Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den Größen hatten wir oft genug diskutiert, vllt. sieht das im Moment nur so aus. Wir bekommen nur Bilder präsentiert. Sehen die auf den Videos auch so groß aus? wenn ja, akzeptiere ich die Kritik, wenn nicht. Liegt das wohl an dem Bild selber.

zu dem Punkt mit der Steuerung...
ich kapier das nicht, es ist ja deine Meinung und so. Ich versteh trotzdem nicht, wieso man 4 Steuerungmöglichkeiten doof finden kann :-?
Wenn man nur eine hätte, wüsste man gar nicht, ob die gut ist oder die oder sagen wir zw. Classic und Wiimote. In jedem Fall würde es wen geben, der meckert. So haben wir 4 Möglichkeiten und trotzdem wird gemeckert oder doof gefunden? kapier ich nicht.

Und zum Schatten kann ich auch nix sagen, vllt. haben die ihn einfach vergessen.

M@g!c schrieb:
Deine Meinung ist halt falsch ;)

Nein,nein,jeder hat das recht konstruktive Kritik zu äußern :)

wieso?
meine meinung stimmt mit seiner/ihrer sichtweise eigentlich in (fast) allen punkten überein.
das mit den schatten ist auch so eine sache.. mal existieren sie, mal sind sie wiederum nicht sichtbar, da ist Kuchen_Chan's beklommenheit schon gerechtfertig.
außerdem sollte man vielleicht noch sein'/ihren schlußsatz beachten.

aber ist ja nun egal..?

StefVision schrieb:
Das mit den Größen hatten wir oft genug diskutiert, vllt. sieht das im Moment nur so aus. Wir bekommen nur Bilder präsentiert. Sehen die auf den Videos auch so groß aus? wenn ja, akzeptiere ich die Kritik, wenn nicht. Liegt das wohl an dem Bild selber.

ich kapier das nicht, es ist ja deine Meinung und so. Ich versteh trotzdem nicht, wieso man 4 Steuerungmöglichkeiten doof finden kann :-?
Wenn man nur eine hätte, wüsste man gar nicht, ob die gut ist oder die oder sagen wir zw. Classic und Wiimote. In jedem Fall würde es wen geben, der meckert. So haben wir 4 Möglichkeiten und trotzdem wird gemeckert oder doof gefunden? kapier ich nicht.

Und zum Schatten kann ich auch nix sagen, vllt. haben die ihn einfach vergessen.

Das Spiel ist ja noch nicht final...
Aber die 4 Steuerungsmöglichkeiten stören halt indem Hinblick das man

1.Alle ausprobieren muss
2.Sie fair sein müssen,also keine Steuerungsmöglichkeiten einfach viel besser ist als eine andere und man daher z.B. für das Bessere Spielen den anderen Controller vielleicht holen muss (z.B. den Classic Controller)

Aber Nintendo wirds schon hinkriegen :)

Edit: @ Twilight Link: Das war ja auch nicht ernst gemeint (daher das ;) ) :)

StefVision schrieb:

Brauchst du auch gar nicht zu kapieren.
Andernfalls hätte ich eine ''Rechtfertigung'' hinzugeschrieben.

okay, bist dann du halt. 4 Steuerungsmöglichkeiten doof finden statt eine :P

@magic: weiß was du meinst. aber Classic wird wohl GC mäßig sein.

und was das ausprobieren geht, ist doch super vorteil^^ wenn jmd. das eine liegt, nimmt er das und jmd. anderes diese Steuerung.

M@g!c schrieb:
Aber die 4 Steuerungsmöglichkeiten stören halt indem Hinblick das man

1.Alle ausprobieren muss
2.Sie fair sein müssen,also keine Steuerungsmöglichkeiten einfach viel besser ist als eine andere und man daher z.B. für das Bessere Spielen den anderen Controller vielleicht holen muss (z.B. den Classic Controller)

Jo, die Bedenken hatte ich zu erst auch, aber das wird schon...

Gestern wieder Smash Brothers mit Kumpels gezockt.
Ich finde das Game absolut langweilig, ist echt nichts für mich,
obwohl ich recht gut in dem Game bin :P Aber es spricht mich nicht an,
zocke es auch nur dann wenn es mit Kumpels gezockt wird weil die es
gut finden.

Aber schön das Brawl bis jetzt den erwartungen der Fans gerecht wird.
Sieht auch von der technischen Seite recht okay aus.
Was mich wohl eher interessieren dürfte ist...Wann komtm ein eigenes Game von PIT!!!

