Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kisten und Fässer ftw. :D

Genial finde ich die Idee, dass die Kisten nun individuell an die Stages angepasst sind, das bringt viel Abwechslung. :D :D

Game of the Gen imo :aargh: :aargh: :aargh:

Captain Smoker schrieb:
Kisten und Fässer ftw. :D

Genial finde ich die Idee, dass die Kisten nun individuell an die Stages angepasst sind, das bringt viel Abwechslung. :D :D

Game of the Gen imo :aargh: :aargh: :aargh:

Aber sowas von. Wirklich erstaunlich, auf was für Details die Entwickler achten. Das Spiel wird einfach unglaublich genial ... und wir wissen ja bei weitem noch nicht alles :suprised: :o

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Aber sowas von. Wirklich erstaunlich, auf was für Details die Entwickler achten. Das Spiel wird einfach unglaublich genial ... und wir wissen ja bei weitem noch nicht alles :suprised: :o

MfG
Dito, Gameplay wird so und so der hammer wie bei Melee (noch dazu kann man mit dem Cubepad spielen :D :D), deshalb mache ich mir darum nicht mehr sorgen, aber auf die anderen Sachen haben die Entwickler genauso geachtet, freut mich sehr.

Sehr abwechlungsreiche Stages, von Battlefield bis Piazza Delfino, wobei die Stages selber noch abwechslungsreich sind (Jahreszeitenänderung, Stageverformungen, Tageszeitenänderungen), dann gibts wieder so kleine Details wie das mit den Kisten (mag solche Details sehr in Spielen), generell auch lustige Items, die Musik ist ebenfalls klasse, Charaktere gefallen mir auch sehr.

Ich frage mich momentan nur, wie viele Singleplayer - Modi es geben wird und was für welche und ich will wieder Trophäen haben. :aargh:

Finde Brawl so und so schon genial, wenn die letzten zwei Punkte noch gut umgesetzt werden, dann ist es perfekt. :D :D :aargh: :aargh:

StefVision schrieb:
die Geschenke find ich knuffig, kann man viele lustige Bilder machen. Das Geschenk scheint schwer zu sein :P

OMG, was mit da gerade einfällt. :o Es gab doch bei Melee diesen Foto-Modus bei dem die Fotos auf der Memorycard abgespeichert wurden. Jetzt könnte Nintendo doch den SD-Karten Slot dazu nutzen. Dann könnte man total lustige Bilder machen, diese auf einer SD-Karte abspeichern und ohne große Kentnisse ins Internet stellen und z.B. seinen Freunden zeigen :o

MfG

Allerdings musste beim Fotomodus ja immer ein Spieler der Kameramann sein. Daher konnte man nicht 4 Kirbys gleichzeitig winken lassen zB.
Wäre es möglich, dass die Wii zB 4 GC-Controller UND einen Wii-Controller gleichzeitig erkennt?

P.E% schrieb:
Allerdings musste beim Fotomodus ja immer ein Spieler der Kameramann sein. Daher konnte man nicht 4 Kirbys gleichzeitig winken lassen zB.
Wäre es möglich, dass die Wii zB 4 GC-Controller UND einen Wii-Controller gleichzeitig erkennt?

Wenn das so wäre, würden bestimmt auch 4 GC-Controller und 4 Wiimotes gleichzeitig gehen :) !!! ...

Ich bin gespannt, wie sie das regeln.

Entweder man sucht dann vor jedem Kampf aus, welche Variante man will oder das Game erkennt es automatisch.

Hat man GC Controller im Slot 1 = Spieler 1 GC Controller
ist aber Wiimote Platz 1 = Spieler 1 Wiimote
usw.

hoffe, man kann evtl. Profile anlegen oder so :) wäre ne gute Sache.

P.E% schrieb:

Also mit 4 wii-motes und einem GC-controller gehts (einige VC-games) :)

StefVision schrieb:
Ich bin gespannt, wie sie das regeln.

Entweder man sucht dann vor jedem Kampf aus, welche Variante man will oder das Game erkennt es automatisch.

Hat man GC Controller im Slot 1 = Spieler 1 GC Controller
ist aber Wiimote Platz 1 = Spieler 1 Wiimote
usw.

hoffe, man kann evtl. Profile anlegen oder so :) wäre ne gute Sache.

bei DBZ: BT2 hat das mit der controller erkennung eh gut geklappt ^^ es war halt nur der cube controller "stärker" als die WiiFB (also wenn man nen Cube controller an port 1 angeschlossen hat, wird der als 1. spieler gezählt, egal ob da jetzt noch eine WiiFB dran is oder nich)

und Profile konnte man sich ja schon in Meele anlegen... mehr oder weniger ;) :P

eben! und da hattest du dann auch so ne echt schöne detailierte auflistung von allem möglichen... gelaufene entfernung, zugefügter schaden, verlorene Leben... uvm.....

echt? ohje, kann man mal sehen, wie lange ich nicht mehr gezockt habe :blushed:

Wenn ihr das sagt, stimmt das. :)

Vllt. kann man diesmal als Profilbild seinen Mii nehmen, wäre gar nicht mal so abwägig, wenn das kommen würde, da es ja NIntendo ist.

Ja kann schon sein. Wobei die Auflistungen sich ja leider nie auf den Tuniermodus sonden nur auf den Melee-Modus in seinen verschiedenen Arten Modi konzentriert haben. Aber is schon geil was da alles steht.^^ Wer "der Sandsack" ist, wer "Schadenverwalter" etc. ist.
Das Game wird "Atooom!" :lol:

darth-vader87 schrieb:
Ja kann schon sein. Wobei die Auflistungen sich ja leider nie auf den Tuniermodus sonden nur auf den Melee-Modus in seinen verschiedenen Arten Modi konzentriert haben. Aber is schon geil was da alles steht.^^ Wer "der Sandsack" ist, wer "Schadenverwalter" etc. ist.
Das Game wird "Atooom!" :lol:

Joah, da hab ich mich in den Daten immer schön Ergebnisse usw. angeschaut. (Hab ne Trefferquote von 54% 8-) )

sehr geil :goodwork:

wird wohl das umfangreichste BEMU ever :o

ist gekauft, allein schon wegen Zero Suit Samus und Snake :)

YEAH Samus Confirmed, die Bilder sehen verdammt geil aus
samus_070615d-l.jpg

Mehr Bilder auf
www.smashbros.com

Zurück
Top Bottom