Knolli
L15: Wise
Kommt in absehbarer Zeit ein Bundle mit Mario und der Wii Konsole raus? Die Spiele die bald für den Wii kommen reizen mich irgendwie![]()
Würde mich nicht drauf verlassen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt in absehbarer Zeit ein Bundle mit Mario und der Wii Konsole raus? Die Spiele die bald für den Wii kommen reizen mich irgendwie![]()
ich schätze mal, dass ein Wii-Bundle mit Mario Galaxy rauskommen wirdKommt in absehbarer Zeit ein Bundle mit Mario und der Wii Konsole raus? Die Spiele die bald für den Wii kommen reizen mich irgendwie![]()
ich schätze mal, dass ein Wii-Bundle mit Mario Galaxy rauskommen wird![]()
Dann hole ich mir das. Keine Lust auf Wii Sports![]()
Die Items braucht man praktisch nicht....und warum ist das so verdammt leicht?
Die Grafik ist auch ein schlechter Scherz...ich weiss, dass Paper Mario einen eigenen Stil hat, aber derart minmimalistisch vorzugehen...da hat selbst Paper Mario auf dem N64 mehr zu bieten...von dem Cube Teil mal ganz zu schweigen...
kaufs dir doch und überbrücke damit die Wartezeit auf Halo 3
in Sachen Stil und Humor haut mich das game schon jetzt um, spielerisch isses bislang allerdings für ein 2d-Mario-J&R noch nicht gerade der Reisser![]()
Sieht einer schon das Ende und kann etwas über die ungefähre Länge sagen?
Also doch ein ganz schön Umfangreiches Spiel. Bist du denn ein Spieler der lange braucht, im Allgemeinen? Wie lange hastn so für z. B. Zelda TP gebraucht.^^Ich bin zwar kein Maßstab, aber hab jetzt 9 Std. Spielzeit und habe gerade das dritte Herz eingesetzt und starte nun mit Kapitel 3-1. Für mich wird's daher hoffentlich so 'ne Spielzeit von 30-40 Std. denke ich
In Flipstadt gibt's viel zu erkunden![]()
Also doch ein ganz schön Umfangreiches Spiel. Bist du denn ein Spieler der lange braucht, im Allgemeinen? Wie lange hastn so für z. B. Zelda TP gebraucht.^^
klar war mirs klar... aber wie gesagt, fand ja nur das erste Kapitel relativ lahm spielerisch... der erste Level vom zweiten kapitel war ja schon deutlich besser und lässt auf mehr hoffenDas Problem ist, dass du immer mit den falschen Erwartungen an die Spiele rangehst. SPM ist sicherlich kein reinrassiger bzw. gewöhnlicher 2D JNR, das war dir doch schon vorher klar, oder?
klar war mirs klar... aber wie gesagt, fand ja nur das erste Kapitel relativ lahm spielerisch... der erste Level vom zweiten kapitel war ja schon deutlich besser und lässt auf mehr hoffen![]()
Wart ihr schon in der Spielhalle? Da gibts 3 coole Spiele...
Dort wird gezeigt wie präzise die Wiimote ist![]()
Ja da habe ich schon einige Zeit verbracht. :-D
Aber kann bitte mal jemand meine Frage von oben beantworten? Ich komme nicht weiter.