Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

was habt ihr alles schon für gerichte kochen lassen??
ich finds lustig, dass man in flopstadt sich aus 2 zutaten was kochen lassen kann :p
 
So habe gestern das 2-2 Kapitel OHNE einen Absturz oder einfrieren des Bildes gehabt! Ich weiß nicht was die anderen anders gemacht haben, aber bei mir ist es zu keinem Fehler gekommen.
 
Ich gehöre auch zu den Leuten, wo sich nichts aufgehängt hat:-?

Muss ja sehr selten vorkommen...
 
bei mir hat sichs aufgehangen... aber dass der Wii mal abstürzt und das Bild einfriert, ist für mich jetzt auch nichts sooo Besonderes, ist mir bei Zelda TP und dem Wii Opera Browser schon häufiger passiert :neutral:

it's not a bug, it's a feature ;)
 
Ich weiss, es gehört eigentlich in den "Schwarzmarkt"...ich frage aber mal hier, weil ja manche von euch noch vorhatten, sich das Spiel zu kaufen.

Also, möchte mir jemand mein Paper Mario abnehmen?

Ist noch keine Woche alt ;)

Zum Tausch suche ich (immer noch) MoH Vanguard.

Falls ihr es kaufen möchtet, einfach eure (vernünftigen) Angebote per PN.:)
 
Wollte gerade Speichern, ehe ich in Welt 2-1 gehe und was tut der Speicherblock?? Sagt mir, dass meine batterien fast leer sind xD.... :)mad2:) ...
 
Bezüglich der Welt 2-2 Abstürze

Bei der deutschen, englischen (UK) oder spanischen Sprachversion von Super Paper Mario kann in einer ganz bestimmten Spielsituation ein Problem auftreten. Da dieser Fehler aber nur in dieser speziellen Situation auftritt, kann er vermieden werden.

Zu Beginn von Kapitel 2-2 stoßen Sie auf einen Charakter namens Mimi. Sie empfiehlt Ihnen, in den hintersten Raum in der ersten Etage zu gehen, um einen Charakter namens Merlee zu treffen. Betreten Sie diesen Raum und betätigen Sie den grünen Schalter an der Wand! Dadurch wird eine Falle ausgelöst und die mit Stacheln versehene Decke kommt von oben auf Mario zu. Bevor ihn die Decke erreicht, schalten Sie auf die 3D-Ansicht um, springen auf die Decke und finden dort weiter oben einen Schlüssel. Greifen Sie sich den Schlüssel und benutzen Sie diesen, um die verschlossene Tür rechts von Mimi zu öffnen.

Reden Sie jedoch mit Mimi, ohne zuvor den Schlüssel aufzunehmen, stürzt das Spiel ab. Dann müssen Sie Ihre Wii-Konsole ausschalten und vom letzten Speicherpunkt aus neu beginnen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Absturz des Spiels weder Schaden an Ihrer Wii noch an Ihrem Spiel verursacht. Für diesen Fehler und daraus eventuell resultierende Umstände entschuldigen wir uns.

Sie können das Problem zwar wie oben beschrieben vermeiden, aber wir möchten Ihnen dennoch anbieten, Ihre Super Paper Mario-Disc kostenlos gegen eine neue Version auszutauschen, in der dieser Fehler nicht auftritt. Details über den Austausch werden in Kürze auf dieser Webseite veröffentlicht. Wir bitten Sie hierfür noch um ein wenig Geduld.

Wir hoffen, dass Sie das beschriebene Problem nicht davon abhält, Super Paper Mario weiterhin zu genießen, und möchten uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nintendo.de
 
Sie können das Problem zwar wie oben beschrieben vermeiden, aber wir möchten Ihnen dennoch anbieten, Ihre Super Paper Mario-Disc kostenlos gegen eine neue Version auszutauschen, in der dieser Fehler nicht auftritt. Details über den Austausch werden in Kürze auf dieser Webseite veröffentlicht. Wir bitten Sie hierfür noch um ein wenig Geduld.
:o DAS hätte ich jetzt echt nicht von NoE erwartet :o
 
Wow, BigN lernt echt dazu.
Trotzdem müßte im Europasitz so ziemlich jeder, der für marketing zuständig ist entlassen werden. Und Fakesch soll doch bitte weider in siene Musikbranche zurückgehen, da issa besser aufgehoben -.-
 
Feiner Zug von Nintendo! Da gibt es einmal einen schwerwiegenden Bug und schon greift das Nintendo Qualitätssiegel!
Unbedingt nötig ist der Umtausch ja nicht, werde ich wohl auch nicht tun.....:)
 
Zurück
Top Bottom