Yamchu schrieb:
Gestern wieder Smash Brothers mit Kumpels gezockt.
Ich finde das Game absolut langweilig, ist echt nichts für mich,
obwohl ich recht gut in dem Game bin :P Aber es spricht mich nicht an,
zocke es auch nur dann wenn es mit Kumpels gezockt wird weil die es
gut finden.

Aber schön das Brawl bis jetzt den erwartungen der Fans gerecht wird.
Sieht auch von der technischen Seite recht okay aus.
Was mich wohl eher interessieren dürfte ist...Wann komtm ein eigenes Game von PIT!!!

Würde mich auch mal interessieren wann den jetzt Pit sein Debüt gibt! Am 11.07, (korrigiert mich wenn ich falsch liege), gibt's dann hoffentlich mehr Neuigkeiten seitens unseren Lieblingsamors!

Zu den verschiedenen Steuerungen:
Nur der GC-Controller hat analoge Schultertasten. Vermutlich wird daher der analoge Schild entfernt. Wäre halt doch besser gewesen, man hätte nur den GC-Controller unterstützt. (Imo).

P.E% schrieb:
Nur der GC-Controller hat analoge Schultertasten. Vermutlich wird daher der analoge Schild entfernt. Wäre halt doch besser gewesen, man hätte nur den GC-Controller unterstützt. (Imo).

Wo ist das Problem? Ich finde es sogar besser, wenn das Schild jetzt sofort bei Tastendruck erscheint. Und überhaupt haben die (nicht mal wirklich) analogen Schultertasten dem Spiel nicht geholfen.

Und nur Cube Controller wäre unmöglich gewesen. Das hätte überhaupt nicht funktioniert. Es hat nicht jeder Wii Besitzer noch Cube Controller bzw. überhaupt jemals welche besessen. Und extra dafür einen kaufen ist auch schwachsinnig, wenn Cube Pad unterstützt wird, war es auch klar, dass es Alternativen geben muss.

Zum kleinen Link:
Vielleicht hat er einen Minipilz gefressen? Aber ja
Dann zur Steuerung von SSBB:
Wie fändet ihr es wenn bei der WiiMote Nunchuck-Steuerung durch eine kleine Bewegung mit der Mote ausgewichen wird und durch anheben des Nunchucks gesprungen wird. Rechts/Links(Nunchuck) wäre dann schnelles sprinten, runter = bluffen, dann hätte man sehr viele Knöpfe zum kämpfen frei oder fändet ihr vier Bluffs besser ?

P.E% schrieb:

Rofl, auch der Classic Controller hat analoge Schultertasten, und den hätte man dem spiel beilegen können. Man wird sich bei Nintendo schon was gedacht haben, wenn man auch die anderen Steuerungsmethoden anbietet.

Kuchen_Chan schrieb:
5. Letztes Update/Samus

Samus sieht super aus, ja, doch andererseits zu klobig, klein, maskulin.
Wieso nicht einfach ein gepimptes Original porten?
Statt das stylisch überaus geniale Abbild einer in Stahl eingeschweißten, kriegerisch famosen, athletischen, eleganten Amazone (Klick³), bekommen wir in SSBB einen Power Ranger Megazord.
Nichtsdestotrotz macht Zero Suit das wieder wett.

Ist doch ein "gepimptes Original" :-? In Super Metroid sieht Samus doch auch so aus

Samus3.gif

Kirby war doch schon fast immer so rund. :rolleyes:

Und was ihr mit Pikachus Größe habt... ist doch egal, man soll ihn ja noch erkennen bei der Auflösung :lol: zähle ich einfach mal mit in's Balancing ;)

deinen comment schenk ich jetzt einfach keine beachtung.. :scan:
denn du scheinst mal überhaupt nicht begriffen zu haben, worum es mir eigentlich ging (sorgfältiger lesen).

Schwamm drüber.

Update 18.06: Link: Ultra-Smash

Triforce-Tornado

Benutzt Link das sagenhafte Triforce, um das Gegenüber in seinem Klingenwirbel zu fesseln?
Oder fügt gar die Macht des Triforce selbst dem Gegner Schaden zu?

Das bemitleidenswerte Opfer hat keine Zeit, um über solche Fragen nachzudenken: Link hat sich den Smash-Ball geschnappt und geht zum Angriff über!

Wehe dem, der diesem Angriff ausgesetzt ist!
Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht noch: Vergiss nie, dass Schaden allein in Super Smash Bros. noch nicht das Ende bedeutet.

Lande nur wieder auf festem Boden, dann bist du sicher.
Sieht stark aus.

Zurück
Top Bottom