Mh,,, aber wenn ich an die Stimme von der Mario Kart Wii Werbung denke (dürftet ihr ja kennen), durchaus möglich.
Die deutsch Werbung? Die stimme find ich nicht so gut... Hey das ist die Stimme des Spongebob Schwammkopf-Sprechers!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh,,, aber wenn ich an die Stimme von der Mario Kart Wii Werbung denke (dürftet ihr ja kennen), durchaus möglich.
Bald suche ich auch viele FreundeBesonders Miles und Devil
![]()
![]()
Es ist richtig, dass "Super Smash Bros. Brawl" über deutsche Sprachausgabe verfügen wird...
und wen hast du vergessen???????? *tret* <.<
Hm,kenn ich dich? :-?
Hab ich eben von Nintendo erhalten.
Leider gibt es keine Details zu den Sprechern oder ob nur ein Teil vertont wurde.
Deshalb halt ich meine Vorfreude noch zurück![]()
verwechsel ich dich grad ~~
egal ich freu mich auch auf die deutsche sprachausgabe vorallem auf die pokemon ;D
Ja,verwechselst mich wohl :-D
Egal,ich brauche keien Deutsche Sprachausgabe![]()
Jungs und Mädels, wichtig wegen dem Turnier. Umfrage!
http://www.consolewars.eu/messageboard/forumdisplay.php?f=89
Also mit Tia ist es toll zu spielen ^^. Sie bestraft all eure Fehler hart und ihre Mindgames sind krass.Sie ist DIE G&W Spielerin.
Bin schon gespannt, wie 2vs2 Duelle werden. Die sind extrem brutal.
Was ist los Miles, ist vorhin wieder abgestürzt, aber hätte noch Lust gehabt, die erste Runde war ja nichts von meiner Seite. ^^
Meine Wii ist runtergefallen, zum Glück ist die noch ganz -.- darum war der Disc.