Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich nehm mal an das als nächstes wieder ein ultra smash oder so kommt ...
aber irgend nen GAAANZ neuen char. (also wie Snake oder Pit) werdens warscheinlich wirklich nich vor der E³ zeigen... >_>

diese zwei kennen wir mittlerweile, denke sie werden pit und snake kurz vor der E3 zeigen um ein wenig hype aufzuwärmen

diese zwei kennen wir mittlerweile, denke sie werden pit und snake kurz vor der E3 zeigen um ein wenig hype aufzuwärmen

ich meinte es eigentlich so, das nintendo keine neuen chars. mehr enthüllen wird die noch nich in Meele waren, sondern eher nur ein wiedersehen mit "alten" chars. bestätigen wird

Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Ich rutsche auf einer Bananenschale aus, und wenn man Pech hat, landet man noch extra auf einer Mini-Sensorbombe. :lol:.........Und flucht anschließend. ^^

Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Ich rutsche auf einer Bananenschale aus, und wenn man Pech hat, landet man noch extra auf einer Mini-Sensorbombe. :lol:.........Und flucht anschließend. ^^

Oder man ist bei 150% rutscht auf ne Bananenschale aus und fliegt einmal quer über den Bildchirm. :-D

Ne Bananenschale? -.-
Hmm...das Item ist doch fast unübersehbar. Denke nicht, dass es wirklich effizient ist. Da muss man schon vier Stück nebeneinander packen, bis irgendwann einer mal reinläuft.
-> Also: Nur Bananenschalen als Item aktivieren.^^
jo,nur bananenschalen aktivieren,auf sehr hoch stellen und dann auf einer kleinen stage kämpfen xD.

Ich bin gespannt, wie Donkey Kong aussieht auf der Wii hardware ^^

weil es ja grad Bananen gibt XD

Hoffentlich mit Pelz ^^ Das wäre mein einziger Wunsch =)

Irre ich mich, oder bleibt die Banane auch weiterhin liegen, nachdem man auf ihr ausgerutscht ist ^^ Sieht auf den Bildern nämlich so aus. Das würde bei vielen Bananen erst für richtig viel Chaos sorgen :scan:

MfG

NAMEN

Du kannst für jeden Spieler einen eigenen Namen eingeben. Es ist ganz einfach!

various02_070628a.jpg

Diesmal funktioniert die Namenseingabe wie auf einer Handy-Tastatur! Es stehen auch Zufallsnamen bereit.

Nach der Eingabe kannst du vor dem Gefecht in der Kämpferauswahl einen Namen für deinen Charakter wählen.

various02_070628b.jpg

Die Kämpferauswahl ist noch streng geheim!

Diesmal sind Namen extrem wichtig, denn du kannst deine Tastenkonfigurationen individuell anpassen.

Das Spiel ist mit vier verschiedenen Controllern kompatibel:

various02_070628c.gif

Du kannst die Tastenbelegung für jeden registrierten Namen ändern, wie es dir passt.

Ständiges Neubelegen vor jedem Kampf wäre ziemlich mühsam... Stattdessen wählst du einfach deinen Namen aus der Liste aus und ZACK! Schon spielst du mit deiner Lieblings-Steuerung – Wartezeit ade!

Wir spielen auch mit dem Gedanken, deinen Namen auf der Wii-Fernbedienung speicherbar zu machen, damit du deine Einstellungen zu einem Freund nach Hause mitnehmen kannst...

Aber falls wir das nicht schaffen, möchte ich mich bereits im Voraus entschuldigen.

various02_070628b.jpg

Da oben ist ja was zensiert o_ô wenn das (wie im Text beschrieben) die Kämpfer sein sollen, werden es wohl nicht viele sein o.o;;;
Glaub aber irgendwie nicht daran, wird sicher nicht weniger Charaktere als in SSBM geben^^

Find das heutige Update unerwartet aber kuhl, dass man sich selbst die Steuerung genau einstellen kann ist doch ne gute Sache^^
Aber die könnten ruhig 5-Zeichen-Namen erlauben T.T

various02_070628b.jpg

Da oben ist ja was zensiert o_ô wenn das (wie im Text beschrieben) die Kämpfer sein sollen, werden es wohl nicht viele sein o.o;;;
Glaub aber irgendwie nicht daran, wird sicher nicht weniger Charaktere als in SSBM geben^^

Find das heutige Update unerwartet aber kuhl, dass man sich selbst die Steuerung genau einstellen kann ist doch ne gute Sache^^
Aber die könnten ruhig 5-Zeichen-Namen erlauben T.T

Für LoT reicht es :P

ALso ich finde das Update spitze ... ich finde so sollten sie eigentlich sein, aber nun gut!
Mir macht nur der eltzte Satz ein bisschen angst O__O
Das sollte doch eigentlich cniht so schwer sein, oder?

Zurück
Top Bottom