Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

Hm bin grad schwer am überlegen ob ichs mir holen soll...

Galaxy und MP3 hol ich mir sicher, Guitar Hero 3 auch falls die Wii Version gut ist und Fifa 08 find ich auch recht interessant.

Scheiß Geld... ^^

Hm SPM holen oder nicht... =/

Würde mir Fifa08 etwas später holen, es sei denn du bist totaler Fussball Crack und brauchst es sofort. :p
 
wenn du grad nichts zum zocken hast dann kaufs dir wenn nicht dann warte lieber auf die games wo du höhere prioritäten gesetzt hast. paper mario kannst du dir später zum budget preis kaufen.


40€ ist ja fast schon Budget...

einige meinten halt, dass das Gameplay recht öde ist, das schreckt mich grad etwas ab, hmm die Videos fand ich eigentlich alle recht cool.

Ach...was tun?^^

Da fällt mir grad der Spruch ein

"Früher war ich unentschlossen, aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher" :lol:
 
wenn du eine videothek in der nähe hast geh hin und leih es aus.
so mach ich das immer, übers we ausleiehen und antesten und wenn
das game crappig genug ist dann kann man es sogar an nem WE durchzocken.l
 
wenn du eine videothek in der nähe hast geh hin und leih es aus.
so mach ich das immer, übers we ausleiehen und antesten und wenn
das game crappig genug ist dann kann man es sogar an nem WE durchzocken.l


bei mir in der nähe gibts leider keine videothek, das is das problem^^

naja ich ruf jetzt erstma den laden bei mir in der nähe an, ob er das spiel überhaupt da hat, wenn nicht, hat sich´s eh erledigt^^
 
Würde mir Fifa08 etwas später holen, es sei denn du bist totaler Fussball Crack und brauchst es sofort. :p

Ja nächste Woche ist es soweit^^ Sorry, wegen off-Topic...:)


Bin bei Paper Mario nun bei diesem Chamälion.
Der Kerl ist ja mal echt voll der Freak (oder NERDiger Nerd:lol:).
Aber habt ihr seine Konsolensammlung gesehen? NES, SNES, N64, Virtual Boy und Game Cube^^
Oder die Figuren von Paper Mario 2 in seinem anderen Zimmer :-D:scan:
Aber ich stimme Ihm zu, das ein anständiges RPG mindestens 180 Stunden und Videospielesoundtracks vom Feinsten sind ;)
Einfach klasse Arbeit Nintendo. ^^
 
Also dafür das SPM so lange auf sich hat warten lassen, ist die Übersetzung aber wirklich richtig gut geworden.^^ :-D
 
Es haben übrigens drei Übersetzer (also für die deutsche Fassung) am Spiel gewerkelt. :goodwork:

Twilight Princess wurde z.B. nur von einem Einzigen übersetzt und war dementsprechend etwas dürftig.
 
Was meint ihr? Metroid Prime 3 vs. Super Paper Mario. Welches würdet ihr euch kaufen, wenn ihr für MP3 einfach mal MP2 als Ersatz hernehmen würdet?
Ich bin nämlich echt am grübeln. Für MP3 spricht so viel, wobei Shooter noch nie mein Genre waren. Paper Mario ist dagegen ein Jump'n Run mit RPG-Elementen, wobei die Story (Peach wird entführt oh mein gott :sleep:) eher dürftig sein dürfte.

Was wäre eure Entscheidung um die Zeit bis Galaxy zu überbrücken?
 
Mhm, also so schlecht fand ich die Übersetzung von TP gar nicht...
Aber diese Übersetzung ist, schon fast das genialste was ich an einer deutschen Übersetzung bei einem Videospiel erlebt habe.

(Gibt aber noch dutzende Titel wie Bioshock, Fahrenheit... die dank ihrer Synchro natürlich noch besser rüber kommen)
 
Was meint ihr? Metroid Prime 3 vs. Super Paper Mario. Welches würdet ihr euch kaufen, wenn ihr für MP3 einfach mal MP2 als Ersatz hernehmen würdet?
Ich bin nämlich echt am grübeln. Für MP3 spricht so viel, wobei Shooter noch nie mein Genre waren. Paper Mario ist dagegen ein Jump'n Run mit RPG-Elementen, wobei die Story (Peach wird entführt oh mein gott :sleep:) eher dürftig sein dürfte.

Was wäre eure Entscheidung um die Zeit bis Galaxy zu überbrücken?

Hol Paper Mario die Story ist Hammer!
Ich will dir nicht zuviel über die Story verraten, aber Peach ist diesmal alles andere als wehrlos und nicht das Hauptopfer...
 
Was meint ihr? Metroid Prime 3 vs. Super Paper Mario. Welches würdet ihr euch kaufen, wenn ihr für MP3 einfach mal MP2 als Ersatz hernehmen würdet?
Ich bin nämlich echt am grübeln. Für MP3 spricht so viel, wobei Shooter noch nie mein Genre waren. Paper Mario ist dagegen ein Jump'n Run mit RPG-Elementen, wobei die Story (Peach wird entführt oh mein gott :sleep:) eher dürftig sein dürfte.

