Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt in absehbarer Zeit ein Bundle mit Mario und der Wii Konsole raus? Die Spiele die bald für den Wii kommen reizen mich irgendwie :D

Es ist noch nichts bestätigt, aber ich würde mal gaaaanz stark von nem Mario Galaxy Bundle zu Weihnachten ausgehen ;)
Och menno, mein Super Paper Mario muss noch warten. Ich spare grad auf ne x360 und bei uns ist nächstes Wochenende Kirmes. Das liebe Geld... *seufz*

Och man....bisher ist das Spiel leider ein Fehlkauf...:(

Ich hätte doch auf Fifa warten sollen. :x

Ich meine....das Gameplay ist doch eher ein Witz...völlig simples Design ohne (bisher) große Höhepunkte.

Die Items braucht man praktisch nicht....und warum ist das so verdammt leicht?

Und wenn es ein Mix aus RPG und JnR ist, wo bleiben dann ein paar herausragende JnR Elemente???

Auch der angebliche Witz der Texte erschließt sich mir nicht...hatte bisher nur zwei komische Szenen...Schnittenalarm und die Szene in der sich Melee (oder wie die hieß) mich von außerhalb der Toilette angefeuert hat...

Die Grafik ist auch ein schlechter Scherz...ich weiss, dass Paper Mario einen eigenen Stil hat, aber derart minmimalistisch vorzugehen...da hat selbst Paper Mario auf dem N64 mehr zu bieten...von dem Cube Teil mal ganz zu schweigen...

Meine bisherige Wertung:

Grafik: 6 (aber auch nur wegen dem eigenwilligen Charme...)

Sound: 7

Steuerung: 10

Gameplay: 6

Dauerspaß: 7 (Zwar recht umfangreich, aber viel zu leicht)

Gesamt: 7

Das nächste mal soll IS lieber ein reinrassiges JnR machen oder eben wieder ein vollständiges RPG.
Das hier ist gar nichts....

Ich spiele es noch durch und dann mal sehen ob ich es getauscht bekomme...:neutral:

Echt schade drum. :cry:

Die Items braucht man praktisch nicht....und warum ist das so verdammt leicht?

Also ich bin schon 2mal Game Over gewesen. Beides mal in Kapitel 4. Ab da wirdsw anscheinend immer schwerer.

Die Grafik ist auch ein schlechter Scherz...ich weiss, dass Paper Mario einen eigenen Stil hat, aber derart minmimalistisch vorzugehen...da hat selbst Paper Mario auf dem N64 mehr zu bieten...von dem Cube Teil mal ganz zu schweigen...

Ich find die Grafik eigentlich zwar nicht herausragend, aber der Stil ist doch Atomar. Weiß gar nicht was du hast. :?

BTW: Kapitel 4-4 is ja mal goil.
Meister L. !!!! :lol:
Oder der Brüboter. :rofl2:

kaufs dir doch und überbrücke damit die Wartezeit auf Halo 3 :)

in Sachen Stil und Humor haut mich das game schon jetzt um, spielerisch isses bislang allerdings für ein 2d-Mario-J&R noch nicht gerade der Reisser :neutral:

Das Problem ist, dass du immer mit den falschen Erwartungen an die Spiele rangehst. SPM ist sicherlich kein reinrassiger bzw. gewöhnlicher 2D JNR, das war dir doch schon vorher klar, oder?

Sieht einer schon das Ende und kann etwas über die ungefähre Länge sagen?

Ich bin zwar kein Maßstab, aber hab jetzt 9 Std. Spielzeit und habe gerade das dritte Herz eingesetzt und starte nun mit Kapitel 3-1. Für mich wird's daher hoffentlich so 'ne Spielzeit von 30-40 Std. denke ich :-)
In Flipstadt gibt's viel zu erkunden :-P

Ich bin zwar kein Maßstab, aber hab jetzt 9 Std. Spielzeit und habe gerade das dritte Herz eingesetzt und starte nun mit Kapitel 3-1. Für mich wird's daher hoffentlich so 'ne Spielzeit von 30-40 Std. denke ich :-)
In Flipstadt gibt's viel zu erkunden :-P
Also doch ein ganz schön Umfangreiches Spiel. Bist du denn ein Spieler der lange braucht, im Allgemeinen? Wie lange hastn so für z. B. Zelda TP gebraucht.^^

Also doch ein ganz schön Umfangreiches Spiel. Bist du denn ein Spieler der lange braucht, im Allgemeinen? Wie lange hastn so für z. B. Zelda TP gebraucht.^^

Wenn ich wöllte, könnte ich auch schneller sein, aber ich genieße lieber und will nichts verpassen, weshalb ich eigentlich immer alles genau erkunde (ohne dabei mir aber zuviel Zeit zu lassen). Für TP habe ich ungefähr 100 Std. gebraucht (Spielstand sagt 130Std. wegen mitgerechneten Pausen).

Das Problem ist, dass du immer mit den falschen Erwartungen an die Spiele rangehst. SPM ist sicherlich kein reinrassiger bzw. gewöhnlicher 2D JNR, das war dir doch schon vorher klar, oder?
klar war mirs klar... aber wie gesagt, fand ja nur das erste Kapitel relativ lahm spielerisch... der erste Level vom zweiten kapitel war ja schon deutlich besser und lässt auf mehr hoffen :)

Ich brauche mal schnell eure Hilfe:

Wo finde ich die Herzsäule nach Kapitel drei?

Bis jetzt finde ich das Spiel toll, vorallem das in der Damentoilette hat mir gefallen, und auch Peach mit dem Nerd. :-D

Habe bis jetzt etwa neun Stunden gebraucht.

Wart ihr schon in der Spielhalle? Da gibts 3 coole Spiele...

Dort wird gezeigt wie präzise die Wiimote ist :D

Zurück
Top Bottom