Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Allmählich glaube ich, dass das alles Bullshots sind :oops:
dese Samus zu kämfen? :lol: Oder noch besser, Dark Samus / SA-X
...
Und was mich auf den Gedanken bringt ist die Tatsache, dass man keine Treppchen sieht, was bei richtigen Ingame Screenshots der Fall sein müsste, auch wenn man sie in bewegung nicht sieht

You will say "wow" !
:lol: ich denk das sagt alles... oder? :P ;) :P :D

sry... bin in sochen sachen nich so informiert...
wie merkt man ob das echtzeit is oder nich?? oô

N-Master schrieb:
sry... bin in sochen sachen nich so informiert...
wie merkt man ob das echtzeit is oder nich?? oô
Nicht Echtzeit ist, wenn es zu gut aussieht.
Also solche Videos werden mit viel Rechenaufwand vom Hochleistungsrechner vorberechnet, das dauert auch seine zeit, und dann im spiel einfach abgespielt, wie ein normales Video. Man kann aber nicht eingreifen in das Geschehen. Rendervideso verbrauchen aber mehr Platz, als wenn das Video augenblichklich von der Konsole in echtzeit berechnet würde.

HiPhish schrieb:
Nö, Bullshots sind nachträglich geschönte Screenshots, oder schlimmstenfalls gerenderte Bilder. Und was mich auf den Gedanken bringt ist die Tatsache, dass man keine Treppchen sieht, was bei richtigen Ingame Screenshots der Fall sein müsste, auch wenn man sie in bewegung nicht sieht :(

Ok, wieder was dazu gelernt. Allerdings erkenne ich schon Treppchenbildung. Am Besten wegen dem Kontrast im ersten Bild zu erkennen, Samus' Fuß auf der hellen Fläche des Raumschiffes.

Und wenn man genau hinguckt eigentlich an relativ vielen Stellen, nur nicht so extrem. Das Spiel sieht auf jeden Fall fabelhaft aus.

@Twilight Link:
Ich bin ein nettes Kerlchen, wa? ;)

Gabs zu Spielen, die direkt von Nintendo kamen, jemals Bullshots?

Ich wüsste nicht wann....

Die Bilder mit Samus sehn nice aus, anscheinend ist das auf dem einen Bild eine neue Stage, die aus Mario Sunshine stammt...dieses Plaza da, hab den Namen vergessen

Wow, Samus kam aus dem Nichts. ;)

Freu' mich, sieht sehr geil aus. Wird ohne Zweifel eins der besten Spiele der Gen/ever.

Zuletzt bearbeitet:
sebi88 schrieb:
Gabs zu Spielen, die direkt von Nintendo kamen, jemals Bullshots?

Ich wüsste nicht wann....
Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch damit anfangen könnte ^^

Macht doch was ihr wollt, ich bleibe misstrauisch, und wenn es wirklich Bullshots waren, dann kommt nicht heulend zu mir angerannt :P

Hauptsache, das Spiel macht mächtig Spaß :D

Mh, wurde Samus vom Design her eigentlich für Brawl redesigned? :-?
Mir kommt das Design leicht anders vor, als das Metroid Prime Design...
Brustplatte und Helm sehen in Prime eindeutig anders aus.

MagicMaster schrieb:
Mh, wurde Samus vom Design her eigentlich für Brawl redesigned? :-?
Mir kommt das Design leicht anders vor, als das Metroid Prime Design...
Brustplatte und Helm sehen in Prime eindeutig anders aus.

Es orientiert sich mehr am Design der 90er aber trozdem wurde ein wenig von der Eleganz der Prime Anzüge eingearbeitet.

hat wohl nicht ganz so geklappt :D

ssbmSamus_360.jpg

nimmste das hier ^^

PS: Smoker, dein Bild geht leider nicht, anscheinend wurde das Bild vom Server genommen oder ist gesperrt.

der server erlaubt ganz einfach kein hotlinking ;)
einfach rechtsklick auf den kleinen mario und dann auf "Grafik anzeigen" (Firefox) oder halt "Grafikadresse kopieren" und dann in die adressleiste des browsers einfügen

edit: funzt so noch immer nicht, der server überprüft den referrer im header der http anfrage und deswegen kann das bild nicht über einen externen link angezeigt werden... (und jetzt genug gefachsimpelt :lol: )
lösung: einfach den link kopieren und in die adressleiste einfügen

Ich weiß noch wie ich den ersten Trailer gesehen habe. Als die alten Cube Charaktere sich in WII Charaktere verändert haben. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Da war ich richtig geflasht :D

Der Grafik Sprung war richtig enorm fand ich. Aber leider bin ich kein Fan der Serie.

Mir is die Grafik eigentlich sowas von wurscht, SSB online is genug Grund das zu kaufen^^ Selbst wenn die nur Melee mit onlinemodus porten(Pfui, böses Wort bei Nintendo) würden, würd ichs kaufen^^

Zurück
Top Bottom