Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Snake passt auch nicht wirklich rein, aber trotzdem gibt's ihn :P

Hätte's klasse gefunden, wenn der Prinz auch in SSBB drin wäre. Hat ja viele akrobatische Skills und 2 Händer ist er auch. Special könnte irgendwas mit Sand sein. Hach wär das fein. Und das Aussehen aus WW. :D

Kisten und Fässer

item03_070614a.jpg

Aus zerbrochenen Kisten und Fässern lassen sich allerlei praktische Items ans Tageslicht befördern.
Fans wissen noch, dass die nützlichen Holzbehältnisse bislang eher zur ordinären Lager- und Kellervariante zählten...

Diesmal jedoch sind die Item-Behälter individuell auf die jeweilige Stage zugeschnitten.

item03_070614b-l.jpg

In futuristischen Arenen glänzen moderne High-Tech-Container...

item03_070614c-l.jpg

...während in fantasiebasierten Stages Geschenke auf ihre Entdecker warten.

Und Geschenke soll man schließlich öffnen, nicht wahr?
Der Inhalt wird dir gewiss viel Freude bereiten – deinen Gegnern wohl weniger...

Übrigens haben wir diesmal auch rollende Kisten mit eingebaut.

item03_070614d-l.jpg

Gerade, wenn du dir den kostbaren Inhalt der Kiste greifen möchtest...

item03_070614e-l.jpg

Wusch! ...macht sie sich selbständig!

Solche Kisten sorgen immer für Hektik!
Sieh dich besonders auf Abhängen gut vor und weiche schnell aus, bevor dich eine amokrollende Kiste in den Abgrund befördert!

Kisten?
Als nächstes bringens Kapseln....Ich mag ma neue Items sehn und nicht die alten
Die neuen Funktionen der alten Items könnens auch später bringen^^

Aber noch wichtiger: Need Chars

Naja eine kleine Änderung, aber könnte schon etwas gemein werden. Man muss es ebend nur richtig einsetzen.

Executer-Matze schrieb:
So steht es im Text und das sieht man auch auf den Bildern. Deswegen nicht nur Überschrift lesen: "Kisten und Fässer", sich denken hm unwichtig, Thema abhaken. ;)
ach lol da sind rollen unter den kisten^^

lol! die kisten und fässer sehen jetzt in jeder arena anders aus??
xDD also das is ne lustige idee!! :D :D :D

Echt tolle Idee, das bringt Abwechslung!

Das letzte Bild finde ich so geil, wie Pikachu da draufsitzt. :eek6:

QFish schrieb:
Was ist denn das für ne geile Stage? Ich meine die untere mit der Burg. Gabs die schon vorher zu sehen?

die Burg gab's schon in den Trailern.
@Update: Kleines, feines Update. Die Idee mit den rollenden Kisten ist cool. Ich freue mich schon richtig auf diese vielen kleinen Gameplayänderungen. Das ist wie die Änderung, dass man beim schießen jetzt laufen kann. Unscheinbar, aber wirksam.
Finde nur, dass die in Geschenkpapier eingewickelte Tonne doof aussieht.

Hehe, das ist lustig; wird bestimmt geil, man wird verfolgt, springt auf eine Kiste und alle laufen davon

bevor dich eine amokrollende Kiste in den Abgrund befördert!
Neeeeein, Index confirmed :(

EIT:
item03_070614c-l.jpg

dAs sieht gerade aus, als würden die da geburtstag feiern und Pikachu freut sich :lol:

item03_070614e-l.jpg

Boah... Ich find die Lichteffekte voll goil. So muss ein Wii Spiel aussehen. :o

aganim schrieb:
[removed pic from quote]

Boah... Ich find die Lichteffekte voll goil. So muss ein Wii Spiel aussehen. :o
Wenn ich nicht wüsste, dass das ein Spiel ist könnte man glatt meinen, das wäre ein Foto von einem Puppenhaus oder so :o

das sorgt für Atmo :D Kisten die individuell den Stages angepasst werden , seeehr coole Idee auch das mit den Rollen , noch mehr Stress und Hektik so muss ein Smash Bros sein, ich hoffe es kommen auch wieder absolut sau dumme Ideen zum Einstaz wie die 2 D Birdo die Eier verschießt und weggekickt werden kann XD,

btw http://para-koopa.blog.jeuxvideo.com/5.phpn

Link's adventure schrieb:
das sorgt für Atmo :D Kisten die individuell den Stages angepasst werden , seeehr coole Idee auch das mit den Rollen , noch mehr Stress und Hektik so muss ein Smash Bros sein, ich hoffe es kommen auch wieder absolut sau dumme Ideen zum Einstaz wie die 2 D Birdo die Eier verschießt und weggekickt werden kann XD,

btw http://para-koopa.blog.jeuxvideo.com/5.php

Fixed.^^

Yeah, dann sind es bei den Mario-Stages bestimmt ?-Blöcke oder ?-Boxen. Bei Zelda dann Schatztruhen (hoffentlich mit dem passendem Jingle^^) und bei den Pokemon-Stages dann diese Pokeball-ähnlichen behälter wo die Items drinne sind^^

Zurück
Top Bottom