Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Battalion Wars 2 soll doch im Herbst irgendwann kommen, oder? Dazu hat man aber bisher wenig gesehen. Jedenfalls nicht mehr, als von SSBB... vielleicht kommt das ja früher als wir denken? o_O

Ich würde es ürbigens cool finden, wenn ein oder zwei AdvanceWars Figuren mitspielen würden. Sowas wie Max passt da gut rein^^

aganim schrieb:
Nimm einach nen Avi Container mitm DivX Codec auf 400Kbits und ne mp3 Audio Komprimierung auf Mono und 64 kbits oder so. Noch besser wärs, wenn du das Vid. nicht abfilmst, sondern Cube/Wii an nen DVD Rekorder oder noch besser TV Karte stöpselst(so wie ich). Ich laub aber mal, das du keine TV Karte hat.

Nenn mir das richtig Programm und ich mach das meinetwegen. Habe leider nur DVD Player und auch keine TV-Karte.

Devil schrieb:
Nenn mir das richtig Programm und ich mach das meinetwegen. Habe leider nur DVD Player und auch keine TV-Karte.

Man nehme: Super

Ist umsonst und konvertiert auch gut.

PS: Ich zieh mir grad dein Video und schaue es mir gleich an.^^

EDIT:

Habs nun gesehen:

Ich muss sagen, du kannst viel besser Wavedashen als ich. Das bekomme ich zwar auch hin, aber das hilft mir in nem Kampf nicht viel. Ansonsten kann ich nicht sagen, wie gut du nun bist. Ich kenne mich net so mit Falco aus. (Ganondorf player sei) Wär mal schön gegen dich zu spielen. (Vielleicht ja in SSBB?)

PS: Ein paar Deaths sind wirklich blöd, zum Beispiel der, als du versucht hattest mit dem Up+B Move zurück zur Platform zu kommen. Das hättest du locker geschafft, wenn du mit Falco nach oben rechts gelenkt hättest. (Obwohl ich glaube, dass du es Versucht hast)

Devil schrieb:
So, nochmal als avi und mit nur 28MB auf Rapdishare diesmal...

http://rapidshare.com/files/36145013/Falco_vs_Fox.AVI.html

Erklärung siehe hier

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1529691#1529691

Have Fun. Diesmal aber wirklich...

Das sieht total schlecht aus, ich zieh dich mit meinem Main-Chara Shiek ab!!!!11 ;)

Ne ernsthaft:
Tolle Spielweise (sofern ich das als Leie beurteilen kann^^)... die SDs sind aber sehr ärgerlich.
Ansonsten ist das das erste Video, bei dem ich mal im Hintergrund die Controllergeräusche höre, und jetzt weiß ich auch, warum ich bei keinem Spiel (und bsonders nicht bei Melee) versuche ein Profi zu werden XD
Das arme Pad :oops:
Ich bekomm noch nicht mal Short Hops hin, weil ich dann immer Angst um meine Knöpfe hab^^

MagicMaster schrieb:
Ansonsten ist das das erste Video, bei dem ich mal im Hintergrund die Controllergeräusche höre, und jetzt weiß ich auch, warum ich bei keinem Spiel (und bsonders nicht bei Melee) versuche ein Profi zu werden XD
Das arme Pad :oops:
Ich bekomm noch nicht mal Short Hops hin, weil ich dann immer Angst um meine Knöpfe hab^^

Bei so nem Spiel muss man den originalen Nintendo Controller haben. Ich hab schon drei andere ausprobiert und auch schon durch SSBM und F-Zero GX geschrottet. :hmpf: Ich muss mir jetzt schon wieder nen neuen holen.

Was lernt man daraus: Will man in spielen wie SSBM oder F-Zero GX en Progamer werden, muss der original Controller her. Das ist der Einzige, der sowas aushält.

@MagicMaster
Jo, letztes mal hab ich Musik dahinter gemacht, aber auf Wunsch hin war das "Controller-Raping" drin geblieben ;) Es hört sich nicht nur schnell an, es sieht auch komisch aus. Mittlerweile aber alles ohne extreme Verrenkungen. Und ja, das mit den Short Hops kann einem am Anfang mit einigen Charas auch schon ziemlich auf die Eier gehen, man versucht es meistens über vorsichtig.

Und danke für die Blumen^^

@aganim:
2 meiner 3 Controller sind auch schon ein wenig "ausgeleihert" aber eigentlich noch gut nutzbar. Nur halt nicht für mein SSBM Zocken ;) Ich bin am überlegen mir nen Wavebird zu holen, da ich ja jetzt am Wii zocke und keine Lust mehr auf die Kabelei habe, vor allem da die Kabel der Cube Pads so kurz sind und ich deshalb immer den Wii nach vorne auf den Boden ziehen muss...

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich solche Dinge sehr schnell lernen kann :P
Werde daher abwarten bis das Game released ist und dann anfangen zu üben ^^

Swisslink schrieb:
ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich solche Dinge sehr schnell lernen kann :P
Werde daher abwarten bis das Game released ist und dann anfangen zu üben ^^

Mache ich auch... Ich lasse SSBM komplett ruhen, bis das neue Spiel da ist.
So muss ich keine Sachen "verlernen" sondern "neu erlernen".

Finde ich besser so!

