Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe es bei der spielegrotte bestellt. :-P
ich drücke dir die daumen das es amazon spätestens morgen versendet dann solltest du es freitag bekommen.:-)

Hast du 'ne Versandbestätigungsmail bekommen? Ich hab auch bei der Grotte bestellt, aber bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen. :(

so ein dreck, amazon hat noch immer nicht abgeschickt, und nach österreich dauert die lieferung meistens länger das heißt ich bekomms erst am montag :(
wenn die das heute nicht mehr abschicken stornier ich und kaufs im laden :x

so ein dreck, amazon hat noch immer nicht abgeschickt, und nach österreich dauert die lieferung meistens länger das heißt ich bekomms erst am montag :(
wenn die das heute nicht mehr abschicken stornier ich und kaufs im laden :x
solltest du dann jetzt auch tun, weil morgen wird das nicht mehr gehen wenn das verschickt ist.

Weil ich nicht zur Schule gehe und deswegen danach auch nicht in die Stadt gehen kann. So ist es bequemer und ich muss nicht extra Benzin verbrauchen. Außerdem kostet es bei der Grotte weniger.

nein das geht doch nciht weil man dann ja laufen müsste ^^
ja is schon ne bequeme sache so sachen bestellen und so^^

Wenn ich in die nächste Stadt fahren wollte, um mir ein Spiel zu kaufen, da ich in meiner Stadt keinen Gamesshop habe, müsste ich 2,20€ für die S-Bahn hin bezahlen, das Game kostet dann 50€, dann S-Bahn nochmal zurück 2,20€ macht am Ende fast 55€.
Bestelle ich es im Internet muss ich nur 45€ bezahlen.

So siehts bei mir aus. Punkt, fertig, aus. ;)

und ich muss ca 50 km mit dem auto fahren :neutral:

Sagt mal wo wohnt ihr eigentlich? :lol:
Bei mir gibts weder MM noch Saturn und ich wohn in nem kleinen Kaff im hohen Nordwesten. Und der einzige Laden bei dem ich was bekomme ist Expert, der üngefähr 3km weg ist. Kann ich sogar mitm Fahrrad hinfahren.

nein das geht doch nciht weil man dann ja laufen müsste ^^
ja is schon ne bequeme sache so sachen bestellen und so^^

Joa bock hätte ich auch schon, das ganze mehr zu zelebrieren und erst zum Mediamarkt fahren, dann auf der Heimfahrt die ganze Zeit ganz wuschig sein etc. :)

Doch bei den heutigen Spritpreisen fahre ich keine 40 km nur für 1 Spiel :/

EDIT:

Achja, stimmt Expert ist bei mir auch hier in der Nähe! Aber denke nicht das die sowas wie SPM am Launchtag haben...

Zuletzt bearbeitet:
Achja, stimmt Expert ist bei mir auch hier in der Nähe! Aber denke nicht das die sowas wie SPM am Launchtag haben...

Ich glaub da irrst du dich.
Ich hab dort ganz viele Cube Games am Launchtag gekauft. Und auch Mario Kart DS zum Beispiel.
Bisher hatten die alle Games, die ich mir gekauft habe auch am Launchtag da.^^

WAAAAAS? :aargh:
Meins nicht. :cry:
Ich habs bei Amazon bestellt, ich hoffe, ich bekomms nicht erst am Montag.

@CubeRevolution:
Wie sind die deutschen Texte? Entschädigen sie die lange Wartezeit?

Die deutschen Texte sind sehr gelungen und sind Nintendotypisch klasse übersetzt wurden. Auch ist Nintendo wieder gelungen eine menge Wortspiele unter zu bringen. Bei einigen Dialogpassagen musste ich echt schmunzeln und lachen.

Ob die Texte die lange Wartezeit entschädigen, da muss jeder selbst entscheiden. Mir hat die lange Wartezeit nicht so viel ausgemacht; ich hatte bis dahin ja genug zum spielen.

Die deutschen Texte sind sehr gelungen und sind Nintendotypisch klasse übersetzt wurden. Auch ist Nintendo wieder gelungen eine menge Wortspiele unter zu bringen. Bei einigen Dialogpassagen musste ich echt schmunzeln und lachen.

Ob die Texte die lange Wartezeit entschädigen, da muss jeder selbst entscheiden. Mir hat die lange Wartezeit nicht so viel ausgemacht; ich hatte bis dahin ja genug zum spielen.

Ich hoffe bloß, dass die Dialoge nicht zu öde sind und sich nicht so extrem strecken.
Ich vertraue dir jetzt mal:-D

Soeben hat mich mein Mann im Büro angerufen, dass SPM soeben eingetroffen ist. Nun kann er schon spielen und ich muss noch bis heute Abend warten, bis ich loslegen kann!

Freue mich schon jetzt auf den Feierabend, hoffentlich vergeht der Tag recht schnell ;)

Irgendwie bin ich durch die TV Werbung, die ich die letzten Tage immer wieder gesehen habe richtig angetan von dem Game. Ich glaube früher oder später werde ich es mir auch noch holen müssen :) Allerdings wirds mit SPM+MP3+SMG schon wieder ganz schön teuer :(

mein Paper Mario wird auch gerade von Amazon verschickt - ist morgen dann definitiv da :)

Zurück
Top Bottom