Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, bin ganz neu hier im Forum registriert.

Naja wie jeder freue auch ich mich auf SSBB. Hoffentlich erreicht das Spiel auch das, was man sich von erwartet. Solange ein Online Modus kommt, kann das Spiel gar nicht schlecht werden ;)

Dennoch was mir eben bei dem Musikstück aus der Ridley Stage aufgefallen ist, ist dass zum Schluss die Musik aus Prince of Persia kommt aus dem SNES und das kann man sehr gut heraus hören, aber leider finde ich im Internet kein Musikstück zum SNES. Die Musik kam oft bei Bosskämpfen. Somit kann es sehr gut sein dass der Prinz sein weg ins Game schafft, auch nachdem Ubisoft immer mehr mit Nintendo macht, kann das sehr wahrscheinlich sein und passt auch neben Snake. Auch wenn ich ihn nicht o toll finden würde (will imernoch Megaman). Ist natürlich alles nur nen Gerücht und spekulation, dennoch könnte es passen :)

also,erstmal welcome dodoran ;)

ich finde die musik eigentlich klasse,passt super zu einem packenden fight. :)
@tyrant_onion:hey,coole seite,kannte die bisher noch nicht :suprised:

nasagoal schrieb:
nice, dann wirds ja der erste Titel mit einer Durchschnittsbewertung von 100% oO ;)

Hm, man sollte besser jeden Beitrag auf CW ein ''imo'' suggerieren.
Ist ja sowieso alles subjektiv hier.

Imo wird's das Limit knacken. 8-)

hmm naja... geht so^^ hätte man noch etwas düsterer machen können.
vielleicht liegt es nur daran, dass man die Musik hört xD ohne Battlestage und Fights. aber mein Geschmack ist es auch nicht soo

Ich hoffe, so wie es bei SSBM eine Stage mit Kraid gab, der das LVL immer hin und her schlägt, wird es diesmal ein LVL mit Ridley geben, der seine Finger irgendwie im Spiel hat! Das Spiel wird von Update zu Update immer besser :eek5: :aargh: :eek5:

MfG

Will Zeldastage +Musik sehn!!! :aargh:
Wehe wenn wieder so eine Schrottmusik wie in melee kommt ;)
Rede von der Zelda 2 Musik

Sehr schön, Ridley-Stage confirmed, die Kraid-Stage war ja schon sehr geil. Oder gab's nicht mal das Gerücht, dass Ridley ein neuer Char wird. Das "Der ewige Kampf geht weiter!" gäbe dann irgendwie auch mehr Sinn, als wenn's nur 'ne Ridley-Stage wäre, schließlich wär's da kein Kampf zwischen Samus und Ridley. Aber okay, da interpretier' ich wohl viel zu viel rein. ;)

P.S.: Gibt's den Track schon wieder irgendwo als Download?

Dodoran schrieb:
Hallo, bin ganz neu hier im Forum registriert.

Naja wie jeder freue auch ich mich auf SSBB. Hoffentlich erreicht das Spiel auch das, was man sich von erwartet. Solange ein Online Modus kommt, kann das Spiel gar nicht schlecht werden ;)

Dennoch was mir eben bei dem Musikstück aus der Ridley Stage aufgefallen ist, ist dass zum Schluss die Musik aus Prince of Persia kommt aus dem SNES und das kann man sehr gut heraus hören, aber leider finde ich im Internet kein Musikstück zum SNES. Die Musik kam oft bei Bosskämpfen. Somit kann es sehr gut sein dass der Prinz sein weg ins Game schafft, auch nachdem Ubisoft immer mehr mit Nintendo macht, kann das sehr wahrscheinlich sein und passt auch neben Snake. Auch wenn ich ihn nicht o toll finden würde (will imernoch Megaman). Ist natürlich alles nur nen Gerücht und spekulation, dennoch könnte es passen :)

Mh, nö, der Teil des Stückes von dem du sprichst war auch schon damals mit drin, das ist also nicht aus PoP sondern ganz normal aus Super Metroid... :P ;)
Guckst du hier:
http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/snes/smetbatl.mid
(verlinken geht net, du musst den Link oben in die Adressleiste kopieren...)

Außerdem würde der Prinz imo nicht wirklich ins Spiel passen... ein Megaman (oder Sonic) wäre aber schon cool (zumal deren Stil auch in SSBB reinpassen würde...)

Zurück
Top Bottom