Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M@g!c schrieb:
dito.
hoffe nur das sie nicht zu oft vorkommen :)

Joah, höchstens 2-3 Mal wär gut. imo
Ich bin mal gespannt, wie die Ultra Smashes von den andern Charas aussehen werden. Der Ultra Smash von Wario ist aber auch cool: Atom-Furz. :lol:

aganim schrieb:
Joah, höchstens 2-3 Mal wär gut. imo
Ich bin mal gespannt, wie die Ultra Smashes von den andern Charas aussehen werden. Der Ultra Smash von Wario ist aber auch cool: Atom-Furz. :lol:

Man kann sicher die Itemhäufigkeit wie in Melee einstellen :)

Ich hoffe,das es echt net zuoft zu diesen Spezial moves kommt...Bei Melee und beim ersten SSB kam es Tatsache noch aufs Können an^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich hoffe,das es echt net zuoft zu diesen Spezial moves kommt...Bei Melee und beim ersten SSB kam es Tatsache noch aufs Können an^^

Ich denke das kann man wieder einstellen, welche Items erscheinen sollen, und auch wie oft. Also keine Sorge. ^^

NIN-KIDD schrieb:

Wie M@g!c schon sagte, die Smash Bros. haben einem eigentlich immer alle erdenkliche Freiheit gelassen, was die Häufigkeit von Items angeht. Wer puren Fight haben möchte kann ja alle Items einfach ausstellen.

Sylux schrieb:
Ich denke das kann man wieder einstellen, welche Items erscheinen sollen, und auch wie oft. Also keine Sorge. ^^

Ja,aber Online ist das bei N so ne Sache und Nintendo macht manchmal Fehler und verschlimmbessert manche Sachen ;)

NIN-KIDD schrieb:
Ja,aber Online ist das bei N so ne Sache und Nintendo macht manchmal Fehler und verschlimmbessert manche Sachen ;)

Naja. Ich galube Nintendo kriegt das schon hin. Sie wissen sicher auch, das Brawl ihnen eine Menge Geld einbringen wird. Das Spiel muss perfekt werden. ^^

Ja sieht super aus, denke mal von damage her wird so eine Attacke einen sofort ins aus befördern .

Kann einer mal ausrechnen wieviel updates min. noch kommen, den solange müssen wir noch auf das spiel warten xD

Das Game sieht so mörder genial aus. Oh man wie muss es burnen wenn ich es bei mir hier zuhause in Bewegung sehe.

Meiner Meinung nach waren in den beiden Smash Bros Spielen fast keine Items unfair. Höchstens der Hammer und das Herz. Allen anderen konnte man recht gut ausweichen bzw man wartete bis man auch eins bekommt...

Die Ultra-Smash könnte allerdings ein Kandidat für´s Deaktivieren sein.^^

woo!! Links ultra smash is ja lölig... schade nur das der nur auf einen gegner geht... >_>

Könnten die 2 verbleibenden Spieler dann Link von hinten kommen?

smashbros.com schrieb:
Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

Liest sich für mich, als das der Ultra-Smash nur ein einziges Mal pro Char eingesetzt werden kann, wohl aber der Smash-Ball auch öfter in einer Runde vorkommen kann

rickee schrieb:
Könnten die 2 verbleibenden Spieler dann Link von hinten kommen?

Liest sich für mich, als das der Ultra-Smash nur ein einziges Mal pro Char eingesetzt werden kann, wohl aber der Smash-Ball auch öfter in einer Runde vorkommen kann

Heißt also: Wenn ich meinen Ultra Smash schon einmal benutzt habe, kann ich, den anderen Mitspielern immer noch den Smash Ball vor der Nase wegschnappen, so dass die ihn net einsetzen können.

Meiner Meinung nach waren in den beiden Smash Bros Spielen fast keine Items unfair. Höchstens der Hammer und das Herz. Allen anderen konnte man recht gut ausweichen bzw man wartete bis man auch eins bekommt...

Vielleicht auch noch der Baseballschläger. Wenn man von dem einmal getroffen wird, kann man sich sein Leben schon schenken.

P.E% schrieb:

Die Ultra-Smash könnte allerdings ein Kandidat für´s Deaktivieren sein.^^

Mr. Saturn :aargh: :aargh: :aargh: ;)

[sinnloserhype]
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Sinnlos SSBB hypen. OMG ICH WILL ES.

:happy3: :rofl2: :rofl: :rofl3: :aargh: :eek5: :eek2: :eek3: :eek3: :evil2: :dizzy2: :dizzy1: :hehehe4: :hehehe2: :aargh: :aargh2: :aargh2: :hammer: :hammer: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :ghost: :ghost: :shocked: :shocked: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

BOoooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooMMMMMMM

ICH WILL ES.
[/sinnloserhype]

Sry aber manchmal muss ich es einfach los werden.

Eraza schrieb:
[sinnloserhype]
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Sinnlos SSBB hypen. OMG ICH WILL ES.

:happy3: :rofl2: :rofl: :rofl3: :aargh: :eek5: :eek2: :eek3: :eek3: :evil2: :dizzy2: :dizzy1: :hehehe4: :hehehe2: :aargh: :aargh2: :aargh2: :hammer: :hammer: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :ghost: :ghost: :shocked: :shocked: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

BOoooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooMMMMMMM

ICH WILL ES.
[/sinnloserhype]

Sry aber manchmal muss ich es einfach los werden.

also echt...............................
.................

ICH BIN VOLLKOMMEN DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

edit: und Pikachus ultra smash sieht auch schon mal interessant aus!! :D ;) :D :)

Update 19.06: Pikachu: Ultra-Smash

Volttackle

"Volttackle"? Klingt elektrisch... Was genau ist das für ein Angriff?
Ganz einfach: Volttackle ist Pikachus durchschlagender Ultra-Smash!

Du wirst mit dieser neuen Technik gewiss viel Spaß haben. Statt eines Kugelblitzes benötigst du diesmal einen Smash Ball, um den Volttackle auszuführen.

Lass nicht zu, dass du die Kontrolle über Pikachus wilde Flugeinlagen verlierst. Wenn die Technik in der Luft an einer ungünstigen Stelle plötzlich unterbrochen wird... Nun, dann kann es brenzlig für dich werden.
Ich weis nicht ob es das schon mal in einem Trailer gab, aber das dürfte echt geil aussehen. Ich vermute auch schöne Licht / Schatteneffekte.

Zurück
Top Bottom