Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Die Strikers Treppchen sind nicht verglichen mit Twilight Princess :oops: OK, kann sein, dass es an meinem gammeligen Composite Kabel liegt.
hmm, glaube ich nicht... ich zocke übers Componenten-Kabel von Nintendo selber in 480p und habe auch bei beiden Games Aliasing... aber wenn man erstmal richtig im Spiel drin ist, stört mich das jetzt nicht soooo sehr... ist halt bloss ziemlich auffällig, wenn man vorher beispielsweise 360 gezockt hat :blushed:

nasagoal schrieb:
hmm, glaube ich nicht... ich zocke übers Componenten-Kabel von Nintendo selber in 480p und habe auch bei beiden Games Aliasing... aber wenn man erstmal richtig im Spiel drin ist, stört mich das jetzt nicht soooo sehr... ist halt bloss ziemlich auffällig, wenn man vorher beispielsweise 360 gezockt hat :blushed:
OK, es könnte auch sein, dass es daran liegt, dass ich eine Röhre habe und wegen der Auflösung eines HD TV sieht man die Treppchen mehr als sonst, oder so was.
Ändert aber nichts daran, dass Direct Feed Bilder in Rohform Aliasing haben müssen.

pokemon.gif

ssbb01.jpg

Ähm, okay.. :shakehead:

@Twilight Link

Auch wenn Pikachu zu groß ist, hat das schon seinen Grund. Wenn Pikachu zu klein wäre, könnte man ihn, wenn er dein Gegner ist, z. B. nur schwer schlagen können. Du machst also im Stand eine Smash-Attacke, und tiffst einen Pikachu im stehen nicht, weil er zu klein ist. Hoffe ich konnte es erkären. ^^

Sylux schrieb:
@Twilight Link

Auch wenn Pikachu zu groß ist, hat das schon seinen Grund. Wenn Pikachu zu klein wäre, könnte man ihn, wenn er dein Gegner ist, z. B. nur schwer schlagen können. Du machst also im Stand eine Smash-Attacke, und tiffst einen Pikachu im stehen nicht, weil er zu klein ist. Hoffe ich konnte es erkären. ^^

Hast du net SSBM gezockt?
Dort war er kleiner.. und es war optimal!

Link kommt mir schon sehr verspottet vor so.

Twilight Link schrieb:
Hast du net SSBM gezockt?
Dort war er kleiner.. und es war optimal!

Link kommt mir schon sehr verspottet vor so.

Ist schon länger her das ich SSBM gespielt habe. :blushed: Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn er kleiner wäre. ^^

Um der abwechslungshalber mal ein wenig negative Kritik auszuüben:

1. Die Dispersion der Größenunterschiede der einzelnen Protagonisten -> schlichtweg deplatziert.

Beispielbild: Klick

Im GC-Pendanten war dies noch nicht der Fall, dort sahen hyposomie geprägte Männeken aka Mario, Pikachu, Kirby usw. noch wirklich ''kleinwüchsig'' aus.
Ich finde Pikachu, Kirby und Co. sahen größentechnisch optimal aus!
Legt das Spiel einfach nochmal ein, geht in den Trainingsmodus und stellt euch mit Link direkt an Pikachu.

Seht euch Twilight Link's Vergleich (hier und hier) an und beachtet besonders Pikachu, Ash's Gliedmaßen sowie Link's Haupt, Arme und Beine!
Ich muss noch immer schmunzeln.
Auf diesen Bild schaut es nur schon fast so melodramatisch aus, als würde Link gleich von einer Matador-Dampfwalze überollt/zerfleischt werden!
Ich möchte ja nur nicht, dass es im nächsten Duell der Giganten: ''Riesen-Pikachu gegen Riesen-Kirby!'' heißt.

-Kirby schaut statt wie ein breitgetretener Kaugummi aus wie ein schwuler Mond!
-Mario sollte ursprünglich keinen fettleibigen Itaker-Türsteher darstellen!
-Link sollte anfangs keinen mickrigen Elf á la Tinkerbell verkörpern.
-Pikachu's süsse Tüpfelchen sollten vorerst auf rotanlaufende Backen hindeuten und einem nicht denken lassen, das ''Monster'' hätte das Lebenssaft seines letzten Opfers an der Wange kleben!

What's wrong?

Ich hoffe darauf, dass das Endergebnis eher so ausschauen wird, was die Größenverhältnisse anbelangt: Klick²

Unter anderem ist Link mein Lieblingscharakter und kommt mir so nunmal durch den Dreck gezogen/verspottet vor.

2. Grafik

Vorweg: Melee-Pokéball vs. Brawl-Pokéball

Die Effekte sehen mir persönlich noch sehr nach Bitmaps aus.
Ich erwarte, dass das bloß auf Sinnestäuschung basiert.

Weshalb werfen die Charaktere keine Schatten?
Dieser Faktor umschließt nicht bloß das obige Podium, aber ich bin mir dennoch sicher, anno dazumal welche gesehen zu haben.
Vielleicht erscheinen diese ja bloß, wenn die Figuren fest auf zweierlei Mauken stehen.
Ich hoffe daran wird noch gefeilt.

3. Steuerung

Das mit den vier Varianten finde ich blöd.
Ist aber sehr subjektiv und verpflichtet keine Begründung. :P

5. Letztes Update/Samus

Samus sieht super aus, ja, doch andererseits zu klobig, klein, maskulin.
Wieso nicht einfach ein gepimptes Original porten?
Statt das stylisch überaus geniale Abbild einer in Stahl eingeschweißten, kriegerisch famosen, athletischen, eleganten Amazone (Klick³), bekommen wir in SSBB einen Power Ranger Megazord.
Nichtsdestotrotz macht Zero Suit das wieder wett.

Mehr in Punkto ''Negatives'' fällt mir jetzt allerdings nicht ein.

Sentenz: Auch als Fan sollte man nicht alles von der glorifizierten Marke Ausgeschiedene in den Himmel loben.
Trotzdessen denke ich, Nintendo wird meine genannten ''Kriterien'' schon deikseln, teils.

WIE GESAGT, BITTE GRÜNDLICH LESEN!

@Stef

Sagte ich nicht, ich werde prompt von den N-Recken gelyncht? :P
Bloß weil ich mal frei raus meine Meinung äußer.

;)

Kuchen_Chan schrieb:
WIE GESAGT, BITTE GRÜNDLICH LESEN!

@Stef

Sagte ich nicht, ich werde prompt von den N-Recken gelyncht? :P
Bloß weil ich mal frei raus meine Meinung äußer.

;)

Deine Meinung ist halt falsch ;)

Nein,nein,jeder hat das recht konstruktive Kritik zu äußern :)

Zurück
Top Bottom