Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder erster :happy4:

Die pastellfarbene Insel der Yoshis...
Hmmm...Welch ruhiger, friedlicher Ort.

stage03_070612a.jpg

Die Hauptbühne in der Totale.

Shy Guys geben sich des Öfteren ein Stelldichein, und auch massige Helfer erheben sich zuweilen aus den Fluten.

stage03_070612b.jpg

Die Hilfe kommt wie gerufen!

Als besondere Attraktion ändern sich in dieser Stage die Jahreszeiten: Der Kampf tobt durch Frühling, Sommer und Herbst bis in den Winter hinein.

stage03_070612c.jpg

Der Herbst hält Einzug...

stage03_070612d.jpg

Und selbst im Winter geht es heiß her.

Der Jahreszeitenwechsel verleiht dieser Stage ein lebendiges, einzigartiges Flair – immer anders, immer frisch und sehenswert.

Mir gefällt es, dass wir die Infos schön häppchenweise bekommen. Und Yoshi's Island wird bestimmt lustig :)

EDIT:
NEIIIIIIN, zu langsam :cry3:

^^ :P
;)
Die Stage hat mir im Trailer schon sehr gut gefallen. Hat ihren eigenen Stil und den finde ich überaus schön :)

Sehr schick... ob die ShyGuys nur im Hintergrund zu sehen sind oder auch mal in den Vordergrund treten?
Aber wie gesagt: Sehr schick! :o

Die Stage gefällt mir vom Stil und Aussehen, aber irgendwie wirkt die Stage ein wenig klein, finde ich o.o, aber in SSBM war Yoshis Stage ja auch nicht gerade sehr riesig...

Was Warios Hand angeht: es war doch schon in SSBM so, dass Mario bei bestimmten Angriffen auf einmal riesige Hände oder Füße hat - wenn auch nur für eine Sekunde oder weniger o.o
(diese Schlag - Schlag - Tritt Combi da o.ô oder irre ich mich, und das war nur in SSB so?)

Ich finds geil, dass die Stages anscheinend sich nun auch verändern.

Erst bei der ersten Stage der Tag/Nachtwechsel, dann bei der Yoshistage nun nen Jahreszeitenwechsel.
Mal schaun, was uns noch alles erwartet.

--=Kenny=-- schrieb:
Bzw die Hand von WArio ist echt gross xD

basic01_070522b-l.jpg

Das ist bei den Mushroom Kingdom-Protagonisten(?) nunmal bei diversen Moves und Movements so - siehe Timji.
Das Ganze möchte dem Geschen/der Kampfhandlung wohl mehr Action fingieren.

Finde ich ganz cool. :)

@Update

Azash schrieb:
Einfach nur geil ... der Stil der Stage ist ja mal über alle Zweifel erhaben

Dito, das Spiel wird einfach riesig! :aargh:

Dass die Hände/Füße bei angriffen groß werden gab's doch schon bei Super Mario 64 :)

Die Stage sieht wirklich hübsch aus, aber die Bilder kommen mir wie Montagen vor :lol:

Timji schrieb:
aber irgendwie wirkt die Stage ein wenig klein, finde ich o.o, aber in SSBM war Yoshis Stage ja auch nicht gerade sehr riesig...

stage03_070612d-l.jpg

Naja, schau dir die Männeken nochmal im Vergleich zur Plattform an (vor allem Link)!
Außerdem werden wir doch mit Sicherheit nicht bloß eine Yoshi-Map bekommen, hoffe ich jedenfalls.

Öhm, gibt es einen besonderen Grund oder warum leuchtet Links Schwert bei der unten+A Attacke in der Luft auf?

Wenn nicht könnte es ja eine neue Fähigkeit sein :D
Vielleicht kann er die Kraft seines Schwerts steigern. Würd ich toll finden!

Zurück
Top Bottom