Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh gott wer spielt denn schon mit Yoshi?Der ist einer der dämlichsten Charktere in den SSB Spielen. Besitzt der diesmal wenigstens ne Attacke mit der man sich noch aufs Spielfeld retten kann?
![]()
SSBB kostet bei der Grotte nur 42 Euro - wie können die so en Godgame so günstig anbieten ? Hätte ich ma lieber dort vorbestellt - naja scheiss drauf![]()
43 Euro + versandkosten
kriegst es für denselben preis sicher wo anders,besonders vlt. bei jemandem,wo dus sogar zum start bekommen würdest![]()
Sein up special befördert ihn nun nach oben. Und ich spiele nicht Yoshi. ^^ Aber er ist in Brawl ein Combobiest, seine Combos sind schwer dodgebar im Gegensatz zu den meisten Chars.Oh gott wer spielt denn schon mit Yoshi?Der ist einer der dämlichsten Charktere in den SSB Spielen. Besitzt der diesmal wenigstens ne Attacke mit der man sich noch aufs Spielfeld retten kann?
![]()
Der verdients nicht anders. ^^ Ne aus dem Grund weil mein größter Offline Gegner auch Marthspieler ist.Warum nimmt eigentlich jeder Marth als Gegner?![]()
Yoshi kann sich doch jetzt zum Teil ein wenig retten, durch seine Zunge, oder so, wie viele Andere die sich jetzt durch sowas retten können.![]()
Eigentlich klappen die richtig gut, man darf einfach nicht berechenbar sein sondern muss mehr damit kombinieren.@KayJay
Yeah, Link es the best! Aber diese Combos sind nur selten möglich bei realen Mitspielern. Freue mich schon auf das Fluchen meines Kumpels wegen den Bomben, Pfeilen und Bumerang. Die hasst der wie die Pest.![]()
Nein, allgemein.Ist das nur bei mir so,dass Brawl nach dem Wii Update von heute nicht mehr geht bzw. der Freeloader nicht mehr gelesen wird? ...
bald kommt es nun ich frag mich echt ob ich mir dieses lan adapter dings nun kaufen soll oder ob das sich für ein spiel nicht lohnt :/
bald kommt es nun ich frag mich echt ob ich mir dieses lan adapter dings nun kaufen soll oder ob das sich für ein spiel nicht lohnt :/
Ist glaub ich praktischer als WLan, sonst kommt wieder ein 15-jähriger Junge her, meint, dass ich nur scheiße Spiele (wie wir alle) und er uns alle fertig macht ohne Lag. Große Klappe, nichts dahinter. Mach was für deine Verbindung und gib net anderen die Schuld, wenn es bei dir ruckelt. Viele spielen hier mit grüner Conn (gute Verbindung)... und sind durchaus ernst zu nehmen.
Beste Connections: Nintendo Wifi-Stick über USB ALLEINE und LAN an Wii.
Ist glaub ich praktischer als WLan, sonst kommt wieder ein 15-jähriger Junge her, meint, dass ich nur scheiße Spiele (wie wir alle) und er uns alle fertig macht ohne Lag. Große Klappe, nichts dahinter. Mach was für deine Verbindung und gib net anderen die Schuld, wenn es bei dir ruckelt. Viele spielen hier mit grüner Conn (gute Verbindung)... und sind durchaus ernst zu nehmen.
Beste Connections: Nintendo Wifi-Stick über USB ALLEINE und LAN an Wii.
Bitte? was fährst du mich jetzt so an? als ob ich es nötig hätte ernsthaft in einem Spiel zu protzen wie toll ich wäre O_o
Meine Frage war nur ob es sich für ein Spiel lohnt und nicht ob es besser ist als WLan
WLan ist in meinen augen allgemein nicht zu gebrauchen und deshalb hab ich es nicht
Du hast mit dem Lan Adapter generell schnellere performance, egal ob du im Wii-Shop rumsurfst, oder irgend ein Onlinespiel spielst. Beim surfen bzw. bei den meisten Onlinegames merkt man es aber lange nicht so stark wie bei Brawl, da Brawl P2P Connection ist.
Meine Frage war nur ob es sich für ein Spiel lohnt und nicht ob es besser ist als WLan