Deleted
Gesperrt
Würd jetzt voll gerne weiterzocken, muss aber leider saufen und feiern gehen![]()
same here
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd jetzt voll gerne weiterzocken, muss aber leider saufen und feiern gehen![]()
Der wahre Zocker bleibt allein daheim in der dunklen Bude @______________@
so, hab jetzt nach ca. 1 Stunde das erste Kapitel, also die ersten 4 Levels, hinter mir...
optisch ganz nett und liebevoll gemacht, aber der Kracher isses spielerisch irgendwie noch nicht
Inszenierung ist aber auf jeden Fall top, und für einen langjährigen Mario-J&R-Fan wie mich nice, wie die Gegner stilistisch umgesetzt wurden... Gameplay dürfte sich mit fortlaufender Spieldauer und mehr Möglichkeiten wohl hoffentlich noch stark bessern![]()
1 Stunde? Wie kann man nur so durchrasen?Habe vorhin mit 7 Stunden das zweite Kapitel abgeschlossen.
Naja, ist euer Geld![]()
Deshalb hat das so wenig gekostet.
Hatte mich schon gewundert.
Wie lange läuft diese Aktion noch?
....
bin gar nicht durchgerast... hab alle Gespräche in Ruhe gelesen, alles erforscht und alle Leute angequatscht1 Stunde? Wie kann man nur so durchrasen?Habe vorhin mit 7 Stunden das zweite Kapitel abgeschlossen.
Naja, ist euer Geld![]()
bin gar nicht durchgerast... hab alle Gespräche in Ruhe gelesen, alles erforscht und alle Leute angequatscht
bin halt ein alter 2d-Jump'n'Run-Hase, der in SNES-Zeiten schon zig Genre-Klassiker verschlungen hat![]()
so kann man auch den Schwierigkeitsgrad steigern... wieso ist mir das bei den 3d-Zeldas nicht eingefallen?Werde es heute Nacht nach den Saufen nochma zocken.
Selbst das bringt kaum wasso kann man auch den Schwierigkeitsgrad steigern... wieso ist mir das bei den 3d-Zeldas nicht eingefallen?![]()
Echt toll dass so ein Bug durchkommt... was machen die Leute ohne Internet oder so?
okay, Level 2-1 war schon besser als die ersten Level
herrlich... "Schnittenalarm":rofl: