Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mir sind viiiieeeeele, große, geile stages mit geiler hintergrundmusik, welche ordentliche adrenalinschübe verpassen, wichtiger als so endlos viele charas...

Mensch, die sollen einfach alle halbwegs aktuellen, relevanten Charaktere, jeder 'äußerst' relevanten Nintendo-Franchise reinballern (sprich Zelda: Ganondorf, Zanto, Midna, Zelda, Link, CS-Link [bereits zwei Debuts], Tetra [bzw. CS-Zelda], Tingle und vielleicht noch 1 - 2. ;)
Von FE, Pokemon usw. reichen mir persönlich schon die 2-6

Jop. ich denke schon, dass Midna, Zanto und Ganondorf(sowieso) dabei sein werden.
Wenn man es so betrachtet, haben sie immer die aktuellen bekannten Nintendo Charakter genommen. Wario wurde auch immer berühmter und beliebter und somit ist er drinne.
Pit ist nun ne Ausnahme, aber halt ein Klassiker ;)

Kirby hat nun einen Revalen in SSB.

Zu Ganondorf würde Zanto passen. ^^ Midna hm.. kA. xD vllt. Wolflink noch lol.. das wärs ja ^^

Jop. ich denke schon, dass Midna, Zanto und Ganondorf(sowieso) dabei sein werden.
Wenn man es so betrachtet, haben sie immer die aktuellen bekannten Nintendo Charakter genommen. Wario wurde auch immer berühmter und beliebter und somit ist er drinne.
Pit ist nun ne Ausnahme, aber halt ein Klassiker ;)

Kirby hat nun einen Revalen in SSB.

Zu Ganondorf würde Zanto passen. ^^ Midna hm.. kA. xD vllt. Wolflink noch lol.. das wärs ja ^^
pit wird ja vielleicht noch berühmt :) . ich bin mir ziemlich sicher,dass in nächster zeit ein pit-spiel angkündigt werden wird^^

achja zu midna und wolfslink:link und midna laufen einander zu=wolfslink(ok,sehr unrealistisch xD )

Bananenschale

item04_070627a.jpg

Genau, Bananenschalen... Du, äh, meinst doch nicht etwa, dass dieses Extra sich ein wenig abgenutzt hat... oder?

Immerhin ist eines sicher: Wenn eine Bananenschale platziert wird, wissen alle, was als Nächstes passiert.

item04_070627b.jpg

Oha! Sie hat die Schale geworfen!

item04_070627c.jpg

Es gibt kein Entrinnen! Wer drauftritt, fliegt!

item04_070627d.jpg

Und schwupps! Siehst du?

Ob man irgendwo auf der Welt diesen Gag nicht kennt? Nun ja...

item04_070627e.jpg

Eine klassische Rückenlandung! Aua!

ok.....das heutige update hätte man sich auch sparen können :neutral:

ist aber logisch das nicht jeden tag so geniale updates gemacht werden können. muß ja bis zum release des spiels reichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Bananenschale? -.-
Hmm...das Item ist doch fast unübersehbar. Denke nicht, dass es wirklich effizient ist. Da muss man schon vier Stück nebeneinander packen, bis irgendwann einer mal reinläuft.
-> Also: Nur Bananenschalen als Item aktivieren.^^

Yeah bananaman ftw :-D
Das heutige Update ist zwar schwach, aber ich denke auch, dass die nunmal nicht jeden Tag n Chara ala Zelda raushauen werden (leider).
Aber die Bananenschale aus Mario Kart lässt grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
ach wie gern hab ich schon in Mario Kart meine gegner mit bananenschalen generft xP
mal schaun ob ich das in Brawl auch so gut kann xD

es kommen fast nur nicht so interessante updates für leute die das game nicht kennen..

vor der E3 wird es wohl kein bomben update geben da bin ich mir fast schon sicher

es kommen fast nur nicht so interessante updates für leute die das game nicht kennen..

vor der E3 wird es wohl kein bomben update geben da bin ich mir fast schon sicher

ich nehm mal an das als nächstes wieder ein ultra smash oder so kommt ...
aber irgend nen GAAANZ neuen char. (also wie Snake oder Pit) werdens warscheinlich wirklich nich vor der E³ zeigen... >_>

Ich hoffe, dass Nintendo ganz neue Charas, also welche die nicht im Trailer vorkamen und auch in keinem der Vorgänger GAR NICHT vorab zeigt. Ich will die Überraschung! Na gut, man könnte auch smashbros.com und diverse Threads bis zum Release meiden, aber ich glaube das packe ich nich :(

Zurück
Top Bottom