Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das game jetzt auch :-)

unser media-markt hatte es heute schon rumliegen
die ham die meisten spiele immer schon n tag früher zum verkauf :-P

wie geht das denn nen tag früher schon rumliegen??
hmm hab auch die us version durchgespielt hat ein sehr geringen wieder spiel wert leider aber trotzdem is es ein wirklich geiles spiel^^

hmm hab auch die us version durchgespielt hat ein sehr geringen wieder spiel wert leider aber trotzdem is es ein wirklich geiles spiel^^

Hatten die beiden vorherigen Teile auch, finde ich.

Hab den 2er auch nur 1x durchgezockt (naja fast, bin beim Endboss gescheitert... hab aber das Ende woanders gesehen).

Den 1er bin ich grad am durchspielen.

Die Spieler werden schon 2-3 Tage vor dem eigentlichen Launch geliefert. ;)

Echt?
Das is bei mir sehr wichtig, dass ein 2d Jump'n'run nen hohen wiederspielwert hat. SMW z.B. spiel ich so alle 2 Monate mal durch.^^

Find auch, dass es besonders fürn Jump'n'Run wichtig is, Motivation für ein zweites Mal zu liefern. Oder alternativ ein paar Sachen, die sich sonst freispielen lassen. Vielleicht hat der Wechsel vom RPG zu nem Mittelding Paper Mario nich gut getan :/

Hat jemand eine Ahnung was es mit dem DS im Haus der Köchin auf sich hat?

Kaufts euch!

Mal abgesehen von Bioshock und Resi4 hat mich irgendwie die letzten paar Jahre kein Spiel so beeindruckt. Der Grafikstil, der Humor, die vielen kleinen Ideen und das geile Oldschool Jump n Run-Gameplay haben mich echt begeistert! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die beiden vorherigen Teile auch, finde ich.

Hab den 2er auch nur 1x durchgezockt (naja fast, "bin beim Endboss gescheitert"... hab aber das Ende woanders gesehen).

Den 1er bin ich grad am durchspielen.

du auch??^^

ich hab keinen wii sonst wär dieses Spiel mein absolutes MW

Hab es heute gekauft, konnte aber noch nicht lange zocken. Deshalb gibt es meine Eindrücke von mir erst am Wochenende.

Erstes Fazit: Gefällt mir wirklich gut, vermisse aber die klassischen RPG Elemente der früheren Teile. Ist eben ein Mix. Dafür macht aber das klassische Jump n Run genauso viel Spass 8)

Hab es heute gekauft, konnte aber noch nicht lange zocken. Deshalb gibt es meine Eindrücke von mir erst am Wochenende.

Erstes Fazit: Gefällt mir wirklich gut, vermisse aber die klassischen RPG Elemente der früheren Teile. Ist eben ein Mix. Dafür macht aber das klassische Jump n Run genauso viel Spass 8)

Ist ja auch kein wirklicher Nachfolger von den RPGs sondern ein Jump'n'Run in dem Grafikstil

Ist ja auch kein wirklicher Nachfolger von den RPGs sondern ein Jump'n'Run in dem Grafikstil

Ein Jump'n'Run mit RPG elementen. Ich habe heute das 1. Kapitel komplett beendet und liege bei ca. 2 Std. Spielzeit. Das Design ist göttlich. Manchmal denke ich warum kommt immer nur Nintendo auf diese Ideen und warum hat dies nicht schon jemand anderes gemacht, aber dann sage ich mir das kann nur Nintendo.

Beim Endgegener des 1.4 Kapitel, am Anfang als man in seinem auge so einen Kreis sieht, das ist die Ladeanimation des Wii Shop Kanal. Solche kleinigkeiten machen einen Nintendo wie mich sehr glücklich und zeigt wie viel Herz in diesem Spiel steckt.

Beim Endgegener des 1.4 Kapitel, am Anfang als man in seinem auge so einen Kreis sieht, das ist die Ladeanimation des Wii Shop Kanal. Solche kleinigkeiten machen einen Nintendo wie mich sehr glücklich und zeigt wie viel Herz in diesem Spiel steckt.

Als ich das gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Das hat zum Konzept des 1. Endgegner wunderbar gepasst XD

Aber auch die anderen Anspielungen fand ich genial³. Zum Beispiel der Fehler 404, der in Browsern des Öfteren auftaucht, oder die verschiedenen "Zustände" des Drachen :D

Lustig waren auch die Sprachfehler vom O'Klock: Jetzt gibt's auf die Klocke

Oder Passauf: Pass auf, nicht Passauf XD

Hab das Game seit heute und das erste Kapitel ganz beendet. Der Grafikstil ist in Bewegung einfach nur klasse, kein Video kann das widergeben. Muss man selbst erlebt haben.

Und natürlich der Wortwitz... :D

Zurück
Top Bottom