Gamulkas schrieb:
Ach mindestens 75% haben in der Wirklichkeit gar nichts drauf und tun nur so Prohaft! :neutral:

"Pros" ist immer so ein Wort, bei dem man klar unterscheiden muss, was man meint. Ein richtiger Pro ist denke ich jemand der unter Vertrag genommen ist und um Geld spielt oder einfach nur so irgendwelche Turniere öfters mitmacht. Dann gibt es andere, die einfach so zum Spaß diese fortgeschrittenen Techniken üben und versuchen zu meistern, wie ich, trotzdem würd ich mich nie Pro nennen :oops: . Das was ihr da von mir gesehen habt (oder auch nicht) ist noch gar nix im Vergleich anderen. Wie ich hier schon sagte sehe ich mich selber nur als "Schüler". Ich habs auch einfach nur vor 1-2 Jahren aufgeschnappt, aus Neugierde versucht und mich da dann reingesteigert. Kein offizielles Match, keine Gegner die ähnlich spielen gehabt, nüschts. Einfach nur Übungen.

So sieht es übrigens aus, wenn Gott ein GC Pad in die Hand nimmt:

http://video.google.com/videoplay?docid=7627167718067090449&q=bombsoldier

Zeige ich immer wieder, weil das das erste Mal war, dass ich sowas gesehen habe und wohl auch der Grund warum ich mit Falco angefangen habe.

Un nochmal zu deinem Quote zurückzukommen:
Ich halte es auch nicht für verwerflich, wenn es hier Leute gibt, die sich dafür interessieren und darüber reden, die das nicht können (wollen). Kann trotzdem interessant sein :)

@Swisslink:
Ist ne gute Voraussetzung^^ Aber von Tag 1 kann man sowas wie bei SSBM momentan noch nicht. Da würde ich an deiner Stelle "ganz normal" zocken und deinen Spaß dran haben. In der Zeit finden irgendwelche Freaks schon irgendwelche Techniken, ich würde nicht meine Zeit damit vergeuden sowas zu entdecken zu wollen :suprised:

He Leute, ich bin doch noch irgendwie ... an den Punkt bekommen, wo ich alle Trophäen haben will, bevor ich abtrete!

Nur... einige Combos gehen mir ab.

Was ist Powershielding? Also die Combo "Power Shielder"?

Nerazar schrieb:
He Leute, ich bin doch noch irgendwie ... an den Punkt bekommen, wo ich alle Trophäen haben will, bevor ich abtrete!

Nur... einige Combos gehen mir ab.

Was ist Powershielding? Also die Combo "Power Shielder"?

Was hat Powershield mit Trophäen zu tun :-?
Powershield ist nix besonderes, kein Glicht/Bug oder sp. Das ist wenn man genau in dem Augenblick das Schild öffnet, in dem die gegnerische Attack einen trifft, bei Schuss-/Wurfattacken, welche dann zurückgeschleudert werden.

Für eine Liste aller möglichen Begriffe blätter 1-2 Seiten zurück, da ist ein Link auf die Smashboards.

Devil schrieb:
@Swisslink:
Ist ne gute Voraussetzung^^ Aber von Tag 1 kann man sowas wie bei SSBM momentan noch nicht. Da würde ich an deiner Stelle "ganz normal" zocken und deinen Spaß dran haben. In der Zeit finden irgendwelche Freaks schon irgendwelche Techniken, ich würde nicht meine Zeit damit vergeuden sowas zu entdecken zu wollen :suprised:

Nunja, es ist halt schon so, dass ich eigentlich bei allen Games möglichst schnell solches Zeug lernen will
(MK z.B: Snaken gesehen -> Snaken gelernt ; PRB gesehen -> PRB gelernt (kann das mittlerweile einigermassen) ^^)
Dass sowas nicht von einem Tag auf den anderen gelernt wird ist mir auch klar, doch spiele ich bei SSBM momentan ganz normal und werde erstmal schauen wie die anderen techniken online so aussehen und dann das versuchen nachzumachen ^^
Dass Snaken und PRB bei MK einfacher ist als diese Techniken da, weiss ich, aber Snaken hab ich in wenigen Stunden gelernt während andere da tagelang üben und trotzdem nicht wirklich sicher dabei sind ^^

Das wird mir auchn freak sein :P

So, heute bin ich mal der Erste 8-)

fox.jpg

Fox ist einer der Kämpfer, die Geschwindigkeit vor alles stellen.
Sein Outfit wurde für diesen Auftritt generalüberholt und sein Kampfgeist ist ungebändigt wie eh und je.

Laufe! Fliege! Kämpfe!
Schnelle Techniken sind Fox’ Markenzeichen!

fox_070611a.jpg

fox_070611b.jpg

fox_070611c.jpg

fox_070611d.jpg

@Devil

Hab dein Video jetzt gesehen.
Also dass du dich ein paarmal selbst umgebracht hast (Rettungsattacke nach oben, statt schräg oben, rechts+B Attacke in den Abgrund) ist schon ärgerlich. Aber diese kurzen Sprünge mit Lasereinsatz kannst du echt gut! Bestimmt viel besser als ich.
Vielleicht kann ichs einfach nur nicht sehen, weil ich einfach nicht dieses Wissen habe, aber mal abgesehen von diesen Lasersprüngen und der Tatsache, dass du schlicht und ergreifend besser bist als ich, bin ich jetzt mal nicht sooo beeindruckt. :P
Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du dich irgendwann in Zukunft mal zu einem Spiel mit mir einlassen würdest. :D

Fein! Wieder ein Charakter. Wie viel bekannte stehen noch aus? Snake? MetaKnight? Samus? Es fehlen doch nur noch die bekannten Neuzugänge, möchte ich meinen.
EDIT: Ist euch der Lila-Effekt auf dem letzten Bidl aufgefallen?

Zurück
Top Bottom