Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Humor ist wirklich göttlich. Als ich gestern bei diesem Charakter Merlon oder wie der heisst angekommen bin, habe ich absichtlich auf die Frage, ob ich die Welt retten wolle, mit "Nein" geantwortet. Nach dem dritten Mal sagte er dann, wenn dem so ist, dann ist die Welt dem Untergang geweiht. ---> Game Over

Folge: Ich musste mir den ganzen Vorspann mit den ganzen Redereien nochmal ansehen. Unglaublich :lol:

:lol: Sehr geil...

Das Spiel wird von Level zu Level immer besser :)

Ich bin momentan in der 8-Bit Welt unter Wasser, und höre eine bestimmte Melodie aus einem bestimmten Mario-Spiel. Die >Welt srüht nur so vor Charme :D

Der Endgegner von Welt 2 war lustig, wenn auch nicht so fordernd...

Und Bowser kann richtig stur sein, wusste ich gar nicht XD

Ich finde das Spiel ja an sich nicht schlecht...ABER:
Ich befinde mich zur Zeit in 2-2 und IMMER (aber auch WIRKLICH immer) wenn ich mit der Tuse rede (nachdem ich alle Räume schon durchsucht habe) stürzt mein Spiel ab...Es passiert NIX!!! nur ein toller "tut-Ton" kommt aussem Fernseher...Habe das Spiel nochmal von Vorne gestartet (war ja noch nicht so weit)...und kaum bin ich bei der Dienerin: TUT! Bild eingefroren :x...

Was tun?

Isn Bug

Hier ne Hilfe von einem User von NO

Genau DAS hat mich tierisch geärgert, egal was ich gemacht hab, das Spiel hat sich da aufgehangen >.< Vor lauter Verzweiflung hab ich Nintendo angerufen, wusste aber das dir mir wahrscheinlich sagen ich solle doch das Spiel einschicken x_X Aber egal, ich hab da angerufen und habe nur gesagt das sich die Konsole bei einem bestimmten Dialog aufhängt. Mehr nicht. Er meinte ich solle kurz warten er rede mal mit seinem Kollegen. Nach ner halben Minute sagte er mir, ich solle in den ersten Stock gehen, dann in die hintere Tür und im Raum auf den grünen Knopf drücken, sobald die Stacheln sind im 3D Modus wechseln damit man auf die Stacheln kommt.
Ich war echt verblüfft, ich hab nie erwähnt an welcher Stelle sich die Konsole aufhängt, trotzdem wusste er ich machen sollte.

Schon allein die genialen Dialoge sind ein Kaufgrund!

Einfach nur hammer das Game!

Ps.: Mimimimimimimimimi xD

EDIT:
Das mit dem Bug klingt ja fies... Wusste zum Glück sofort, was man machen muss...

Hoffentlich kann man so etwas durch ein Update der Konsole nachreichen... Ist ja keine Kunst, den Bug hervorzurufen ...

Zuletzt bearbeitet:
ein so großer bug? und das obwohl das spiel bereits seit monaten in den usa erhältlich is? omg..

Naja. Kann ja sein, dass dies wegen der Textübersetzung passiert ist. Vielleicht hat die USA Version den Bug ja gar nicht, sondern nur die PAL. Verso.

Ich bin noch gar nicht soweit und kann ja dann mal päter probieren, ob ich den Bug auch hab. Vielleicht kommt der ja auch nur bei einigen Spielen/Wiis oder nur ab und zu vor.

Habs heut Nachmittag gekauft.

Bin aber noch auf der Arbeit, spiele nachher mal rein.

btw:

Ich habe 40 EUR bezahlt. :blushed:
Wer bietet weniger? :-D

Na ja, habe ja auch erst um 17:00 Uhr angefangen ;)

Auf meinem Spiel stand auch 49,99.

Der an der Kasse wollte aber nur 39,99. :blushed:

Hab mal nichts dazu gesagt, sondern ging meines Weges. :devil6:

Als ich Mario Kart DS gekauft habe, stand auf dem Spiel 39,99€.
Ich habs aber für 34,99€ bekommen. Noch ungewähnlicher. xD
Wer verkauft schon nen Spiel für 34,99€? xD

Ich habe es gestern abend doch noch bestellt und morgen früh müsste es da sein. Juhu!! :-)

OMG ist das SPiel genial! :-) Stil ist wunderschön und dank vieler Dialoge und den vereinzelten RPG Elementen ein cooles J&R! :-)

Absolutes Must Have.

Ich hab nen problem, bei mir stürzt das Spiel nun immer an der selben Stelle ab, im 2 Kapitel in der Villa, wenn man mit dieser Assistentin reden muss..

Habs nun schon 10 mal probiert und nix geht..

Kann man das Spiel einfach im Laden umtauschen oder muss ich mich mit Nintendo in Verbindung setzen?

Ich hab nen problem, bei mir stürzt das Spiel nun immer an der selben Stelle ab, im 2 Kapitel in der Villa, wenn man mit dieser Assistentin reden muss..

Habs nun schon 10 mal probiert und nix geht..

Kann man das Spiel einfach im Laden umtauschen oder muss ich mich mit Nintendo in Verbindung setzen?
lesen ftw.

Zurück
Top Bottom