Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?naja...einfach mal so ein kleines testbericht schreiben![]()
ich mache mich hier mal wieder zur dummpfbacke :cry:
;-)
Vielen Danke für die Infodu willst nen Testbericht.
lies die letzten 2-3Seiten.
bis auf 2-3Leute(glaub ich) finden alle das Game(die es haben) sau lustig, Humorvoll und relativ einfach, mit einigen schwierigen Passagen(je nachdem, ob man drauf kommt) :-D
Alles in Allem sollte dir das Game zusagen, wenn du darauf stehst. ansonsten nicht![]()
ps: so mein Spitzname hier ist absofort Die kleine Dummpfbacke![]()
Ich hab zwar in letzter Zeit einige Action , Action Adventures usw. gespielt aber das Spiel ist anders als die ganzen anderen.
Sowas findet man auf der xbox 360 oder ps 3 nicht obwohl ich auch sehr gerne mit beiden spiele.
Super Paper Mario ist ein Videospiel.
Das einzige seit langem wieder mal :cry:
Aber es gibt sie noch die Videospiele :-D
joar, bin jetzt auch weiter
aber solche Bugs sind echt ärgerlich und war ich von Nintendo früher gar nicht gewohnt... Zelda TP hatte ja auch schon nen dicken Bug... das "Original Nintendo Seal of Quality" auf der Verpackungsrückseite ist mittlerweile ziemlich tief gesunken![]()
@Klap
Ich frag mich immer noch, ob der Name Lohkost ne Anspielung auf die Gegner Locust aus Gears of War ist![]()
Mein Gamecube hat vor 3 Monaten einen 2-Fachen Salto aus `nem halben Meter höhe gemacht und funzt noch perfekt!
Muhahah..,
Wenn ich so an meinen alten GB denke, was der alles durchgemacht hat:
-zehn mal nacheinander waagerecht aus 2 Meter Entfernung gegen die Tür geworfen (war ich nicht)
-n paar tausendmal vom Tisch gefallen
-ne Treppe mit 15 Stufen runtergepurzelt.
Darüber hinaus hat meine Blaue Pkmn Edition sogar nen 60° Waschgang mit 1000 U/min überstanden.
Nintendos Qualität ist Top.^^