Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]


wie mienst du das sakura ?
würd sagen einfach ma lesen O.o
schreiben doch genug leute wie das game ist
 
ich mache mich hier mal wieder zur dummpfbacke :cry:



;-)


du willst nen Testbericht.
lies die letzten 2-3Seiten.
bis auf 2-3Leute(glaub ich) finden alle das Game(die es haben) sau lustig, Humorvoll und relativ einfach, mit einigen schwierigen Passagen(je nachdem, ob man drauf kommt) :-D

Alles in Allem sollte dir das Game zusagen, wenn du darauf stehst. ansonsten nicht :p
 
du willst nen Testbericht.
lies die letzten 2-3Seiten.
bis auf 2-3Leute(glaub ich) finden alle das Game(die es haben) sau lustig, Humorvoll und relativ einfach, mit einigen schwierigen Passagen(je nachdem, ob man drauf kommt) :-D

Alles in Allem sollte dir das Game zusagen, wenn du darauf stehst. ansonsten nicht :p
Vielen Danke für die Info:)





ps: so mein Spitzname hier ist absofort Die kleine Dummpfbacke:mad:
 
Ich hab zwar in letzter Zeit einige Action , Action Adventures usw. gespielt aber das Spiel ist anders als die ganzen anderen.
Sowas findet man auf der xbox 360 oder ps 3 nicht obwohl ich auch sehr gerne mit beiden spiele.
Super Paper Mario ist ein Videospiel.
Das einzige seit langem wieder mal :cry:
Aber es gibt sie noch die Videospiele :-D
 
Ich hab zwar in letzter Zeit einige Action , Action Adventures usw. gespielt aber das Spiel ist anders als die ganzen anderen.
Sowas findet man auf der xbox 360 oder ps 3 nicht obwohl ich auch sehr gerne mit beiden spiele.
Super Paper Mario ist ein Videospiel.
Das einzige seit langem wieder mal :cry:
Aber es gibt sie noch die Videospiele :-D

Uhm, definiere mal bitte Videospiel :-?
 
Das Ende von Kapitel 3 war cool.

Zum einen die Anspielung auf Hentai-Games, zum anderen der Tanz der Pixel, als Mario das Herz bekommt. Wie bei Kirby!!!!
 
@Phytagoras:

Was für eine Anspielung auf Hentaispiele? Ich spiele sowas ja nicht :D Meinst du den Nerd2Babe-Computer? Der war :rofl: – aber mit vertauschten Rollen ;)
Das gesamte letzte Unterkapitel von Kapitel 3 war klasse, angefangen von den Fragen zur Überprüfung, ob man wirklich Konrad ist, über die grandiose Bücher- und Filmesammlung („100 Tricks, wie du deine Speedruns noch extremer gestaltest“ oder so :lol: ) bis hin zu dem Nerd selbst. Die „Ich beschwere mich in Foren über Spiele, die ich nicht kenne“-Frage durfte natürlich auch nicht fehlen :D

Da fällt mir gerade ein: Nach dem ersten Zwischengegner, O’Klock, hat mich Tipsis Kommentar irgendwie an einige Leute hier erinnert :D „Sie haben einen Weg gefunden, Dummheit zu stapeln“ ;)
 
Hatte eigentlich sonst noch jemand das Gefühl,das der 1. Endgegner extrem von Shadow of the Colossus beeinflusst war ?

Kam mir schon fast wie eine Hommage vor.
 
@Klap

Ich frag mich immer noch, ob der Name Lohkost ne Anspielung auf die Gegner Locust aus Gears of War ist xD
 
joar, bin jetzt auch weiter :)

aber solche Bugs sind echt ärgerlich und war ich von Nintendo früher gar nicht gewohnt... Zelda TP hatte ja auch schon nen dicken Bug... das "Original Nintendo Seal of Quality" auf der Verpackungsrückseite ist mittlerweile ziemlich tief gesunken ;)

Auf Nintendo lasstet auch mehr druck als früher. Bugs gibt es in jedem spiel. GoW für die 360 ist ein reines Bug Fest, das trotz zahlreicher Updates immer noch nicht Bugfrei ist...

