MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
Hab bisher auchn paar schlechte Sachen gehört - is das Spiel wirklich so einfach?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bisher auchn paar schlechte Sachen gehört - is das Spiel wirklich so einfach?
wie geht das denn nen tag früher schon rumliegen??
hmm hab auch die us version durchgespielt hat ein sehr geringen wieder spiel wert leider aber trotzdem is es ein wirklich geiles spiel^^
wie geht das denn nen tag früher schon rumliegen??
hmm hab auch die us version durchgespielt hat ein sehr geringen wieder spiel wert leider aber trotzdem is es ein wirklich geiles spiel^^
:cheers::cheers::cheers:
endlich feierabend, jetzt geht es nachhause und dann wird die ganze nacht gezockt 8)
Ich bin noch am zweifeln ob ich es mir kaufen soll. Einerseits liebe ich den Paper Mario Stil und den Humor, andererseits muss ich noch Geld für vieles andere sparen![]()
Hatten die beiden vorherigen Teile auch, finde ich.
Hab den 2er auch nur 1x durchgezockt (naja fast, "bin beim Endboss gescheitert"... hab aber das Ende woanders gesehen).
Den 1er bin ich grad am durchspielen.
Hab es heute gekauft, konnte aber noch nicht lange zocken. Deshalb gibt es meine Eindrücke von mir erst am Wochenende.
Erstes Fazit: Gefällt mir wirklich gut, vermisse aber die klassischen RPG Elemente der früheren Teile. Ist eben ein Mix. Dafür macht aber das klassische Jump n Run genauso viel Spass 8)
Ist ja auch kein wirklicher Nachfolger von den RPGs sondern ein Jump'n'Run in dem Grafikstil
Beim Endgegener des 1.4 Kapitel, am Anfang als man in seinem auge so einen Kreis sieht, das ist die Ladeanimation des Wii Shop Kanal. Solche kleinigkeiten machen einen Nintendo wie mich sehr glücklich und zeigt wie viel Herz in diesem Spiel steckt.