Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will Vaati. 8-)

mc_vaati.jpg

Vaati ftw. 8-)

Darf ich fragen, wer dieser Vaati ist? o_o ich habe WindWaker komplett gespielt, kann mich aber nicht an ihn erinnern o_ô

Oder ist das nurn Fanart und er ist in wirklichkeit in TP-Charakter? Hab Zelda TP nicht wirklich gespielt o.o,

Darf ich fragen, wer dieser Vaati ist? o_o ich habe WindWaker komplett gespielt, kann mich aber nicht an ihn erinnern o_ô

Oder ist das nurn Fanart und er ist in wirklichkeit in TP-Charakter? Hab Zelda TP nicht wirklich gespielt o.o,

Er taucht in Minish Cap,Four Swords und Four Swords Adventures auf

In four swords adventures sieht er aber anders aus als auf dem bild oben, oder?
Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt.

Er taucht in Minish Cap,Four Swords und Four Swords Adventures auf

Ah okay... genau die Teile, die ich nicht gespielt habe^^;
Kann mir kurz jemand erklären, wer er ist, welche Rolle er spielt, und wie er kämpft/kämpfen könnte? ^^ interessiert mich irgendwie, er sieht kuhl aus :3
Danke ^_^

Kann mir kurz jemand erklären, wer er ist, welche Rolle er spielt, und wie er kämpft/kämpfen könnte? ^^ interessiert mich irgendwie, er sieht kuhl aus :3
Danke ^_^

Naja er ist soweit ich noch weiß ein böser minish gewesen der an das Force ran wollte
Minish sind kleine Geschöpfe die man nicht sehen kann und versteckt in Hyrule leben zb in Pilzen o.ä^^
Jedenfalls ist das dann der Endgegner in MC und wird dann wie bei Ganondorf zu einem Dämon hinterher, so ein Auge ist er dann.Dieses Auge kommt dann auch noch in den beiden FS Teilen vor.

Naja er ist soweit ich noch weiß ein böser minish gewesen der an das Force ran wollte
Minish sind kleine Geschöpfe die man nicht sehen kann und versteckt in Hyrule leben zb in Pilzen o.ä^^
Jedenfalls ist das dann der Endgegner in MC und wird dann wie bei Ganondorf zu einem Dämon hinterher, so ein Auge ist er dann.Dieses Auge kommt dann auch noch in den beiden FS Teilen vor.

Ah, okay. Für nen Bösen sieht er aber ganz schön kuhl aus, ich hoff dann auch mal, dass er vorkommt. Irgendwie mag ich ihn^^
Danke für die Infos ^_^

Danke ^_^
Vaati ist ein Magier, bzw. sieht er ja eigentlich so aus:

Achtung, Endgegnerform in Minish Cap:
Vaati2.jpg

Vaati ist außerdem der zweithäufigste Endboss in der Zelda - Reihe, nur Ganondorf kam öfter vor. :)

Vaati ist ein Magier, bzw. sieht er ja eigentlich so aus:

Achtung, Endgegnerform in Minish Cap:
Vaati2.jpg

Vaati ist außerdem der zweithäufigste Endboss in der Zelda - Reihe, nur Ganondorf kam öfter vor. :)

Irre ich mich oder gabs den in Links Awakening auch? Das Spiel habe ich total geliebt *_*
Das wär richtig geil, wenns der ins neue SSB schaffen könnte :3

Irre ich mich oder gabs den in Links Awakening auch? Das Spiel habe ich total geliebt *_*
Das wär richtig geil, wenns der ins neue SSB schaffen könnte :3
Ne, wie freeki schon richtig sagte, kam Vaati bis jetzt nur in Minish Cap, Four Swords und Four Swords Adventures vor. ^^

Aber würde ihn noch lieber endlich mal in nem großen Zelda-Spiel als Gegner sehen, Ganondorf wird langsam langweilig. :-P
Aber das ist jetzt Offtopic. ^^

Will auch Vaati in SSBB, hoffentlich überrascht uns Sakurai mit ihm

Hat mich auf irgendwie beeindruckt der Vaati

Bei LA waren die Gegner Albträume des Windfisches, also kein Feind der wiederkommen könnte ;-)
Aber diese Endform von Vaati hat mich auch an den letzten Albtraum in LA erinnert :-P

Gibt noch so viele geniale Zelda-Charaktere, die rein könnten. Hätte auch nichts dagegen, vom Mario-Universe gibt's z.B. schon genug, hier nur 3 (wenn Young Link wegfällt, sogar nur 2). Also bitte, Midna, Vaati und wieder Shiek for SSBB!

ich tippe ja auch den tingle...von wegen weil der schwule piet ja auch sein eigenes spiel hat...so als promo vielleicht

ich faends klasse, ein weiterer in-die-fresse-kick chara

Mensch, die sollen einfach alle halbwegs aktuellen, relevanten Charaktere, jeder 'äußerst' relevanten Nintendo-Franchise reinballern (sprich Zelda: Ganondorf, Zanto, Midna, Zelda, Link, CS-Link [bereits zwei Debuts], Tetra [bzw. CS-Zelda], Tingle und vielleicht noch 1 - 2. ;)
Von FE, Pokemon usw. reichen mir persönlich schon die 2-6

Zurück
Top Bottom