Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann schreiben wir es mal ausführlich:

Volttackle

"Volttackle"? Klingt elektrisch... Was genau ist das für ein Angriff?
Ganz einfach: Volttackle ist Pikachus durchschlagender Ultra-Smash!

Du wirst mit dieser neuen Technik gewiss viel Spaß haben. Statt eines Kugelblitzes benötigst du diesmal einen Smash Ball, um den Volttackle auszuführen.

pikachu_070619a.jpg

Volttackle! Pikachu verwandelt sich in eine Kugel aus blendendem Licht.

pikachu_070619b.jpg

Für eine kurze Zeit darfst du den Pikachu selbst steuern.
Los, schnapp sie dir alle!

pikachu_070619c.jpg

In der Luft ist Pikachu ausgesprochen flott unterwegs.
Das kann aber auch zu Problemen führen...

Lass nicht zu, dass du die Kontrolle über Pikachus wilde Flugeinlagen verlierst. Wenn die Technik in der Luft an einer ungünstigen Stelle plötzlich unterbrochen wird... Nun, dann kann es brenzlig für dich werden.

pikachu_070619d.jpg

Hoppla... Und jetzt?!?

Nettes Update -wobei ich mir wünschen würde das es langsam auch einige Videos als Updates geben würde. Die dickeren Updates kommen wohl zu e3/tgs zeit.

Egal alleine wegen solchen Comments lohnt sich das lesen ^^
Hoppla... Und jetzt?!?

Pikachus Ultra-Smash sieht wirklich cool aus und da man diese sogar steuern kann, wird man wohl alle Gegner treffen können *muhahaha*

Muss das Spiel haben :aargh: :aargh: :o

MfG

Sasuke schrieb:
Nettes Update -wobei ich mir wünschen würde das es langsam auch einige Videos als Updates geben würde. Die dickeren Updates kommen wohl zu e3/tgs zeit.

Egal alleine wegen solchen Comments lohnt sich das lesen ^^

Hm, find's gut so, will das meiste ja eh eigentlich erst im Spiel sehen, will nicht zu viel wissen. Ist aber irgendwie ein Zwang, jeden Tag nachzuschauen, was kommt, will's einfach wissen. Überraschender und witziger wär's aber sicher, wenn man sich jetzt von der Seite fernhalten würde. Hat TP z.B. für mich auch noch besser gemacht, aber hier ist's was anderes, da's keine Story gibt. Egal, will Smash endlich haben!

btw: Pikachus Ultra Smash sieht aus wie Knochentrockens Spezialschuss in MSCF. Wird sicher sehr witzig.

Stollentroll schrieb:
Hm, find's gut so, will das meiste ja eh eigentlich erst im Spiel sehen, will nicht zu viel wissen. Ist aber irgendwie ein Zwang, jeden Tag nachzuschauen, was kommt, will's einfach wissen. Überraschender und witziger wär's aber sicher, wenn man sich jetzt von der Seite fernhalten würde. Hat TP z.B. für mich auch noch besser gemacht, aber hier ist's was anderes, da's keine Story gibt. Egal, will Smash endlich haben!

btw: Pikachus Ultra Smash sieht aus wie Knochentrockens Spezialschuss in MSCF. Wird sicher sehr witzig.

So siehts aus. Als richtiger Fan braucht man halt seine tägliche Dröhnung von neuen SSBB Bildern/Infos :P
Sonst wird man ja noch wahnsinnig.
215ad82f.gif
5c745924.gif

Giant_Enemy_Crab schrieb:
DIeses Megatron Game DARF ich nicht verpassen!!!!

Zu weihnachten kommt ein wii, der DS fällt somit erstaml flach! :aargh:

MEGATON! :D

Nein,nein :neutral: Ich darf gegen G_E_C mal Online antreten,ich glaube es net :D

Ja,jetzt beginnt wieder eine:

"Ich bin der größte und ihr seid nix" "Ihr seid so schwach,da bekommt das Wort Scheiße eine ganz neue Bedeutung"

Diskussion xD

NIN-KIDD schrieb:

"Ich bin der größte und ihr seid nix" "Ihr seid so schwach,da bekommt das Wort Scheiße eine ganz neue Bedeutung"

Diskussion xD

imo zurecht, oder hat hier noch jemand 109h Captain falcon spielstunden auf dem N64 Smach bros. ;) :P

NIN-KIDD schrieb:

Diskussion xD

Du kannst mir ja dann online beweisen, ob du zur Elite gehörst, oder ob du ein Kacknoob bist. XD ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
imo zurecht, oder hat hier noch jemand 109h Captain falcon spielstunden auf dem N64 Smach bros. ;) :P

Ich mit fast 200-250 ;) Und aug dem NGC waren es weit mehr als 400 :P

@sylux

Ich gehöre überall zu Elite^^

Zurück
Top Bottom