Was wäre eure Entscheidung um die Zeit bis Galaxy zu überbrücken?

Naja ich denke mal das Mp3 im Gegensatz zu SPM einen gewissen Wiederspielwert haben wird. Außerdem ist (bis jetzt) das Gameplay n bisschen eintönig, ansonsten ist das Spiel aber recht gut. Den Humor find ich jetzt aber nich soo zum ablachen wie's manchmal hier beschrieben wird. ^^ Die Story is aber garnichtmal soo 08/15. ^^

Naja ich würde sagen, dass du es dir mal ausleihen solltest...
MP3 wird sowieso gekauft, von daher :p
 
Kann es sein das es noch ein Bug gibt?
bei manchen kamm die Hochzeit nicht vor?

mfg eure Dummpfbacke
 
Danke Darth und Falconion. Was aber noch für MP3 sprechen würde, ist das Feedback für die Entwickler. Zwar ist ein einzelner nicht wirklich relevant, trotzdem möchte man so eine tolle Arbeit würdigen.^^ Trotzdem noch SPM? Am Schluss wandern sowieso beide im Slot.^^
 
Was meint ihr? Metroid Prime 3 vs. Super Paper Mario. Welches würdet ihr euch kaufen, wenn ihr für MP3 einfach mal MP2 als Ersatz hernehmen würdet?
Ich bin nämlich echt am grübeln. Für MP3 spricht so viel, wobei Shooter noch nie mein Genre waren. Paper Mario ist dagegen ein Jump'n Run mit RPG-Elementen, wobei die Story (Peach wird entführt oh mein gott :sleep:) eher dürftig sein dürfte.

Was wäre eure Entscheidung um die Zeit bis Galaxy zu überbrücken?

wenn ein spiel nicht wirklich dein genre ist dann kauf es nicht egal wie gut es ist bzw hol es dir mal zum budget preis.

ich denke mit paper mario kannst du nicht viel falsch machen.
kostet anscheind nur 40 ocken also durchaus annehmbar.
 
Omg, hab grad bestimmt eine Stunde lang an der Grube der 100 Prüfungen oder wie die heißt gesessen... Bin dann kurz vor'm Levelup "gestorben" (war auf der 70-80sten Ebene T.T ).

Naja, wenigstens ist sie nicht mal halb so schwer wie die vollkommen übertriebene Grube der 100 Prüfungen in Paper Mario 2 :)

Die Grube aus Paper Mario 2 ist echt übel! Kam damals bis Ebene 86 oder so! War allerdings zu dem Zeitpunkt noch Im Vorvorletzten Kapitel! Wird auch noch nachgeholt!

Naja jetzt erstmal Level 1-4 machen :happy3: .....
 
Es haben übrigens drei Übersetzer (also für die deutsche Fassung) am Spiel gewerkelt. :goodwork:

Twilight Princess wurde z.B. nur von einem Einzigen übersetzt und war dementsprechend etwas dürftig.

Hätte mal ne Frage bezüglich der Übersetzung. ^^ Aus der englischen Version kenn ich diesen Gag über die Leute, die sich in irgendwelchen Foren herumtreiben und sich über Spiele beschweren, die sie nie gespielt haben. Wie wurde das in die deutsche Version übersetzt? ^^ (wäre vielleicht ein gutes Beispiel um entweder die gute Qualität oder die miese Verschlimmbesserung der Übersetzung zu beweisen/ zu belegen)
 
Hätte mal ne Frage bezüglich der Übersetzung. ^^ Aus der englischen Version kenn ich diesen Gag über die Leute, die sich in irgendwelchen Foren herumtreiben und sich über Spiele beschweren, die sie nie gespielt haben. Wie wurde das in die deutsche Version übersetzt? ^^ (wäre vielleicht ein gutes Beispiel um entweder die gute Qualität oder die miese Verschlimmbesserung der Übersetzung zu beweisen/ zu belegen)
Ähm, soweit ich mich erinnern kann, wurde das haargenau so ins Deutsche übersetzt, sprich:
"Gehst du oft in Foren, um dich über Spiele zu beschweren, die du noch nie zuvor gespielt hast?"

Generell zeigen die Übersetzer aber auch viel Fachwissen. Speed Run wurde z.B. nicht irgendwie ins Deutsche übersetzt, sondern so gelassen (was ja auch richtig so ist). Genauso wie Nerd oder die ganze Internetsprache (vor allem der allseits beliebte Begriff Pwned kommt vor :D ). Auch dass die ganzen Characktere ihre Namen in der (Paper) Mario-Reihe nicht ändern (bei der Anzahl an Gegnern/Charackteren ist das echt schon lobenswert, auch wenn vieles wahrscheinlich von Nintendo vorgegeben wird xD ).

Graf Knickwitz heißt im Englischen übrigens Count Bleck. Und sagt anstelle von Knickediknack "Bleeeeeeheheheck" ^^ (nur mal so nebenbei ;) ).
 
Zurück
Top Bottom