority haben, mega range und der side special ist einfach nur nervig ._.

Zurück
Top Bottom