Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt fertig mit Kapitel 3-4^^
Eindruck ist bisher toll, gerade weil der Humor alles andere als zu kurz kommt ;)

Der Endkampf in der Damentoilette mit Mimi war ja lustig und überraschend dazu :ugly: und die ganze Nerdstory inklusive dem Flirtprogramm vom Nerd war auch nur zu köstlich :lol: Ganz abgesehen vom Schnittenalarm und Lohkost mit Strg+Alt+Entf.

Alles in allem das lustigste Spiel seit langem :)

Morgen mach ich mit Kapitel 4 weiter, bin gespannt ob meine bisherigen Eindrücke geknackt werden^^ Hoffendlich kommt auch kein nerviges Kapitel mehr wie Kapitel 3-3.

Der Endkampf in der Damentoilette mit Mimi war ja lustig und überraschend dazu

Antwort darauf:
Und ich Volltrotel hab gar nicht gemerkt, welche die echte der beiden Tussen in diesem Quiz Spiel ist. xD Mir ist danach erst aufgefallen, das um die Eine ja immer so Fliegen rumfliegen. Obowhl ich falsch getippt hatte, konnte ich den Endboss trotzdem besiegen. xD

Ganz abgesehen vom Schnittenalarm

Was für ein Schnittenalarm?
Ich bin schon lange durch Kapitel 2-1 durch, aber entweder bin ich zu blöd oder seh nix von irgendnem Schnittenalarm. :-?

@aganim, zum Schnittenalarm:

Hinter einer Tür, durch die man nicht zwingend durchgehen muss, steht so ein Typ rum, und wenn man den mit Peach anspricht, schreit er "SCHNITTENALARM!" :lol: Bei Mario meint er, er würde Männer in Latzhose mit Schnauzbart hassen ;)

Btw. Das mit Lohkost.

Soll das ne Anspielung auf die Locust aus GoW sein?

Wenn ja, dann ist es schon cool.
Btw. war einer schon bei der "I love going to messageboards and complain about Games ive never played" Szene?

@wupperbayer

Genauer gesagt sagt er: Ich hasse Penner mit Bärten und Penner in Latzhosen :lol:

@Phytagoras

Ja, da war ich schon. Ist sehr geil inszeniert die ganze Sache. Wird aber so ab Kapitel 6 noch besser mit 'nem Typen, der wie nen Forentroll redet (Pwned, ROFL, Afk, usw. :D ).

Hat's schon wer durch, bzw. kann mir sagen wie lange man mindestens bis durchschnittlich braucht ums durchzuspielen?
Bin finanziell etwas knapp und würde es mir deshalb nur aus der Videothek ausleihen, wenn's nicht zu lange dauert.

Ihr habt mich mit euren Posts hier ganz heiß drauf gemacht, vorher hatte ich nicht wirklich Interesse dran. XD

Ich hab das Spiel heute bei Amazon bestellt, für 45 Euro. Nur dieser Bug stört mich irgendwie. Ich habe nämlich keine Lust drauf, dass später eine fehlerfreie Version rauskommt und ich auf meiner fehlerhaften Version sitzen bleibe. Ist mir bei DVDs leider schon einige male passiert.

Ich hab das Spiel heute bei Amazon bestellt, für 45 Euro. Nur dieser Bug stört mich irgendwie. Ich habe nämlich keine Lust drauf, dass später eine fehlerfreie Version rauskommt und ich auf meiner fehlerhaften Version sitzen bleibe. Ist mir bei DVDs leider schon einige male passiert.

Ich hatte den Bug schonmal gar nicht.
Kommt vielleicht uf die Dinge an, die man tut, bevor man mit dieser Ische redet.

Hat's schon wer durch, bzw. kann mir sagen wie lange man mindestens bis durchschnittlich braucht ums durchzuspielen?

Ich bin zwar noch nicht durch, aber bei Kapitel 4-1 und ich hab ne bisherige Spielzeit von 7:46 Stunden.
Ich denke es werden so 16-18 Stunden Spielzeit sein.^^

Habs eben duschgespielt mit einer Spielzeit von 12:49 Stunden^^
Allerdings hab ich die optionalen Pixls noch nicht geholt, und viele Sidequests noch nicht gemacht wie den Pit of 100 Trials^^

Habs eben duschgespielt mit einer Spielzeit von 12:49 Stunden^^
Allerdings hab ich die optionalen Pixls noch nicht geholt, und viele Sidequests noch nicht gemacht wie den Pit of 100 Trials^^
Okay, danke.
Hm, mal schauen ob ich's mir ausleihe. Eigentlich will ich ja (dank euch :P) aber ob ich die Zeit finde. :-/

Nunja, bestimmte Leute würden nun wieder interpretieren, dass Super Paper Mario von Nintendo bewusst spielerisch eher schlicht gehalten wurde, was die Komplexität angeht, damit auch die angebliche Hauptzielgruppe, nämlich die bösen NonGamer, mit dem Spiel zurecht kommen. ;)
ach, solche Leute ignoriere ich ohnehin ;)

und außerdem...
1. bin ich noch nicht sonderlich weit, und ich habe ja "bisher" geschrieben... bin guter Dinge, dass das Game mit fortlaufender Spieldauer und mehr Möglichkeiten noch deutlich anzieht :)

2. was heisst denn schon "spielerisch eher" schlicht... bei Super Mario Bros. hast du steuerungstechnisch auch nicht viel mehr als hüpfen und Feuerbälle werfen, trotzdem wird das Game niemand als Non-Game bezeichnen, sonst würde man ihn auf den Videospiel-Scheiterhaufen werfen :D

ach, solche Leute ignoriere ich ohnehin ;)

und außerdem...
1. bin ich noch nicht sonderlich weit, und ich habe ja "bisher" geschrieben... bin guter Dinge, dass das Game mit fortlaufender Spieldauer und mehr Möglichkeiten noch deutlich anzieht :)

2. was heisst denn schon "spielerisch eher" schlicht... bei Super Mario Bros. hast du steuerungstechnisch auch nicht viel mehr als hüpfen und Feuerbälle werfen, trotzdem wird das Game niemand als Non-Game bezeichnen, sonst würde man ihn auf den Videospiel-Scheiterhaufen werfen :D

Ist mir schon klar, ICH bezeichne das Spiel ja auch nicht als NonGame oder ähnliches, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es hier (leider) Leute gibt, die jedes Spiel für eine N-Platform als NonGame darstellen können

Ist mir schon klar, ICH bezeichne das Spiel ja auch nicht als NonGame oder ähnliches, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es hier (leider) Leute gibt, die jedes Spiel für eine N-Platform als NonGame darstellen können
mir ist sowas eigentlich wurscht... meinetwegen können die Leute auch FFVII als Nongame bezeichnen, weils lange Videosequenzen gibt und man in der Zeit nichts machen kann... dadurch wird das Game für mich aber auch nicht schlechter ;)

und abgesehen davon, einfach in den Spielethreads aufhalten, wie hier... da kann man meistens ungestört über das Game unterhalten :)

und wenn man SPM bashen würde, kann das nur Neid sein, weil in Sachen Jump'n'Runs siehts auf den anderen Konsolen ja nicht gerade rosig aus ;)

Zurück
Top Bottom