Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mir sind viiiieeeeele, große, geile stages mit geiler hintergrundmusik, welche ordentliche adrenalinschübe verpassen, wichtiger als so endlos viele charas...
Mensch, die sollen einfach alle halbwegs aktuellen, relevanten Charaktere, jeder 'äußerst' relevanten Nintendo-Franchise reinballern (sprich Zelda: Ganondorf, Zanto, Midna, Zelda, Link, CS-Link [bereits zwei Debuts], Tetra [bzw. CS-Zelda], Tingle und vielleicht noch 1 - 2.
Von FE, Pokemon usw. reichen mir persönlich schon die 2-6
pit wird ja vielleicht noch berühmtJop. ich denke schon, dass Midna, Zanto und Ganondorf(sowieso) dabei sein werden.
Wenn man es so betrachtet, haben sie immer die aktuellen bekannten Nintendo Charakter genommen. Wario wurde auch immer berühmter und beliebter und somit ist er drinne.
Pit ist nun ne Ausnahme, aber halt ein Klassiker
Kirby hat nun einen Revalen in SSB.
Zu Ganondorf würde Zanto passen. ^^ Midna hm.. kA.vllt. Wolflink noch lol.. das wärs ja ^^
:rofl:
es kommen fast nur nicht so interessante updates für leute die das game nicht kennen..
vor der E3 wird es wohl kein bomben update geben da bin ich mir fast schon sicher