Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man muss nur eins, STERBEN :-P
alles andere ist wollen/zwang usw xD

wenn ich euch so lese, brennt mir das Game ;P ich wills auch haben.
vllt. kratz ich was zusammen und hols mir bis ende des monats ^^

PS: meine Mum sah die Werbung und wollte es sofort haben xD

so, hab jetzt nach ca. 1 Stunde das erste Kapitel, also die ersten 4 Levels, hinter mir...

optisch ganz nett und liebevoll gemacht, aber der Kracher isses spielerisch irgendwie noch nicht :neutral:

Inszenierung ist aber auf jeden Fall top, und für einen langjährigen Mario-J&R-Fan wie mich nice, wie die Gegner stilistisch umgesetzt wurden... Gameplay dürfte sich mit fortlaufender Spieldauer und mehr Möglichkeiten wohl hoffentlich noch stark bessern :)

so, hab jetzt nach ca. 1 Stunde das erste Kapitel, also die ersten 4 Levels, hinter mir...

optisch ganz nett und liebevoll gemacht, aber der Kracher isses spielerisch irgendwie noch nicht :neutral:

Inszenierung ist aber auf jeden Fall top, und für einen langjährigen Mario-J&R-Fan wie mich nice, wie die Gegner stilistisch umgesetzt wurden... Gameplay dürfte sich mit fortlaufender Spieldauer und mehr Möglichkeiten wohl hoffentlich noch stark bessern :)

1 Stunde? Wie kann man nur so durchrasen? :neutral: Habe vorhin mit 7 Stunden das zweite Kapitel abgeschlossen.
Naja, ist euer Geld :-P

1 Stunde? Wie kann man nur so durchrasen? :neutral: Habe vorhin mit 7 Stunden das zweite Kapitel abgeschlossen.
Naja, ist euer Geld :-P
bin gar nicht durchgerast... hab alle Gespräche in Ruhe gelesen, alles erforscht und alle Leute angequatscht :blushed:

bin halt ein alter 2d-Jump'n'Run-Hase, der in SNES-Zeiten schon zig Genre-Klassiker verschlungen hat :)

bin gar nicht durchgerast... hab alle Gespräche in Ruhe gelesen, alles erforscht und alle Leute angequatscht :blushed:

bin halt ein alter 2d-Jump'n'Run-Hase, der in SNES-Zeiten schon zig Genre-Klassiker verschlungen hat :)

Dito. Aber fürs erste Kapitel hatte ich so 3-4 Std. gebraucht und hab alles durchsucht. Man bekommt ja auch Infos über jede Figur, wenn man mit Tippi auf die zeigt. Meiner Meinung nach bin ich teils eigentlich auch recht zügig durchs Spiel. Die J'n'R Einlagen sind ja nicht wirklich eine Herausforderung bis jetzt ;)

So habe es gestern Abend nach dem Kracherspiel (3:0 fürn BVB :-D ) das spiel mal angezockt.

Fands anfangs total öde, da man nur lesen musste und durch die Stadt irrte...
Bin nun in der Ruine (Welt 1-4) und es amcht spaß, ist aber zu leicht und zu eintönig bisher...
Werde es heute Nacht nach den Saufen nochma zocken xD.

Echt toll dass so ein Bug durchkommt... was machen die Leute ohne Internet oder so?

Bin jetzt in 2-4 (ich hasse solche Level) und ich weiss noch nicht so recht ob ich es grossartig finden soll oder nicht. Einerseits sind die Präsentation und der Humor wirklich genial, doch spielerisch hat es mich noch nicht vollkommen überzeugt. Vorallem Jump'n'Run mässig hätte ich mir etwas mehr erwartet. Aber ich warte erst mal ab, was noch so alles kommen wird.

Bin derzeit knapp bei Kasse. Also kurz und knapp:
Lohnt sich das Game? Ist es qualitativ anspruchsvoll?

Habs heute nun aiuch endlich mal in Ruhe angezockt, der Humor ist klasse, der Stil genial und sehr liebevoll umgesetzt. Vom Gameplay bin ich aber noch nicht ganz überzeugt keine ahnung woans liegt, aber bin ja noch am Anfang ^^
Auf jedenfall sehr lustig ^^

okay, Level 2-1 war schon besser als die ersten Level :)

herrlich... "Schnittenalarm" :D :rofl:

Zurück
Top Bottom