Pinaccle
L14: Freak
oO
hab auch 3 std und bin in 2-2 :-|
Rusher
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oO
oO
Der Humor ist wirklich göttlich. Als ich gestern bei diesem Charakter Merlon oder wie der heisst angekommen bin, habe ich absichtlich auf die Frage, ob ich die Welt retten wolle, mit "Nein" geantwortet. Nach dem dritten Mal sagte er dann, wenn dem so ist, dann ist die Welt dem Untergang geweiht. ---> Game Over
Folge: Ich musste mir den ganzen Vorspann mit den ganzen Redereien nochmal ansehen. Unglaublich![]()
Genau DAS hat mich tierisch geärgert, egal was ich gemacht hab, das Spiel hat sich da aufgehangen >.< Vor lauter Verzweiflung hab ich Nintendo angerufen, wusste aber das dir mir wahrscheinlich sagen ich solle doch das Spiel einschicken x_X Aber egal, ich hab da angerufen und habe nur gesagt das sich die Konsole bei einem bestimmten Dialog aufhängt. Mehr nicht. Er meinte ich solle kurz warten er rede mal mit seinem Kollegen. Nach ner halben Minute sagte er mir, ich solle in den ersten Stock gehen, dann in die hintere Tür und im Raum auf den grünen Knopf drücken, sobald die Stacheln sind im 3D Modus wechseln damit man auf die Stacheln kommt.
Ich war echt verblüfft, ich hab nie erwähnt an welcher Stelle sich die Konsole aufhängt, trotzdem wusste er ich machen sollte.
ein so großer bug? und das obwohl das spiel bereits seit monaten in den usa erhältlich is? omg..
Habs heut Nachmittag gekauft.
Bin aber noch auf der Arbeit, spiele nachher mal rein.
btw:
Ich habe 40 EUR bezahlt.
Wer bietet weniger? :-D
Immer noch auf der Arbeit?
Du tust mir Leid.
Hab 49,99 bezahlt.^^
Na ja, habe ja auch erst um 17:00 Uhr angefangen
Auf meinem Spiel stand auch 49,99.
Der an der Kasse wollte aber nur 39,99.
Hab mal nichts dazu gesagt, sondern ging meines Weges. :devil6:
lesen ftw.Ich hab nen problem, bei mir stürzt das Spiel nun immer an der selben Stelle ab, im 2 Kapitel in der Villa, wenn man mit dieser Assistentin reden muss..
Habs nun schon 10 mal probiert und nix geht..
Kann man das Spiel einfach im Laden umtauschen oder muss ich mich mit Nintendo in Verbindung setzen?