Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

Ja da habe ich schon einige Zeit verbracht. :-D


Aber kann bitte mal jemand meine Frage von oben beantworten? Ich komme nicht weiter.
in der 2. ebene von flipstadt (glaub es is die 2.) drehen und durch die tür (wie bei der 2. säule) dann nach rechts und in die röhre, als nächstes so weit wie möglich nach links und die röhre mit einer bombe freilegen, danach ists kein problem mehr
 
in der 2. ebene von flipstadt (glaub es is die 2.) drehen und durch die tür (wie bei der 2. säule) dann nach rechts und in die röhre, als nächstes so weit wie möglich nach links und die röhre mit einer bombe freilegen, danach ists kein problem mehr



Awsome.gif




Edit:


In dem Getränkeladen wo der milchabhängige Junge drin ist ist ein Geheimgang. (in der 3d Ansicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Untergrund... auf Ebene 1 ist links ein Aufzug, der ging am Anfang nicht. Da musste ganz runter. Dann ins Café und in 3D-Ansicht wechseln.

Wegen der Herzsäule... ich war schon dort wo die Röhre mit Steinen blockiert war, oben angekommen ist weit rechts ein roter Steinblock mit einem Pixl drauf. Hab keine Ahnung was ich da machen soll.
 
Im Untergrund... auf Ebene 1 ist links ein Aufzug, der ging am Anfang nicht. Da musste ganz runter. Dann ins Café und in 3D-Ansicht wechseln.

Wegen der Herzsäule... ich war schon dort wo die Röhre mit Steinen blockiert war, oben angekommen ist weit rechts ein roter Steinblock mit einem Pixl drauf. Hab keine Ahnung was ich da machen soll.
wenn du das meinst was ich glaube, dann einfach drüber springen und bis ganz rechts laufen, dann in die 3d ansicht, flach werden und durch den schlitz in der wand laufen
 
wenn du das meinst was ich glaube, dann einfach drüber springen und bis ganz rechts laufen, dann in die 3d ansicht, flach werden und durch den schlitz in der wand laufen

Hm, ne seh da keinen Schlitz... Der Block blockiert anscheind einen Aufzug.

Habs, war völlig falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Untergrund... auf Ebene 1 ist links ein Aufzug, der ging am Anfang nicht. Da musste ganz runter. Dann ins Café und in 3D-Ansicht wechseln.

Wegen der Herzsäule... ich war schon dort wo die Röhre mit Steinen blockiert war, oben angekommen ist weit rechts ein roter Steinblock mit einem Pixl drauf. Hab keine Ahnung was ich da machen soll.

Bei dem Milchheinz war ich schonmal. Hab da aber kenen Geheimgang entedeckt. Ich schau nochmal nach...
 
LOL. Ich hab jetzt die Spielhalle gefunden. Is ja mal goil. Besonders das BuuHuu Spiel gefällt mir.

Und man kann dort schön Knete machen. :-D
 
Meines auch, bin aber dann gleich weiter gekommen, finde das Spiel echt geil :-D

Wobei so ein Bug natürlich echt ärgerlich ist :evil:
joar, bin jetzt auch weiter :)

aber solche Bugs sind echt ärgerlich und war ich von Nintendo früher gar nicht gewohnt... Zelda TP hatte ja auch schon nen dicken Bug... das "Original Nintendo Seal of Quality" auf der Verpackungsrückseite ist mittlerweile ziemlich tief gesunken ;)
 
So habe nun das 2. Kapitel hinter mir und muss sagen das mir die Story doch sehr gefällt. Hätte nicht gedacht, das Nintendo sowas hinbekommt und das bei nem Mario-Spinoff.
Die Quizshow war genial xD
Aber auch sonst ist der Humor einfach nur klasse.
Ich werde nun mal die Spielhalle suchen von der ihr alle so schwärmt.^^
Das Spiel ist zwar immernoch leicht, aber trotzdem gabs schon n paar Kopfnüsse, bei denen es etwas länger gedauert hat, bis ich geschnallt habe, was gemacht werden muss...
Bin heute Nacht 10 min im Laufrad im Schloß gelaufen bis ich KB mehr hatte und bissel gesucht habe ( Es war nach dem saufen....) xD
 
Bin heute Nacht 10 min im Laufrad im Schloß gelaufen bis ich KB mehr hatte und bissel gesucht habe ( Es war nach dem saufen....)

Für den Scheiß hab ich auch lange gebraucht. xD
Ich hab nach ner halben Stunde rumgesuche endlich rausgefunden, wie man die eine Millionen aufeinmal bekommt. Das war aber wirklich unterste Schublade, was IS da gemacht hat. xD
Ich habs auch nur per Zufall entdeckt.

Im Moment häng ich auch schon wieder Fest. Kapitel 5-4 in so nem Raum mit...
Ach das behalt ich für mich. Und ich möchte keine Lösung von Jemanden hören. xD
 
Für den Scheiß hab ich auch lange gebraucht. xD
Ich hab nach ner halben Stunde rumgesuche endlich rausgefunden, wie man die eine Millionen aufeinmal bekommt. Das war aber wirklich unterste Schublade, was IS da gemacht hat. xD
Ich habs auch nur per Zufall entdeckt.


Ja das war schon fies was Nintendo da gemacht hat xD
so bin´s ma wieder weiterzocken^^
 
Bin jetzt Kapitel 4-1 und muss sagen das Game rockt, Geld ausgeben hat sich gelohnt xD
 
So bin nun Kapitel 3-3.
Wie Bowser sich präsentiert, als unbesiegbarer Endgegner war schon genial xD

Wie komme ich nun oben auf dem riesigen Baum weiter? Nach dem Schriftzug "Dann mal los!" wo man in der 3-D-Ansicht die 2 Blöcke aktiviert.
 
bin jetzt mit kapitel 4-4 fertig

der humor is total genial :p

und das game einfach nur geil!!! :aargh:
 
Zurück
Top Bottom