Das "Original Nintendo Seal of Quality" steht immer noch für eine Qualität die es im Videospielbereich nirgendwo sonst gibt. Nintendo published so viele Spiele wie nie zuvor und die Leuete erwarten dann immer das alle Spiele gleichzeitig rauskommen. Nintendo bessert sich schon mit Super Mario Galaxy das nur ein paar Tage nach US - Start kommt.

Aber ich gebe dir recht, ein Bug ist immer ärgerlich.

@Klap

Ich frag mich immer noch, ob der Name Lohkost ne Anspielung auf die Gegner Locust aus Gears of War ist xD

Ich denke das ist eine Anspielung auf "Gears of War". Nintendo ist doch so cool und muss sich lustig über die Lohkost machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Original Nintendo Seal of Quality" steht auch immer noch für perfekte Qualität! Ich hatte noch nie Probleme mit Nintendo-Hard-und Software!
Mein Gamecube hat vor 3 Monaten einen 2-Fachen Salto aus `nem halben Meter höhe gemacht und funzt noch perfekt!
Naja, mal schauen ob mich der SPM-Welt2-2-Bug auch erwischt! Bin gerade in Level 1-4!
Zum Thema:
SPM entwickelt sich jetzt nach einem lahmen Start langsam! Bin sehr zufrieden mit diesem Spiel! Hebt sich auch vom üblichen Einheitsbrei (Ego-Shooter und Rennspiele) ab! Soll jetzt kein Bash sein! SPM ist einfach eine gelungene Abwechslung.....
 
Mein Gamecube hat vor 3 Monaten einen 2-Fachen Salto aus `nem halben Meter höhe gemacht und funzt noch perfekt!

Muhahah..,
Wenn ich so an meinen alten GB denke, was der alles durchgemacht hat:

-zehn mal nacheinander waagerecht aus 2 Meter Entfernung gegen die Tür geworfen (war ich nicht)
-n paar tausendmal vom Tisch gefallen
-ne Treppe mit 15 Stufen runtergepurzelt.

Darüber hinaus hat meine Blaue Pkmn Edition sogar nen 60° Waschgang mit 1000 U/min überstanden. xD
Nintendos Qualität ist Top.^^
 
Muhahah..,
Wenn ich so an meinen alten GB denke, was der alles durchgemacht hat:

-zehn mal nacheinander waagerecht aus 2 Meter Entfernung gegen die Tür geworfen (war ich nicht)
-n paar tausendmal vom Tisch gefallen
-ne Treppe mit 15 Stufen runtergepurzelt.

Darüber hinaus hat meine Blaue Pkmn Edition sogar nen 60° Waschgang mit 1000 U/min überstanden. xD
Nintendos Qualität ist Top.^^

Hehehe :-D....
Wenn ich dagegen in das 360-Lager schaue, sehe ich die irrwitzigsten Dinge! Alleine heute sind anscheinend wieder 2 X360`s einfach so abgeschmiert (RoD)! Da lobe ich mir das "Original Nintendo Seal of Quality"! :p

....
 
Omg, hab grad bestimmt eine Stunde lang an der Grube der 100 Prüfungen oder wie die heißt gesessen... Bin dann kurz vor'm Levelup "gestorben" (war auf der 70-80sten Ebene T.T ).

Naja, wenigstens ist sie nicht mal halb so schwer wie die vollkommen übertriebene Grube der 100 Prüfungen in Paper Mario 2 :)
 
Hm bin grad schwer am überlegen ob ichs mir holen soll...

Galaxy und MP3 hol ich mir sicher, Guitar Hero 3 auch falls die Wii Version gut ist und Fifa 08 find ich auch recht interessant.

Scheiß Geld... ^^

Hm SPM holen oder nicht... =/
 
wenn du grad nichts zum zocken hast dann kaufs dir wenn nicht dann warte lieber auf die games wo du höhere prioritäten gesetzt hast. paper mario kannst du dir später zum budget preis kaufen.
 
Zurück
Top Bottom